Jump to content

Gibt Es Frauen Die Auf Jüngere Stehen ???


NewMartin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, Wie schon oben geschrieben frage ich, ob es hier Frauen gibt, die aktiv jüngere Männer suchen. Der grund ist dieser: Auch Ich bin nicht der Älteste , sondern sehr Jung und diese Online Website ist nicht gerade einfach für jüngere Männer jemanden in der Rubrik Poppen.de zu finden. Ich bin nun seit anfang 2012 hier und habe Nicht einen richtigen Kontakt geknüpft, sondern werde immer Ignoriert oder Beschimpft, was so ein junger Mann wie Ich hier mache. Ich möchte auch nicht meine Alter verfälschen oder ähnliches. Wäre echt nett wenn sich zumindest 1 jüngfanatische Dame sich etwas äussern würde.

LG
New


Geschrieben

Einfach mal die Suche bemühen und du wirst sehen, daß es dieses Thema hier schon zuhauf gibt!


Geschrieben

^^Stehen...?^^

...meine beiden Vorposterinnen machen doch schon die "Marienkäfer - Stellung", so gesehen, im liegen!!!^^


Geschrieben

ja gibt es aber selbst mir zu jung .....


Geschrieben

Sperma den Fred zu !




^^Sperma.... will Pussy?^^


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

newMartin kann dich gut verstehen hab genau das gleiche Problem könnte bis jetzt auch noch kein Kontakt knüpfen


×
×
  • Neu erstellen...