Jump to content

Geht hier überhaupt was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sind denn euere Erfahrungen? Hat sich bei euch schon mal was ergeben? Treffen? Kennenlernen? Wie lang hats gedauert bis es zum Treffen kam?

Ich glaub ja nicht, dass mein Profil langweilig wirkt oder so. Ein Bild das wie ich denke ansehnlich ist, hab ich auch. Aber irgendwie will des hier nich so wirklich was werden....


Geschrieben

Hallo FrankenBoy1988

Ich beziehe mich auf den Threadtitel.

Nein. Hier geht nix, es läuft. Zum Beispiel für die Damen eine Sexmaschine. Es gibt hier bereits Geschwindigkeitsberechnungen und sogar eine Verwaltung bezüglich de r Einsätze.

Für die Herren ist es schwieriger, wenn das phone im Arsch ist. Ist es das erstmal, kann Mann hier weit kommen

Aber gehen, gehen geht hier nix.

Halkyonia


Geschrieben

lieber TE,

mal ein Auszug aus deinem profil

Hatte mal Erfahrungen mit einer 10 Jahre älteren Dame. Und diese Erfahrungen möchte ich nicht mehr missen Soll heißen: Reifere Damen dürfen sich gerne jederzeit melden

glaubst du wirklich, eine 34 jährige frau lässt dich gerne als "reifere Dame" bezeichnen?
und ansonsten, jammern hat hier, meines wissens nach, noch niemandem geholfen..


Geschrieben

Frankenboy..

ich frage diese True_ hier aus dem Fred alle 5 Tage nach Figgn.. die hat jedesmal ne andere Ausrede..


Also Geduld.. ich denke mal in 22-23000 Nachfragen gibt sie entnervt auf


Geschrieben

Meine Erfahrungen hier sind schlecht.
Hat sich noch nie etwas ergeben, auch nach längerer Zeit.
Im Saarland Tode Hose.


Geschrieben

lieber TE,

mal ein Auszug aus deinem profil

glaubst du wirklich, eine 34 jährige frau lässt dich gerne als "reifere Dame" bezeichnen?



Hi,
mit 24 sollte es im realen Leben möglich sein jeden Abend ne andere Frau abzuschleppen , dazu bedarf es keine Anmeldung bei poppen.de
Hier halten sich nur ältere , reife , zum Teil sehr reife Damen auf die im realen Leben niemanden mehr abbekommen
Gruß Gaby


Geschrieben

Wie sind denn euere Erfahrungen? Hat sich bei euch schon mal was ergeben? Treffen? Kennenlernen? Wie lang hats gedauert bis es zum Treffen kam?

Ich glaub ja nicht, dass mein Profil langweilig wirkt oder so. Ein Bild das wie ich denke ansehnlich ist, hab ich auch. Aber irgendwie will des hier nich so wirklich was werden....




gut
ja
ja
ja
mini. 2tage


Geschrieben

Reif oder nicht reif, ist das die Frage? Manche Frauen sind mit 30 schon als reif zu bezeichnen, andere mit 40 noch völlig unreif. Das ist nicht immer eine Frage des Alters, sondern der Erfahrung und des Einstellung. Auch reife Frauen können knackig sein :-)


Geschrieben



Zum Beispiel für die Damen eine Sexmaschine. Es gibt hier bereits Geschwindigkeitsberechnungen und sogar eine Verwaltung bezüglich de r Einsätze.

Für die Herren ist es schwieriger, wenn das phone im Arsch ist. Ist es das erstmal, kann Mann hier weit kommen

Halkyonia



Ganz viele Insiderwitze...
Da kommt der arme Mann gar nicht mit...


Geschrieben

Komisch, mir rennen die Damen (besonders die hier von Poppen . de) immer die Tür ein. Ficken, Ficken, nischt anderes können sie schreien. Und wilden, hemmungslosen Sex fordern.

Hach, es klingelt schon wieder, das müsste Gabi und Eva sein, hier von der Seite.


Geschrieben


Hach, es klingelt schon wieder, das müsste Gabi und Eva sein, hier von der Seite.


...wird Zeit für 'ne Drehtür...


Geschrieben

...............Und wilden, hemmungslosen Sex fordern.

Hach, es klingelt schon wieder, das müsste Gabi und Eva sein, hier von der Seite.




hast du was eingenommen??sag mir sofort, was das war!!!!....ich will´s auch............


Geschrieben

Da bist Du nicht der einzige, keine Sorge ;-) Ich hatte bis jetzt noch kein Treffen.

Wobei ich denke, dass es bei mir als verheirateter Mann sowieso schwieriger ist. Viele Frauen suchen ja eher eine Beziehung oder längere Affäre, die ich so nicht bieten kann. Ich akzeptiere das und spare mir dann ein Anschreiben.

Dann gibt es hier ja wahrscheinlich auch noch einen erheblichen Männerüberschuss, so dass Frau ja sowieso meist die Qual der Wahl hat ;-)

Und nicht zuletzt bin ich ein eher zurückhaltender Typ. Ich schreibe eine Frau nicht tausendmal an, um mich "anzupreisen". So was liegt mir einfach nicht. Aber das ist ja mein Problem ;-)

Gruß
teaser72


Geschrieben

@ dreamy



Apropos.. Figgn?


Geschrieben

nein, du erst morgen wieder.. sonst komm ich aussem plan


Geschrieben

Ganz viele Insiderwitze...
Da kommt der arme Mann



Tach Dreamseller

mir doch peng. Der will kommen, da isses egal ob er nicht mitkommt. Kommter eben ohne

und inside is doch wohl sein Traum ob das dann witzig da drinnen ist, kannsch nisch wissen

Halkyonia


Geschrieben

Ne Menge "Schnacker", Notgeile und Wichtigtuer hier.
Aber so richtig ernsthaft ??



Geschrieben

Auch reife Frauen können knackig sein :-)


Wohl wahr!!!
Das kann ich bezeugen, denn ich liebe 'so eine', Sie ist gerade 62 geworden, stecke aber vom Wesen und von der Optik her die meisten 40 jährigen locker in die Tasche!


Geschrieben

Topic :

Klar geht hier was:

Blöde Anmache, dummes Gewäsch, eklige Bilder, nette Fotos, geistreiche und schwer wiegende Diskussionen, Verweise und Rüffel von den Mods. Du triffst hier auf Petzen und Zickenalarm, auch Schlaumeier (m/w) und Trottel toben hier rum!
Aber auch ganz liebe nette Menschen hier und da.

Es wird dir echt viel geboten hier !!


Geschrieben


Es wird dir echt viel geboten hier !!



Geschrieben

Nein hier ist alles für den Arsch
Und was nicht für den Arsch ist ist zu Groß


Geschrieben

Nein hier ist alles für den Arsch
Und was nicht für den Arsch ist ist zu Groß


sag nicht Du hast es jetzt mit nem iPad versucht


Geschrieben

hier wollte ich auch nicht rein, schon wieder verlaufen, tschuldigung......


×
×
  • Neu erstellen...