Jump to content

Sauna Osnabrück


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich bin leidenschaftlicher Saunagänger, aber bisher nur in Wellness Saunen.

Hier sind sexuelle Handlungen nicht erwünscht und ja auch nicht angebracht. Daher meine Frage, gibt es in der Umgebung von Osnabrück Saunen

wo auch mal ein bisschen mehr zeigen und gucken oder auch anfassen erlaubt ist. Ich bin bi, habe daher auch mit dem gleichen Geschlecht keine Probleme.

Geschrieben
In Oldenburg, Münster und Bielefeld gibt es je eine schwule Sauna....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Saunas sind schwul? Und das auch noch in Oldenburg?

Das ist ja das schöne hier am Forum, man lernt nie aus ;)

Geschrieben

Die in Ostercappeln hatte ich jetzt auch schon entdeckt.

Kennt jemand die und weis was da so läuft

Eymann in Münster ist wohl eher eine Wellness Sauna

Geschrieben
Eymann besser nicht.....hab schon erlebt wie ein Pärchen nach einem Blowjob raus geflogen ist. ..
Geschrieben
Hallo TomOS_bi, wie schon erwähnt wurde, gibt es in Ostercappeln bei Osnabrück eine Gay-Sauna. Schau doch am besten mal auf deren Internetseite nach. Da sind auf alle Fälle sexuelle Handlungen möglich. Dafür gibt es auch dort spezielle Räumlichkeiten. Z.B. im Keller ist auch ein Bereich, wo Du dich von mehren Kerlen schön in einer Art Liebesschaukel verwöhnen lassen kannst. Ist dort so eine Art SM-Bereich. Viel Spaß dort. LG
Geschrieben

Ich fand die Sauna65 in Bielefeld besser als die in Ostercappeln. Aber da jeder so seine eigenen Erfahrungen.

Geschrieben

Hallo,

Danke für die Tips, ich denke ich werde es mal in einer Gay Sauna versuchen.

Ertstmal nur schauen und ein bisschen zeigen 😊

wäre trotzdem geil mal mit einem Paar in der Sauna ein bisschen mehr zu zeigen 😊

×
×
  • Neu erstellen...