Jump to content

Erfahrungen 3er mit 2 aktiven Männern (MMM) ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie waren eure Erfahrungen und Erlebnisse mit 2 Männern die sich gleichzeitig um einen kümmern?

Würdet ihr es ausprobieren oder wenn schon gemacht wiederholen?

Geschrieben
Klingt auf jeden Fall, selbst für einen Hetero-Mann, irgendwie interessant.
Geschrieben
Bei diesem Thema bin ich "NOCH" jungfräulich! 🙈😉 Aber sehr gespannt , was ich hier zu lesen bekomme.... NeuGIER vorhanden !
Geschrieben
Die Konstellation ergibt sich hier nicht, da gefühlt 102% passiv sind
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DülmenerJunge:

Klingt auf jeden Fall, selbst für einen Hetero-Mann, irgendwie interessant.

Hä? Ernsthaft???? Ist ein Mann Hetero wenn er mit zwei weiteren Kerlen Vögelt *nixmehrversteht*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sooftundhart:

Hä? Ernsthaft???? Ist ein Mann Hetero wenn er mit zwei weiteren Kerlen Vögelt *nixmehrversteht*

"Es klingt irgendwie interessant" heißt nicht, dass man das auch aktiv unbedingt mal machen würde, aber für ein wie auch immer geartetes Kopfkino mag das ja mal spannend sein. Und ich denke schon, dass viele Hetero-Männer auch mal... ach egal ;). Dir einen schönen Abend :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DülmenerJunge:

dass viele Hetero-Männer auch mal

nö, ich nicht......das nur als randnotiz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Male77:

nö, ich nicht......das nur als randnotiz

Damit ziehe ich meine Aussage natürlich zurück ;).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blink1:

Wie waren eure Erfahrungen und Erlebnisse mit 2 Männern die sich gleichzeitig um einen kümmern?

Nur positiv.

vor einer Stunde, schrieb Blink1:

Würdet ihr es ausprobieren oder wenn schon gemacht wiederholen?

Jederzeit wieder.

Geschrieben
Wieso kommen Erfahrungen von Frauen? Er spricht von drei Männern....
Geschrieben
Äh, muss nicht sein, aber mit zwei Frauen immer wieder gerne
Geschrieben

Die positiven Erfahrungen überwiegen. Wenn man aufeinander eingeht ist es eine geile Sache. Aber diese Erkenntnis dürfte für jede Konstellation gelten. :-)

Geschrieben
ich finde das herrlich. Würde ich immer wieder machen, einfach geil.
×
×
  • Neu erstellen...