Jump to content

hab da mal ne frage:)


hopphoppgalopp

Empfohlener Beitrag

hopphoppgalopp
Geschrieben

Bin seid heut hier angemeldet und wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob es sich lohnt
weil irgendwie kommt es mir vor, dass hier fast nur männer unterwegs sind...
haben die frauen überhaupt lust angeschrieben zu werden?
oder suchen sich die frauen ihre männer selber aus?
hab ich da ohne bild überhaupt ne chance?


Geschrieben

Tja, ich glaube da lautet die glasklare Antwort:

Es kommt drauf an.....

-Jap, männeruberschuss. Richtig beobachtet. Gibt ne Eins. Und das am ersten Tag, sehr vorbildlich!

-Ohne Bild keine Chance? Hängt wohl sehr stark vom BILD ab!

-Suchen sich Frauen die Männer aus? Ja. Meist nachdem sie angeschrieben wurden

- Haben Frauen überhaupt Lust angeschrieben zu werden?
Manchmal. Lass dir schon mal was Gutes einfallen

Viel Spaß und Erfolg


Geschrieben

für mich lohnt es sich schon...

ich suche mir meine männer selbst aus, überreden wollen nützt also nüscht

ohne bild heisst bei mir wirklich keine chance...(so manches bild heisst allerdings das gleiche)

wenn der anschreibende charme und humor beweist, und mich auch optisch anspricht, dann freue ich mich sehr darüber


Geschrieben

Männerüberschuss?? - Ja ,ist nun mal so.

Ja,Frauen haben durchaus Lust, angeschrieben zu werden. Aber bitte nett und mehr wie ein 3-Zeiler.

Ja,sie suchen sich die Männer selber aus. Manchmal schreiben sie sie aber auch selbst an.

Auch ohne Bild eine Chance!! Ein toller Profiltext macht das wieder wett.


hopphoppgalopp
Geschrieben

toll und meine erste nachricht sollte:"hallo wie gehts" sein
da werd ich wohl noch dran pfeilen müssen


Geschrieben

Manchmal schreiben sie sie aber auch selbst an.


Das halte ich fürn Gerücht bis ich das Gegenteil erlebe.

Ich denke, ohne Bild wirds wirklich schwer.


Geschrieben


Ja,sie suchen sich die Männer selber aus. Manchmal schreiben sie sie aber auch selbst an.





Das halte ich fürn Gerücht bis ich das Gegenteil erlebe.


das tun wir natürlich nur bei den wirklich interessanten männern


Geschrieben

toll und meine erste nachricht sollte:"hallo wie gehts" sein
da werd ich wohl noch dran pfeilen müssen



Nein, nein!

Mach dich doch selbst nicht schlechter als du bist!

Hallo wie gehts? ist tiptop.

Da muss man ja wirklich erst mal drauf kommen

Ein Tag da und schon alle Tricks drauf der SChlawiner


hopphoppgalopp
Geschrieben (bearbeitet)

habe dur den rat von pure_lust_auf meinen text erweitert:"wie geht es dir"...
denn 3-zeiler sollen es ja nicht sein
und wenn ich jetzt noch ihren namen einfüge, denn kann ja nichts mehr schief gehen


bearbeitet von hopphoppgalopp
Geschrieben



Meine Herren! Ein teuflisches Genie bist du! Mit allen Wassern gewaschen, Hut ab


hopphoppgalopp
Geschrieben

scheinbar
zur not kann ich ja immernoch posten, dass mein penis größer und dicker als ne bierflasche ist
wollte den trumpf zwar nicht ausspielen, aber beim Thema sex ist bekanntlich alles erlaubt^^


Geschrieben

wenn ich den Frauen schreib, das ich ihren Schlüppa will, hab ich imma Erfolg


Geschrieben

@ hhG:
Oh, damit wirst du wohl nicht weit kommen.
Die wissen hier ALLES!

Wie man präzise und nach DIN die Penislänge misst, welche Unterhose du gestern getragen hast, mit wem du Sex willst,...ist nicht leicht hier irgendwelche Trümpfe auszuspielen!


hopphoppgalopp
Geschrieben

hab ja kein bild also haben die ja nichts zum vergleichen
uns ausnahmnen bestätigen bekanntlich die regel


Geschrieben



Auch ohne Bild eine Chance!! Ein toller Profiltext macht das wieder wett.



die Lady weiß wo von sie redet ... sehr nett!


Geschrieben

Ohne Bild keine Chance, mit Schwanzbild genauso wenig !
Ey figgn Mail ---> Igno


Geschrieben


haben die frauen überhaupt lust angeschrieben zu werden?
oder suchen sich die frauen ihre männer selber aus?
hab ich da ohne bild überhaupt ne chance?



ja
ja aus den anschreiben
wenn du auf anfrage eines verschickst - vllt.


×
  • Neu erstellen...