Jump to content

HILFE !!! Eure Ideen sind gefragt!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe morgen zum Vatertag Geburtstag und brauch mal paar gute Ideen von euch wo man(n) Frau gut verwöhnen kann (Outdoor) abgesehen von rastplätzen...


Geschrieben

Kornfelder, Wald und Wiese, etc.

Aber im optimalen Fall findest du einen Open-Air Schuhladen der morgen geöffnet hat!


prinzessin2507
Geschrieben

Erotikkino...
Auto...
Wald...
Restauranttoilette =)


Geschrieben

bei den temperaturen brauchst dir darüber wahrscheinlich keine gedanken machen.....


Geschrieben

... hm ... würd ich so nicht sagen, eine Wiese auf der haufenweise riesige Heizpilze wachsen, wär da total ideal, am Besten stehen da dann noch ein paar große Urwald-Bäume mit Monster-Blättern, die den Regen abschirmen!!!


Schmuseloewe51
Geschrieben

wieder einer der nix verstanden hat .

am vatertag soll man(n) sich nicht zum vater machen sondern die väter sollen geehrt werden (bzw. sich selber äääähhhmmm ehren :trink036

du bist also eh neun monate zu spät dran .


Geschrieben

was hat überhaupt der vatertag und der geburtstag mit der frage zu tun??


Geschrieben

Ich habe morgen zum Vatertag Geburtstag und brauch mal paar gute Ideen von euch wo man(n) Frau gut verwöhnen kann (Outdoor) abgesehen von rastplätzen...



Jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke,...morgen ist Vatertag UND du hast Geburtstag. Na gut, es ist zwar kein Schniblo-Tag, aber vielleicht sollte die Frau trotzdem eher DICH verwöhnen. Nur so als Tipp!


Geschrieben

Menno, Schmuselöwe, der Mann will nächstes Jahr endlich Vatertag begehen. Nun helft ihm doch mit ein paar wärmenden Ideen zum draussen Zeugnis ablegen

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Er will ja eine Frau verwöhnen und,das geht am Vatertag nur im Ausland,wo es keinen solchen gibt in Form eines "Schatz nimm meine Creditkarte und verschwinde,ich warte" Satzes.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das kommt auf die Frau an...

mich würdest du mit dieser Idee auch nicht ansatzweise positiv überraschen. Wenn du allerdings eine Partnerin hast, die darauf steht, dann wirst du wahrscheinlich mit etwas Überlegung selbst drauf kommen, was IHR gefallen könnte und nicht was irgendwelchen wildfremden User für Ideen haben(vorallem, weil viele Tipps nicht mal wirklich ernst gemeint sind).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... vorallem, weil viele Tipps nicht mal wirklich ernst gemeint sind).



Also mein Tip war eigentlich schon ziemlich ernst gemeint...


Geschrieben

Also mein Tip war eigentlich schon ziemlich ernst gemeint...




Deswegen das kleine Wörtchen "viele" viele bedeutet eben nicht alle


Geschrieben (bearbeitet)

vorallem, weil viele Tipps nicht mal wirklich ernst gemeint sind).


wie jetzt, unterstellst du uns etwa, wir würden uns hier Späße erlauben?! O:-D


es ist zwar kein Schniblo-Tag



Schniblo? Schnitzel & Blowjob?! Sollte das nicht jeden Tag sein?!


bearbeitet von Lilith28
Geschrieben

am vatertag gibt es da doch überhaupt nur eine alternative. auf dem bollerwagen auf dem fass bier


Geschrieben

man hat ja gehofft auch mal ernsthafte antworten zu bekommen...


Geschrieben

Ich verwöhne Frauen immer mal wieder gerne zwischen den Beinen.

Spaß beiseite. Kann man schwer beantworten, wenn man nicht weiss, wie die Umgebung bei Dir ist, was es dort gibt etc.
Denk aber dran, daß Ihr sehr wahrscheinlich Zuschauer haben würdet am morgigen Tag...


Geschrieben


Denk aber dran, daß Ihr sehr wahrscheinlich Zuschauer haben würdet am morgigen Tag...



Wohl wahr. Doch angesichts des Wetters wird sich schon ein beschauliches Örtchen finden lassen.

Positive Erfahrungen sammel ich immer wieder am See oder auf einer lauschig, romatischen Burg.


Geschrieben

^^Auf einem Fersehturm in aller Öffentlichkeit^^


Geschrieben

Burg bzw Burgruine ist gut, aber an einem solchen Tag nicht gerade ein stilles Plätzchen.
Industrie-Ruinen wäre auch was. Auch Klasse dafür, wenn Erinnerungsbilder oder erotische Aufnahmen gemacht werden sollen.
Ansonsten bin ich eh ein Waldfetischist, nicht nur was erotisches betrifft.


Geschrieben

Wer auf Romatik steht könnte auch mal Sex im Heißluftballon ausprobieren. *g*


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab eben mal nachgesehen. Du wohnst in Halle. Da ist die Mecklenburgische Seenplatte nicht weit (bei Plauen).

Ab 100 € pro Tag kannst Du da ein Hausboot mieten für einen Tag. Wie wäre das ??

Angebote findest Du im Netz

Frage is nur ob Du SO kurzfristig noch was bekommst ?!?!

Ein paar Tage früher wäre nicht verkehrt gewesen ;o)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...