Jump to content

Länger können


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin was macht ihr so um länger durchzuhalten?

Pausen lege ich schon immer ein. Leider Brauch ich die meistens wenn sie kurz vorm kommen ist. 

Habt ihr Ideen oder so?

Lg

Geschrieben
Auf jeden Fall regelmäßig Pausen machen dann ist ein zehn Stunden Arbeitstag fast ein Quckie wenn der Montag nicht wäre 😊
Geschrieben
Hab dich im Griff , ich sag immer zu mein penis wenn du schnell kotzest scheide ich dich ab 😂
Geschrieben
Gar kein Sex haben funktioniert supi um länger durchzuhalten 🙄
Geschrieben
Nr. 1 trainiere es..nr 2. denk kurz an etwas anderes Nr. 3 gestalte die Pause so, das du dennoch den Reiz für Frau nicht abbrechen lässt
Geschrieben

Wenn du und deine Partnerin das mögen, kann Orgasmuskontrolle eine Möglichkeit sein. Threads zum Thema findest du, wenn du magst hier im Forum, du kannst ja mal stöbern.

Geschrieben
Dieses Spiel wird nicht auf der Matratze, sondern im Kopf entschieden. Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften😉Also locker bleiben und wenn man sich mit dem Gegenüber eingespielt hat, läuft es von allein.
Geschrieben
Denk einfach an das Finanzamt, dann vergeht dir alles 😉
Geschrieben
Atemtechnik und du kannst so lange du willst
Geschrieben
kommt drauf an was du unter dem länger verstehst, ist ja ein gedehnter Begriff. Machs dir halt selbst ein paar mal vor einem Treffen dann dauert es vielleicht auch bei dir mal länger ;) Oder was auch gut hilft, Hirn einschalten :P
Geschrieben

Manchmal wäre ich froh, wenn es nicht so lange bei mir dauern würde und ich ehr käme.

Geschrieben

Das kann Mannj tun:

1.  Dringe erst in die Frau ein, nach dem du sie oral oder manuell bis kurz vor ihren Höhepunkt gebracht hast. Dann reicht auch eine kurze "Standzeit" zu einem gemeinsamen Höhepunkt.

2. Wenn du in ihr zu schnell bist, dann zieh ihn  raus. stimuliere die Frau aber oral oder manuell weiter bis du deine Erregnung wieder im Griff hast uns penetriere sie dann weiter. 

3. Masturbiere und über damit aufzuhören, auch wenn du den Punkt ohne Rückkehr schon erreicht hast.

4. Dämpe deine Erregung diurch deine Gedanken. 

 

 

Geschrieben
Wenn Du merkst das Du kommst, taucht ab und stimulieren sie mit der Zunge. Damit bringst Du sie näher an ihren Orgasmus und verschaffst Dir eine Pause. Sobald Du merkst das sie fast kommt, dringst Du wieder in sie ein und kommst (hoffentlich) mit ihr zusammen zum Orgasmus.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shaun_VIE:

Manchmal wäre ich froh, wenn es nicht so lange bei mir dauern würde und ich ehr käme.

kenne das von meinem Mann, der ist auch geizig mit seinem Sperma! Bei 19 Stunden ficken..... Dreimal...... Sehr gemein..... 😁🙈

Geschrieben

   Ich sehe das ganz anders.....   wie bei der Formel 1. Die erste Runde ist zum aufwärmen  ........  die 2. Und weitere Runden dauern dann schon etwas  länger.  

×
×
  • Neu erstellen...