Jump to content

Kennenlernen


Mrlove73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man liest hier sehr viel ältere Männer und jüngere Frauen oder umgekehrt. Teilweise sind die Altersunterschiede sehr enorm. 

Also ich hatte mal eine 15 Jahre jüngere Freundin aber unsere Interessen waren zu unterschiedlich. Sex war in Ordnung da gibt es nix zu motzen .Sie wollte immer auf Party u.s.w.. Was habt ihr für Erfahrungen?

Geschrieben
Ich glaub das kann man generell nicht sagen sondern kommt auf den Typ an. Hatte schon nen 12 Jahre älteren der geschieden war und 3 Kinder hatte. Total unzuverlässig, nur unterwegs, ging gar nicht. Hatte aber auch schon einen der 8 Jahre jünger war wo ich dachte das kann nicht funktionieren und total das Gegenteil..... Kommt auf den Typ Mensch an und nicht aufs Alter.
Geschrieben
Das mit den Partys kann die auch bei gleichaltrigen passieren. Es kommt in jeder Konstellation darauf an was beide daraus machen. Ich komme super mit jüngeren aus, ich fühl mich aber auch nicht so alt, verhalte mich nicht so und man sieht es mir nicht an ...😬. Und wenn es ein paar Dinge gibt die super harmonieren , sehe ich auch kein Problem drin wenn jemand anderen Interessen nachgeht. Ich finde es ist nicht so wichtig das man Zeit ohne zusammen verbringt, sondern die Zeit die man hat intensiv.
Geschrieben (bearbeitet)

Für eine ernsthafte Beziehung kommt so ein junges Ding nicht in Frage.

Ich müsste damit rechnen, dass sie mich irgendwann fallen lässt, weil sie sich beziehungsmässig und sexuell noch austoben will und ein weiterer Grund ist der sicher noch vorhandene Kinderwunsch bei ihr irgendwann, für den ich mich mittlerweile zu alt fühle.

Ich habe schon so manchen jungen Mädchen, die mir hinterhergelaufen sind, diesbezüglich die Augen geöffnet, wofür sie mir dann auch dankbar waren. Sie es also eingesehen haben.

Ich hätte natürlich genauso gut ihre Verliebtheit ausnutzen können, um Spaß mit jungen knackigen Mädchen zu haben. Genau das machen leider viele (ältere) Männer in dem Fall.

Wenn sie aber wirklich nur Spaß will, dann gerne. ;)

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Ich mag es auch gerne, wenn meine Freundin jünger ist. Bin allerdings wie du auch kein Party Typ. Man muss sich nur die richtige suchen, die ähnliche Interessen hat. Frauen sind ja bekanntlich immer etwas weiter als Männer und müssen sich auch mit Anfang 20 nicht mehr unbedingt die Hörner abstoßen. Also ich kann nichts negatives darüber sagen. Wenn überhaupt, dann die Blicke der anderen, aber das ist mir egal.
Geschrieben
Ist alles Typsache und das Alter nur eine Zahl
Geschrieben
Meine Freundin ist 29 und es passt im Bett und im Leben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DiskreterLiebhaber:

Meine Freundin ist 29 und es passt im Bett und im Leben.

Und trotzdem willst alles und jeden ficken. Diskret und alleine. Dein Profil passt immer wieder herrlich zu deinen Texten..:joy:

Geschrieben
Mein Freund und ich haben 30 Jahre Unterschied und es klappt super bin nicht wie andere in meinem Alter die feiern müssen und er ist nicht der typische ältere Mann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jennymoney:

Mein Freund und ich haben 30 Jahre Unterschied und es klappt super bin nicht wie andere in meinem Alter die feiern müssen und er ist nicht der typische ältere Mann

Du hast ja scheinbar auch ein Kind, da ist man dann auch anders

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Du hast ja scheinbar auch ein Kind, da ist man dann auch anders

Ja da ist auch nichts verwerflich dabei 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DiskreterLiebhaber:

Berlin er 44 spricht da der Neid

Das gleiche wie er hab ich auch gedacht. Eine 29 jährige Freundin. Passt super, im Bett und persönlich und dennoch hier diskrete Treffen suchen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nix für mich. Stehe weder auf sehr viel jünger noch auf wesentlich älter. Sollte vom Alter schon passen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jennymoney:

Ja da ist auch nichts verwerflich dabei 

SO war das auch NICHT gemeint!

 

Nur, dass es völlig natürlich ist, dass man als jüngerer Mensch dann einfach anders ist. Man geht einfach nicht mehr feiern, weil das Kind einen braucht!

Du kannst Dich also nicht, mit anderen kinderlosen 20jährigen vergleichen. Mehr wollte ich nicht aussagen!

Geschrieben
ich date nur jungs plus minus 5 jahre in meinem alter. die ganzen jungen sehen zwar immer top aus, aber ist auch viel heisse luft. die Interessen sind einfach zu unterschiedlich. ebenso bei herren die deutlich älter sind als ich da würde ich mir komisch vorkommen und denke das ebenso die Interessen anders sind. mit meinem älter werden sind eben auch die Kerle mit meinem alter gewachsen. mit 20 wäre nen 35 jähriger nicht in die tüte gekommen heute wäre das genau richtig
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist lieber ne jüngere mittlerweile. Meistens hatte ich ältere Frauen aber irgendwann war es nur noch anstrengend... Die leben fast nur in ihrer finsteren Vergangenheit voller Probleme...muss ich mir nicht antun - nicht mein Problem. Jüngere mögen auch nicht einfach sein aber mir lieber ne Partygöre, die ich nicht überall begleiten muss, als eine mit Dauerdepris...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

SO war das auch NICHT gemeint!

 

Nur, dass es völlig natürlich ist, dass man als jüngerer Mensch dann einfach anders ist. Man geht einfach nicht mehr feiern, weil das Kind einen braucht!

Du kannst Dich also nicht, mit anderen kinderlosen 20jährigen vergleichen. Mehr wollte ich nicht aussagen!

Ja klar das stimmt hast recht 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb berlin_er44:

Und trotzdem willst alles und jeden ficken. Diskret und alleine. Dein Profil passt immer wieder herrlich zu deinen Texten..:joy:

Denke da spricht der pure Neid 

Geschrieben
Ich fick sehr gern mit älteren männern
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DiskreterLiebhaber:

Denke da spricht der pure Neid 

Ach schon wieder die gleiche Aussage ;)

Geschrieben
Ich persönlich mag es nicht . Darum hab ich mir auch die Altersgrenzen gesetzt . Ich will nicht damit sagen das nicht der ein oder andere jüngere / ältere uninteressant war . Denke und fühle halt anderst . Was soll ich mit einem Bubi der mein Sohn sein könnte . Würde mich in Grund und Boden schämen . Umgekehrt mit älteren genauso der mein Papa sein kann. Auch ein no Go . Aber jedem das seine .
Geschrieben
@GeileKitzlerStute: es geht hier um ne langfristige Partnerschaft und nicht wen man alles fickt oder ficken lässt.
Geschrieben
Meine ist 25j jünger das ist Haus Hund Frau und KINDER weck
×
×
  • Neu erstellen...