Jump to content

Männerhände im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauche mal Euer Wissen liebe Mitpopper. Was bedeutet es, wenn eine Hand im Profilbild gepostet wird? Ich habe das schon sehr oft gesehen und frage mich, ob das möglicherweise ein Hinweis auf einen Fetisch darstellt? 

Ich freue mich auf Eure Antworten

Geschrieben
Manchmal weiß man halt nicht was man posten soll
Geschrieben
Frag doch einfach die betreffenden Profilinhaber. Alle anderen können nur vermuten und raten 🤷‍♀️
Geschrieben
Würde ich so unterschreiben geniesser_devot, denke auch das sie so zeigen wollen das sie Gepflegt sind. Man liest ja oft, das Frauen bei Männern wohl zuerst auf die Hände ect. gucken und villt wollen sie so ihre Chancen erhöhen. N Fetisch der mit Händen zu tun hat...fällt mir grade keiner ein ^^
Geschrieben
Was will uns denn, so wie bei Dir, ein geposteter Männerarsch sagen?
Geschrieben
Vielleicht wirklich ein Fetisch, wer weiß? Ich kann das aber verstehen. Ich stehe total auf gepflegte Männerhände. Das ist für mich das Erste worauf ich achte.
Geschrieben (bearbeitet)

finde ich interessanter als einen arsch, bei dem mir beim virtuellen spreizen der arschbacken ein virtueller gestank entgegen kommen könnte.

hände finde ich gut. viel besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht sollen solche Bilder überzeugen, dass diese gezeigten Hände so schön streicheln können und ganz sanft sind. Wer weiß?! :information_desk_person:

Geschrieben
Was haben Hände mit einem Fetisch zu tun? Warum hälst du deinen Hintern in die Kamera? Wieso, weshalb, warum?
Geschrieben

Ich würde mich da eher an Rambo und dem blauen Licht orientieren . 

Geschrieben
nein, die wollen anhand des Abstandes Daumen zum Zeigefinger klar machen oer zeigen wie groß ihr Schniedel ist...??? Oder einfach ihre Hände zeigen?? Mir ist das ganze auch immer sehr suspekt und ich würde nie einen Mann daten, der seine Hand im Profil zeigt.
Geschrieben
Jetzt kann ich aber mit deinem Profilbild auch nicht wirklich was anfangen und mit dem Profiltext eben so wenig...
Geschrieben

Ich habe auch meine Hand als Bild, das hat aber nichts mit irgendeinem Fetisch zu tun. Ist eben etwas  anderes als nur Ärsche  Hupen oder irgendwelche Genitalien! :coffee_happy:

Geschrieben
Liebe Maria2466, das sind genau die Antworten, sprich Gegenfragen, auf die ich nur gewartet habe. Es ist kein Gejammert, schlicht eine Frage gewesen, danke für Dein profundes Wissen!
Geschrieben
Ich habe einen Mann getroffen,, der nur seine and im Profil hatte, und er ist Klasse !
Geschrieben
vielleicht weil sie einfach ein Profilbild haben wollen um den Fotofilter zu umgehen? Abgesehen davon leben viele Menschen wert auf schöne, gepflegte Hände...
Geschrieben

Der Eine findet es besonders kreativ.

Der Andere findet seine (im besten Fall) gepflegten Hände zeigens- und sehenswert.

Der Nächste hat nichts anderes zu bieten.

Gründe gibt es viele. Beantworten können deine Frage nur die entsprechenden Männer.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb iloveithot:

Was will uns denn, so wie bei Dir, ein geposteter Männerarsch sagen?

Der TE ist eine Frau. 😉

Geschrieben
Ich wollte auch mal ein Bild meiner Hand hochladen und damit ein Statement machen. Leider war das Bild nicht so ganz regelkonform und wurde nicht freigeschaltet 😁
Geschrieben
Ich achte beim Mann auch auf die Hände. Lieber eine Hand , als ein A....l.... im Profil...
×
×
  • Neu erstellen...