Jump to content

Brüste...


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nun ich kann von mir sagen , das ich schon etwas Erfahrung habe und ich stehe total auf Natur egal ob klein oder groß es hat alles seinen reiz und seine Vorzüge
Geschrieben
Menschen , die nicht zu sich selber stehen , sind auch niemals zufrieden . Gemogelt , gelogen , betrogen wird doch ansonsten überall . Also , wo ist das problem . Viele wollen ja auch belogen werden .
Geschrieben
Vollkommen egal solange man auf einer Linie steht und der Spass vorhanden ist.
Geschrieben
Mir gefällt es natürlich ohne mogeln besser. Brüste sind so oder so schön egal ob groß oder klein. ;)
Geschrieben
Was viel wichtiger ist als die Brüste an sich ist doch immer noch die Person und der Charackter, die dahinterstecken :) Ganz klar, schöne Brüste ziehe die Blicke auf sich, aber "schön" muss noch lange nicht "groß" bedeuten. So lange Frau sich in ihrem Körper wohl fühlt und ein gesundes Selbstbewusstsein ausstrahlt, finde ich das noch viel ansehnlicher als Gesamtpacket ;)
Geschrieben
Also ich bin eher der Typ Mann der auf kleine Brüste steht. Irgendwelche Einlagen oder push UPS müssen nicht sein. Aber jeder sollte sich natürlich wohl fühlen in seiner Haut. Aber am wichtigsten ist doch das man sich selber liebt so wie man ist.
Geschrieben
Es sollte alles natürlich sein.... Mogeln ist Blödsinn und es kommt sowieso irgendwann raus
Geschrieben
Natur: wenn die Frau sich auszieht, kommt es sowieso raus. Ich stehe nicht auf Sex in Kleidung. Natur muss aber nicht klein sein.
Geschrieben (bearbeitet)

So bald Frau einen Push Up trägt, mogelt sie eh schon. Aber die Person als Ganzes ist wichtiger. Aber in deinem Fall wird dir wohl nichts anderes als mogeln oder OP übrig bleiben.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
Was bringen dir Einlagen wenn du sie irgendwann auspacken musst ?
Geschrieben
Egal Hauptsache Natur ist das einzig wahre und schöne
Geschrieben
Ich persönlich mag sehr gerne große Brüste und am liebsten natürlich aber wenn sie gut gemacht sind sage ich auch nicht nein. MfG Royo
Geschrieben
Wichtiger ist für mich die Person. (Punkt) Visuell... ich weiß auch nicht. Im Grunde beides völlig in Ordnung. Push up ist doch irgendwie eine Mogelpackung. Aber das Leben dreht sich ja nicht ums Auspacken, von daher mach das wo du dich am wohlsten mit fühlst. Und scheiss auf die anderen.
Geschrieben
Egal, auf den mensch kommt es in erster Linie drauf an, das man Gemeinsamkeiten hat und gemeinsam lachen kann, alles andere wird überbewertet, meine persönliche Ansicht. man sollte sich vielleicht mal vor Augen führen, das man selbst auch nicht immer Wunschvorstellungen des anderen entspricht :-)
Geschrieben
Ich finde es muss passen. Zierlicher Körper und sehr große Oberweite = passt nicht Rubensfrau und Körbchen B = passt auch nicht so richtig Und eine Frau alleine auf die Brüste zu reduzieren ist sowieso falsch
Geschrieben
Ich mag es auf alle Fälle natürlich. Und klein finde ich sowieso viel besser. Es muss einfach zu der Frau passen, nicht nach irgendwelchen Idealen.
Geschrieben

Ich finde du solltest zu deinen Brüsten stehen, die sind wie sie sind und mit BHs zu schummeln verändert an deinen Brüsten nichts.

Einen Mann der deine Mogelpackung auspackt, herzlich lachen muss und dich aus diesem Grund wieder nach Hause schickt, wünsche ich dir ähm mal besser nicht. Denn auch die Männer, die sich nicht von BHs veräppeln lassen wollen gibt es zum Glück.

Geschrieben

beides wäre nichts für mich sofern ich ein mann wäre oder auf frauen stehen würde.

×
×
  • Neu erstellen...