Jump to content

Wo habt ihr am liebsten Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sauna? Dusche? Auto? Garten? Oder doch sogar dem Bett? Es gibt so viele schöne Orte für die schönste Nebensache der Welt 😍

Geschrieben
In der Sauna ;) Hatte dir eine Nachricht geschickt...melde dich doch mal wenn du zeit hast. VG
Geschrieben
Es gibt hier eine tolle Wiese! Nachts beim Mondschein, mit einer Decke, kann man sich wunderbar nach einem Mitternachtspicknick erkunden!
Geschrieben
Es gibt hier eine tolle Wiese! Nachts beim Mondschein, mit einer Decke, kann man sich wunderbar nach einem Mitternachtspicknick erkunden!
Geschrieben
Im Garten oder Outdoor :) Wald wiesse
Geschrieben
Im Bett. Alles anderes ist nur Ort zum Zweck
Geschrieben
Ich habe schon fast überall gehabt sex.. Sex ist einfach nur geil. Man sollte offen sein in sex
Geschrieben
Gerne an vielen Orten aber am aller liebsten in einem großen Bett. MfG Royo
Geschrieben
Ich finde Outdoor ziemlich geil, liebe den Kick dabei. ;)
Geschrieben
Über das Wo mache ich mir Gedanken, wenn ich mal wieder welchen in Aussicht habe.😂
Geschrieben
Einen Lieblingsort habe ich gar nicht! Bei schönem Wetter macht es draußen natürlich sehr viel Spaß! ;-) Da ich es liebe, schwimmen zu gehen in Seen/im Meer, würde ich dort auch gerne Sex haben. 😊 Aber auch Zuhause ist der Sex super. Hauptsache, abwechslungsreich. 😉
Geschrieben
Wir treiben es gerne im Auto oder Outdoor und natürlich auch im Bett
Geschrieben

Am Liebsten im Bett bzw. generell zuhause. Kein Interesse daran, eventuell irgendwo erwischt zu werden.

Geschrieben
Ich bin schon alt, brauch mein Bett.
Geschrieben
Bett...dann kann ich mich direkt, wenn er weg ist , einkuscheln und schlummern..🙂
Geschrieben
Ehrlich gesagt.. es kann überall Spaß machen.. wobei ich Wasser besonders geil finde.
×
×
  • Neu erstellen...