Jump to content

Bestehen Bartträger auf rasierte Muschis???


jaybear

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Durch die immer wiederkehrenden Diskussionen: rasiert/nicht rasiert und dem aktuellen Trend zum Bart am Manne (auch oft mehr als nur 3Tage) ging mir so durch den Kopf, ob es auch "militante" Bartträger gibt, die auf eine rasierte Muschi bestehen?

Gerade auch, weil ja eines der Hauptargumente für Rasur, mögliche Haare im Mund sind. Aber wie will man(n) denn dann unterscheinden, vom wem das Haar in dem Moment dann gerade ist?

Ich bin selbst Bartträger, aber ich hab da auch keine wirkliche Präferenz. Ich mag beides und auch die "Zwischenlösungen".

Geschrieben
Auf jeden Fall... rasierte Perle muss sein...ob Bart oder nicht
Geschrieben
😂😂😂isn geben und nehmen, wa? Hab Bart, und zwar ordentlich. Auf ne rasierte Schnecke bestehe ich dennoch. Wenn ich Lust auf Fremdhaar im Mund verspüre, könnt ich eventuell Nachbars Hund noch beißen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Indra_Busch:

No Go Bart ist häßlich

ist nen persönlicher Geschmack deshalb Bartträger als hässlich zu betiteln weil es dir nicht gefällt etwas schwierig.. naja ich liebe Bartträger also bei mir seid ihr willkommen

Geschrieben
Ich habe am Wochenende das Wort „Muschiputzer“ gehört. Fand ich lustig. Rasiert oder nicht ist alles nur Geschmack und über den kann man sich nicht streiten .
Geschrieben
Ist doch Wurscht ob die Muschi kahl rasiert ist oder nicht. Es gibt auch schöne Style, also außer Hollywoodcut. Landingstrip zum Beispiel, wichtig gepflegt muss sie sein und ich muss sie riechen können. Wenn ich es müfglig finde, dann geht das gar nicht. Da ist dann auch die Rasur ja/nein Wurscht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Indra_Busch:

No Go Bart ist häßlich

Ging nicht um den Bart, sondern darum, ob ein (im Extremfall) Rauschebartträger auf eine rasierte Muschi bestehen kann??? Oder ob das eher idiotisch ist?

Geschrieben
Es gibt überall militante Menschen. Mit denen lasse ich mich nicht ein. Picksige Bartstoppeln sind beim Lecken auch nicht gerade angenehm.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Es gibt überall militante Menschen. Mit denen lasse ich mich nicht ein. Picksige Bartstoppeln sind beim Lecken auch nicht gerade angenehm.

Dagegen könnte dann aber ggf. "Eigenhaar" helfen? ;)

Geschrieben

Was hat den meine Gesichtsbehaarung mit der einer Muschi zu tun? :)

Verstehe ich nicht so ganz aber okay. Also sie kann Haare an der Muschi haben, wenn sie nicht gerade wie ein Wildwuchs grassieren. 

Gepflegt und gestutzt, wie bei mir im Gesicht, dann kann Frau auch unten Bart tragen. :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb olli81266:

Was hier alles für ein Blödsinn geklärt werden muss

Wären Dir Diskussionen über querliegende Profildetailfotos lieber????

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Ging nicht um den Bart, sondern darum, ob ein (im Extremfall) Rauschebartträger auf eine rasierte Muschi bestehen kann??? Oder ob das eher idiotisch ist?

Sorry, finde die Frage an sich schon idiotisch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Dagegen könnte dann aber ggf. "Eigenhaar" helfen? ;)

Das ist vorhanden, aber  es half nichts 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb iloveithot:

Sorry, finde die Frage an sich schon idiotisch

Ist dein gutes Recht!

 

Ich nicht....deswegen habe ich die ja gestellt...

Gerade eben, schrieb Maria2466:

Das ist vorhanden, aber  es half nichts 

Autsch....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Autsch....

Es bedarf auch keiner Wiederholung 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jaybob70:

Wären Dir Diskussionen über querliegende Profildetailfotos lieber????

Na das Thema hat ja auch schon einen Bart.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoveToFinish:

Na das Thema hat ja auch schon einen Bart.:coffee_happy:

hast recht!

Geschrieben

nen richtigen Bart kann Mann doch als Bürste benutzen...frisch ausgekämmt ist das Fremdhaar dann im Bart...wobei ich mich für einen Bartträger kahl schlage...sonst hab ich ja nix vom Bart

 

 

 

glaube ich

Geschrieben
Rasiert ist schöner, aber kurz getrimmt geht auch. Nur bitte keinen Busch/Pelz
×
×
  • Neu erstellen...