Jump to content

wie kriegt man Frauen hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon lang und immer das gleiche Ergebnis, so viel schreiben und man wird ignoriert. Man bekommt nur die nein Danke Funktion als Antwort. Man wird als pervers von Frauen betrachtet obwohl das net stimmt. Was soll man nun machen?


Geschrieben

Die richtigen Frauen aussuchen, den richtigen Text wählen und dann gehts schon meistens...

gibt hier schon zig Beiträge mit zig hilfreichen Tipps zu dem Thema


Geschrieben

... in dem man sich erst mal umsieht, die Regeln ließt, jemand dem Inserat entsprechend höflich anschreibt und sein Suchinserat bei SUCHEN hinterläßt. Eigentlich alles recht einfach ...


Geschrieben (bearbeitet)

hm, auch Frauen sind (ab und zu ) visuell.

Ein Bild könnte also helfen. Aber bitte kein´s vom letzten Vatertag, besoffen hinten auf dem Bollerwagen..


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

probiers mal bei ER sucht IHN



Ey Alder, auch wenns nicht lustig ist. Das würd funktionieren. Drei Viertel meiner Profilbesucher sind Männer. Obwohl ich "suche Frau" angegeben hab. Jo mai, Männer scheinen Männer eben besser zu verstehen. Den Mars- und Venus-Vergleich gibts wohl nicht umsonst.


Geschrieben

die Fragestellung ist schon so... wie sag ich das freundlich?.... plump hegemonial, dass man vermuten kann die Nachrichten lassen das auch bemerken. schlechte Voraussetzung.
Frauen "kriegt" man halt nicht, es sei denn man lebt in einem Land der Erde wo Sklaverei betrieben wird und dann kostet das ja auch... Unterkunft, Verpflegung usw.
ich mach ja nur Spaß
eigentlich ist es einfach: Glück braucht man, wer was anderes behauptet lügt oder ist echt naiv.
Manche stehen auf diese xxx-tausendfach kopierten, schlechten Sexgeschichten a la "stell dir vor.....", andere mögen ignorante Egotrip-Schleimbeutel (viel zu viele[oft ohne es sich einzugestehen]) wieder andere mögen wirklich Gentlemen, dann wieder......................... bis hin zu denen die auf so "Heut da und da um so:so Uhr, sei schon nass ich ramm ihn dir dann sofort rein....."-mails stehen
Das will natürlich immer bedient werden. Ohne Gedankenlesen und schauspielerische Täuschung hilft demnach nur, wie bereits erwähnt; Glück. Die richtigen Frauen auf die richtige Weise anzuschreiben und ihnen dann noch zu gefallen.

Also sei geduldig, eifrig und du selbst bis du Glück hast oder tausch n bissel mit dem Morgenstern rum, hab gehört der macht so Geschäfte


Geschrieben

Hier eher seltener. Zumindest, wenn Du 'ne ernste Beziehung suchst.
Versuch das lieber auf 'ner anderen Page, oder geh' am Wochenende unter Leute, dann macht der Zufall den Rest.

Egal, bin ja selber auch nur zum Fachsimpeln hier.

Aber wenn Du schon jemanden anschreibst, dann ist Kennenlernen wohl erst mal das Beste, und nicht gleich in die Vollen zu gehen.

Ein wenig Charme und Freundlichkeit kommt auch immer besser an, als flaches bzw. banales Anschreiben.

Die meisten Frauen in meinem Leben habe ich eh' immer real auf Konzerten, Festivals oder in Metalschuppen kennengelernt.

LG


Geschrieben

Drei Viertel meiner Profilbesucher sind Männer.



hm, bei mir immerhin mind. gute 50 % Kerle.. tzzz


Geschrieben

@ lovewhite - wobei es auch viele Frauen gibt, die nicht unbedingt auf "vergebene" Männer abfahren. Aber trotzdem schön, das du wenigstens ehrlich diesbezüglich bist.


Geschrieben (bearbeitet)

Was soll man nun machen?



