Jump to content

früstück mit sex gefällt euch das?


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso muss sowas in sex enden? Mann will vielleicht nur essen 😂😂😂
Geschrieben
Na da währe ich entzückt zu so einen Frühstück eingeladen zu werden 😎👍würde noch Blumen mitbringen ⚘🌾
Geschrieben
Da würde ich sehr gerne kommen und noch einen Strauß Blumen mitbringen 😎⚘🌾
Geschrieben
Oh ja! Wenn du es willst, ihr solltet aber nicht die Nahrungsaufnahme vergessen 😁
Geschrieben
Und was ist, wenn er wirklich nur frühstücken möchte, so ganz ohne jeden Hintergedanken...
Geschrieben
Vergesst nicht die Kerze aus zu machen, sonst fackelt vielleicht noch die Bude ab und die Feuerwehr muss ausrücken.
Geschrieben
Sehr schöne Idee, da fällt mir richtig viel ein was man danach entscheiden könnte 💋mit Dir 😘
Geschrieben
Hab das lange so praktiziert. Während des frühstückens hat sie mit immer die E..R gekrault. Bis ich es vor Lust nicht mehr ausgehalten habe.
Geschrieben
Das lässt doch weit blicken...ich würde das Frühstück ausdehen.
Geschrieben (bearbeitet)

...geh' mir wech mit 'Sex zum Frühstück'...  :flushed:

Das ist die 'Gelegenheit' bei der ich am allerwenigsten an Sex denke, da will (und brauche!) ich nur lecker Käffchen und was im Bauch !  :coffee_morning:

bearbeitet von Zapruder
×
×
  • Neu erstellen...