Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
30 jahre ich war 22 und sie 52 und verheiratet es war eine Affäre die ein paar Monate ging.
Geschrieben
23 Jahre - das Alter spielt keine Rolle , wenn die Chemie stimmt
Geschrieben
Ich hatte als 18jähriger Schüler im Gymnasium einen wunderbaren Quickie mit einer Englisch-Refendarin, die 10 Jahre älter war als ich.
Geschrieben
ich denke etwa 25 Jahre, sein exaktes Alter habe ich nie erfahren,
Geschrieben

17 Jahre. Er war 34 und ich 51. Ist passiert Dank Party und Alkohol.

Geschrieben
Die jüngste wahr 21 Jahre die älteste weiß ich nicht mehr hatte nicht nach gefragt
Geschrieben
wir sehen es so das das alter eine zweitrangige Rolle spielt solange die Sympathie und die Chemie zwischen allen passt
Geschrieben
27 Jahre.... sie geschieden (49 Jahre) und ich (Student damals mit 22 Jahre)..... war eine tolle Romanze.... über viele Monate geflirtet, ab und an mal geknutscht..... und ein Mal dann XXX..... war herrlich.....
Geschrieben
23 Jahre war Sie jünger aber das Thema hatten wir erst gestern Abend!
Geschrieben
28 Jahre jünger , noch nie mit einem Mann meines Alters oder älter....
Geschrieben
25 jahre älter, möchte nichts anderes mehr
Geschrieben

Sie war 32 Jahre älter. War mein erstes Mal mit 21.

Geschrieben
solange es vom Alter her nicht die Tochter oder Sohn sein könnte..wäre bei mir der Altersunterschied unrelevant
Geschrieben
Sie war 18 Jahre älter. Kennengelernt in einer Tanzbar. Sympathie hat einfach gepasst und da ist es Passiert. Daraus ist dann eine 5 Monatige Affäre geworden.
×
×
  • Neu erstellen...