1. Ein Loch graben.
2. Dünne Zweige und Laub darüber.
3. Glasperlen in die Mitte streuen.
4. Warten.
5. Ernten.


bearbeitet von androgyn_owl
noch_ein_mann
Geschrieben

1. Ein Loch graben.
2. Dünne Zweige und Laub darüber.
3. Glasperlen in die Mitte streuen.
4. Warten.
5. Ernten.


Genau. Wollte ich auch gerade zum Besten geben. Aber inne Steinzeit, da hat mann schonmal mit der Keule nachgeholfen. Das Nudelholz (die Waffe der Frau[SIZE=3]) [/SIZE]war ja noch nicht erfunden.


Geschrieben

1. Ein Loch graben.
2. Dünne Zweige und Laub darüber.
3. Glasperlen in die Mitte streuen.
4. Warten.
5. Ernten.





*Spatengreiftundlosbuddelt*


Geschrieben

Man wird als pervers von Frauen betrachtet obwohl das net stimmt.




Warum wirst du denn als pervers betrachtet? Was schreibst du den Frauen denn?

Wie kriegt am Frauen hier ist die Eröffnungsfrage.
Ich glaube auch dass das nicht so wirklich die vorteilhafteste Denkweise ist, denn was genau wärst du denn bereit für den potentiellen Erfolg zu verändern? Nur den Stil deiner Anschreiben beispielsweise oder würdest du dich auch "verstellen" wollen?


Geschrieben

Versuchs mal mit einem Zalando-Gutschein


Geschrieben (bearbeitet)

3,07 Millionen Mitglieder
meistens so um die 18000 online
das sind 0,6 %
das hier über 30000 online sind, hab ich persönlich noch nicht gesehen, d.h. (sag ich jetzt einfach) maximal 1,2 % der Mitglieder sind online.
80 bis 90 % der 18000 sind bestimmt Männer. Bei 85 % sind das 15300 Männer und 2700 Frauen.
Gleichmäßig verteilt auf die 16 Bundesländer wären das 169 Frauen je Bundesland. NRW, Bayern und Sachsen sind aber stärker vertreten als andere Bundesländer.
70 % sind mir zu alt oder zu dick: Es bleiben 50 Frauen über in Hamburg...
Obwohl die Rechnung auf vielen Annahmen basiert, muss ich sagen, dass es hier keine 50 Frauen in HH gibt, die ich anschreiben würde. Die anderen hab ich schon alle angeschrieben. So wie die anderen ca. 1000 HH-Männer auch...


Was soll man nun machen?



hier geht nichts, also nichts erwarten...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Versuchs mal mit einem Zalando-Gutschein




Lach das könnte wirklich klappen ;-)


Schmuseloewe51
Geschrieben

@ te
benutz einfach die methode die sich schon vor hunderttausend jahren bestens bewert hat .


Geschrieben (bearbeitet)

Kurz und prägnant bleiben. Wenn möglich, komplimentieren, schmieren, schleimen, dass die Heide wackelt und wenn das nicht zieht, auch direkt vergessen.

In diesem Affenstall ist eh nichts echt. Manche geben nichtmal zu, dass sie Profi-Pissnelken sind, aber die hinterlegten Adressen dazu führen teilweise in bekannte Rotlichtbezirke. Sofern das zu erkennen ist, Anschrift sparen. Google hilft.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

Versuchs mal mit einem Zalando-Gutschein




oder goldkarte...lottogewinn ist wahrscheinlicher...


Geschrieben

geheimtipp: der frau in der ersten pn gleich ein schwanzfoto schicken...


Geschrieben

ich würde auch behaupten mit charme und nem netten gespräch kommst du weiter , vielleicht nicht die frau fürs leben aber für ne geile fickerei allemal


Geschrieben

Kurz und prägnant bleiben. Wenn möglich, komplimentieren, schmieren, schleimen, dass die Heide wackelt



Genau die Mails wandern bei mir unbeantwortet in die Tonne.

Ganz normal anschreiben und auf das Profil der jeweiligen Dame eingehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn´s im real life nicht funst, dann sieht es hier auch mau aus, ansonsten die Tipps von oben durcharbeiten.... Ein netter abend mit oder ohne sex wird schon rausspringen..... Wenn der Druck zu hoch ist, einen fuffi nehmen und ab ins rotlicht. .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...