Jump to content

Mitleids- bzw. "Mitgenommen" -Fick ?? Wer hat´s schonmal gemacht...


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...obwohl sie/er eigentlich schon vorher oder spätestens dabei dachte.. "ach hätt ich´s mal lieber gelassen",aber diese verdammte ... Geilheit,Blindheit,Verrücktheit.. hat mich verführt ?

gilt für Männer UND Frauen !

also ! Ihr habt ein Date, Ihr seid schon da ! und DANN erst stellt Ihr fest, dass es eigentlich nicht Euer Ding ist... - puuuh - Geile, Pussy.... - tzzzz - Frauen !!


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

Ich gestehe, daß ich das noch nie gemacht habe!
So geil oder verzweifelt war ich, zum Glück, noch nie.


Geschrieben


So geil oder verzweifelt war ich, zum Glück, noch nie.



hey, ich sagte : EHRLICH !


Geschrieben

Nee, also.....................gibt ja schließlich Vibratoren, Dildos etc. von denen ich auch weiß das sie sauber sind !


Geschrieben

also ! Ihr habt ein Date, Ihr seid schon da ! und DANN erst stellt Ihr fest, dass es eigentlich nicht Euer Ding ist... - puuuh - Geile, Pussy.... - tzzzz - Frauen !!


Männer!
Nachträglich das Eröffnungsposting ändern kann jeder!

Ich hatte schon Dates, war vor Ort und derjenige war nicht mein Ding! Wie schon gesagt, so geil oder verzweifelt war ich NIE, daß ich mit jemandem gevögelt habe, der nicht mein Ding ist!


Geschrieben (bearbeitet)

Männer!
Nachträglich das Eröffnungsposting ändern kann jeder!


Genau ! Ja was ist dann ?? Wird logischerweise auch freundlich gesagt wenn es nicht passt und gut ist - Ende .
[SIZE=3]Wobei, treffen und am selben Tag/Abend in die Horizontale, (wenn es passen sollte) kommt sowieso nicht in Frage !!
[/SIZE]


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

ach deepi, ich mache das ständig ... ficken nur aus mitleid, dich möchte ich auch aus dem selben grund


Geschrieben

...na,Sophie,rennen dir denn die Männer dann nicht die Bude ein?


Geschrieben

...ich stell es mir grad vor,Massenauflauf bei dir zu Haus...so mit Schlangestehen!Verliert man da nicht den Überblick?Oder hast du da ein System?


Geschrieben

Nein.

Aber ich überlege mir gerade ob ich schonmal OPFER eines Mitleids- oder Mitgenommen-Ficks wurde.

Schreckliche Vorstellung.......!


Geschrieben

aber klar doch ........




sophie, ist dein nummern-automat kaputt??


Geschrieben

Also "mitgenommen" wurde ich definitv schon, fands aber überhaupt nicht schlimm...habs ja auch "mitgenommen" und nicht am nächsten Tag einen Heiratsantrag gemacht.

Aber was ein Mitleids-Fick sein soll, erschließt sich mir noch nicht, wieso schläft man mit jemandem auf Mitleid?


Geschrieben

sophie, ist dein nummern-automat kaputt??




neeeeeee, glaube nicht katta aber manche können den nicht finden, wegen doof sein und so


cooles foto, katta!!!!!!!


Geschrieben

ja, die katta hat sich ganz gut gehalten...


Geschrieben

Photoshop?..kleiner Scherz


Geschrieben

ja, die katta hat sich ganz gut gehalten...




calvini, was heisst das jetzt gut gehalten ..... katta sieht super aus ....... !!!!


ach so mitleidsfick ..... ja ich habe mit den männern immer mitleid ....!!!


Schmuseloewe51
Geschrieben

ach deepi, ich mache das ständig ... ficken nur aus mitleid, dich möchte ich auch aus dem selben grund



"ey figgen ???" pn ist raus .


Geschrieben

calvini, was heisst das jetzt gut gehalten ..... katta sieht super aus ....... !!!!


ach so mitleidsfick ..... ja ich habe mit den männern immer mitleid ....!!!




Was Katta betrifft könnten man(n) dir durchaus zustimmen, aber warum sollte man mit Männern mitleid haben...Mann zu sein, hat auch viele Vorteile!


Geschrieben

ich Ficke auch nur Männer die mir zusagen...er sollte einem schon gefallen ..und umgekehrt auch ..


Geschrieben (bearbeitet)

calvini, was heisst das jetzt gut gehalten ..... katta sieht super aus ....... !!!!



ja, mein ich doch...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was Katta betrifft könnten man(n) dir durchaus zustimmen, aber warum sollte man mit Männern mitleid haben...Mann zu sein, hat auch viele Vorteile!




ich glaube ich habe nichts davon geschrieben, dass "mann zu sein" als nachteilig betrachtet werden sollte .... !!!


Geschrieben

ach Kinder ! Nicht streiten ! :

es heißt ja auch Mitleidsfick - ODER "Ach-komm-den-Fick-nehm-ich-mit"...

da geht doch was, oder ?


Geschrieben

ich glaube ich habe nichts davon geschrieben, dass "mann zu sein" als nachteilig betrachtet werden sollte .... !!!




hhmm, also korrigier mich wenn ich da falsch liege, aber die Aussage "ja ich habe mit den männern immer mitleid ....!!!" lässt sich doch sehr verallgemeinert interpretieren. "Mann" zu sein ruft in dir Mitleid hervor...demzufolge ist es deiner Meinung nach angenehmer Frau zu sein...weil du darin Vorteile siehst!...oder Warum sonst das Mitleid Männern gegenüber?


×
×
  • Neu erstellen...