Jump to content

Wer geht öfter fremd? Frau oder Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meint ihr, wer geht öfter fremd? Frau oder Mann? Oder anders rum gefragt gehen Frauen genauso oft fremd wie Männer?

Geschrieben
Die einen sagen so, die anderen so. Mir ist es ehrlich gesagt latte.
Geschrieben
Frau mit Mann und Mann mit Frau ..was für eine Frage..gehören immer zwei zu ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrankyTimman:

Google kaputt?

Laut führenden Wissenschaftlern gehen Frauen öfter Fremd, weil Männer keine passenden Frauen finden und zudem zu Blöd sind und sich immer erwischen lassen. :)

Geschrieben
Wer öfter fremd geht weiß ich nicht. Aber ich glaub Frauen sind ehrlicher und geben eher offen zu das sie verheiratet sind als Männer. Da steht bei sehr vielen im Profil das sie Single sind nur leider weiss ihre Partnerin oft nichts davon....
Geschrieben
Solange er nicht mit mir fremd geht ist es mir völlig egal ob Mann oder Frau, oder Frau oder Mann öfter fremd gehen 🤷‍♀️ Soll jeder machen was er will...
Geschrieben
Eins geht nicht ohne das andere.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bürohengst:

Was meint ihr, wer geht öfter fremd? Frau oder Mann? Oder anders rum gefragt gehen Frauen genauso oft fremd wie Männer?

Ich hätte auf Männer getippt ....

vor 2 Minuten, schrieb FrankyTimman:

Google kaputt?

Bei mir nicht

Rein statistisch gesehen hat die Damenwelt in Sachen Affären mächtig aufgeholt, der Göttinger Theratalk-Studie zufolge etwa geben 49 Prozent der Männer an, schon einmal fremdgegangen zu sein, und 55 Prozent der Frauen bekannten, ihren Partner schon einmal betrogen zu haben.

Geschrieben
Ich. Gehe mir jeden Tag aufs neue fremd und ich merke es nicht mal 🤔🤭
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bürohengst:

Was meint ihr, wer geht öfter fremd? Frau oder Mann? Oder anders rum gefragt gehen Frauen genauso oft fremd wie Männer?

Spaß beiseite. Stell dir doch mal die Frage wie schnell findet ein Mann eine Frau für die schönste Sache der Welt, wenn er Single ist und nun wenn er nicht Single ist? Und wie schnell findet die Frau einen Mann, wenn sie ihren Spaß haben will? Und schon kannst du dir die Frage selber beantworten. Schon von der Möglichkeit her, kann die Frau das Potenzial viel besser ausschöpfen als der Mann, der ja Froh sein kann, wenn er in der heutigen Zeit überhaupt eine Frau bekommt. ;) 

Geschrieben
Glaub es nehmen sich beide nix...meine Affären waren alle gebunden.. im Gegensatz zu mir...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paul662:

Frau mit Mann und Mann mit Frau ..was für eine Frage..gehören immer zwei zu ...

Und was ist mit Frau mit Frau oder Mann mit Mann? Diese Konstellationen bringen die Statistik ins Schwanken.

Geschrieben
kein Mensch geht fremd . Es sind immer Leute , die man kennt . Und Frauen gehen mehr als Männer gehen mehr als Frauen als Männer als Frauen als ...... Wohin gehen die nun alle ..................
Geschrieben (bearbeitet)

denke beide gleich denn mann und frau werden partner haben, die und bei denen sie sich lieber selbst befriedigen oder fremdgehen bevor sie es mit ihren partnern treiben müssen. was ich echt nachvollziehen kann nachdem was ich hier sehe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da gab es schon unzählige Studien zu. Frau gehen öfter fremd. Google kann helfen.
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍
Geschrieben
Wer hat den mehr Blut im Hirn?? Frauen oder Männer 🤦‍♂️🤣🤣👍
Geschrieben
wer der dummen gugel glaubt , der glaubt auch , das Zitronenfalter Zitronen falten .
Geschrieben
Man sollte generell nicht fremd gehen. Und wenn man es dich tut das stimmt prinzipiell in der Beziehung was nicht.
Geschrieben
Ich nehm den fifty fifty jocker ... Antwort B ist richtig Männer lassen sich öfters erwischen lachhh
Geschrieben (bearbeitet)

Das wird man wohl nicht beantworten können, weil es darüber keine verlässlichen Statistiken gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...