Jump to content

Wer hat Erfahrungen mit Umschnalldildo?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welcher Mann oder welche Frau wurden schon mal mit einem Umschnalldildo gefickt? Wie war diese Erfahrung?

Geschrieben
Hatte ich schon öfter und immer mal wieder. Was willst du denn wissen? MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)

Der Aspekt des "Rollentausches" dabei ist sicherlich ein interessanter Gesichtspunkt. Wichtig ist eine gute Vorbereitung in Form einer Spülung, ausreichend viel Gleitmittel und eine Partnerin, der man voll vertraut und die entsprechend vorsichtig vorgeht und deine Körpersignale deuten kann. Locker und entspannt dabei bleiben und sehr langsam anfangen hilft dabei, nicht zu verkrampfen. Immer mal kurz innehalten und Rückmeldung geben hilft beiden Beteiligten :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Finde es doch selber raus...jeder hat andere Empfindungen bzw Erfahrungen...
Geschrieben
Ich habe schon öfter einen Umschnaldildo angezogen und mit meinem Schwanz die Muschi gefickt und gleichzeitig mit dem Dildo den Arsch der Frau. Dadurch werden beide Löcher enger und beide fühlen mehr.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mranspruch:

Ich habe schon öfter einen Umschnaldildo angezogen und mit meinem Schwanz die Muschi gefickt und gleichzeitig mit dem Dildo den Arsch der Frau. Dadurch werden beide Löcher enger und beide fühlen mehr.

Ich glaube, der TE meinte das eher anders herum...:smiley:

Geschrieben
Das war einfach nur geil 😎 So ein intensiven Höhepunkt hätte ich vorher noch nie 🙃
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ich glaube, der TE meinte das eher anders herum...:smiley:

 

Geschrieben
Ich liebe das, einen Männerarsch zu knattern. Das turnt mich genauso an, wie selbst gepoppt zu werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mranspruch:

 

Ich weiß. Bin mir aber sicher, dass es trotzdem für einige interessant ist.

Grins

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mranspruch:

Ich weiß. Bin mir aber sicher, dass es trotzdem für einige interessant ist.

Grins

Gut, da möchte ich dir natürlich nicht widersprechen :) sich die Thematik von mehreren Seiten anzusehen, kann durchaus auch helfen :D

@TE Ein wenig Vorarbeit durch leichtes Dehnen mit ein paar Buttplugs kann auch ganz nützlich sein ;)

Geschrieben
Ich hatte dieses Vergnügen leider auch nur einmal bis jetzt. War aber Mega geil!
Geschrieben

Wie ist es für Frauen mit Schwanz und Umschnalldildo gleichzeitig gevögelt zu werden?

Geschrieben
@Lover228 keine Ahnung, aber ich würd jederzeit ein Sandwich bevorzugen 😉
Geschrieben
Eine Bekannte hat es geliebt immer bis zum Anschlag, ich wollte immer nach vorn abhauen, dann hat sie mich auf dem Bett festgebunden...ich habe dann laut gestöhnt und gewimmert!
Geschrieben
Ich hatte es schon und fand es ziemlich geil! Der Reiz dabei ist aber für mich, wenn eine Frau das macht (Rollentausch). Generell fühlt sich aber ein echter Schwanz schon besser an!
Geschrieben
Ich liebe diese Umschnalldildos mein Nachbarin hat ein macht immer sehr viel Spaß mit ihr
Geschrieben
Manchmal zeigt sich zu den kuriosesten Themen wie klein doch mein Weltbild ist. Aber mir fällt es gerade echt schwer meine Vorstellungen von den typischen Rollenverteilungen abzulegen. Liebe aktive Frauen im Strapon schöpft ihr tatsächlich Lust daraus einen Mann zu penetrieren oder macht Ihr es um Ihn ein Wunsch zu erfüllen? Seltsam nicht wahr? - eigentlich sehr sexistisch. Nach den Motto: Mann darf aktiv und passiv sich vergnügen und alle Frauen sind pauschal passiv devot da um den Mann glücklich zu machen. Ok rein durch die Vernunft ist mir schon klar, was für ein Blödsinn ich gerade frage und intellektuell bekomme ich alles wunderbar auf die Reihe. Aber dieser Knoten im Magen löst sich bestimmt, wenn mir genug widersprechen. Dafür liebe ich auch die Seite. POPPEN.de hilft bei der Aufklärung. Egal wie naiv man auch sein mag. In diesem Sinne - Vorurteile abschaffen und danach Liebe machen!
Geschrieben
Ich find's schön, das Vertrauen muss extrem sein um als Mann zulassen zu können dass die Partnerin penetriert und in sofern finde ich es nicht nur erregend sondern auch sehr verbindend!
×
×
  • Neu erstellen...