Jump to content

FKK Plätze Koblenz bis Bonn


dan847

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

kennt jemand schöne FKK Plätze zwischen Koblenz und Bonn wo man evtl. auch mal den ein oder anderen von poppen trifft?

 

Geschrieben
Danke für die Antworten, @ Wifesharing-Forever: du scheinst ja den Durchblick zu haben, lieber mal ruhig sein als jemandem hier etwas falsches nachzusagen!
Geschrieben
Am 16.2.2019 at 12:46, schrieb Wifesharing-Forever:

Ansonsten findet man, zumindest außerhalb der Wochenenden an jedem Baggersee ein ruhiges Plätzchen um sich ungestört  nackt zu sonnen.

Mit der Aussage „jedem Baggersee“ wäre ich vorsichtig. Grade in der Region NR/KO liegen viele ehemalige Baggerseen im Trinkwasserschutzgebiet, somit ist dort Baden & Lagern verboten.

Auch wenn die Gewässer frei zugänglich sind, wäre ich mit dem Betreten vorsichtig. Oft sind die Gewässer Betriebsgelände oder anderweitig verpachtet - auch hier gilt ein Betretungsverbot.

Am 16.2.2019 at 12:46, schrieb Wifesharing-Forever:

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

@ Anrheiner: Was willst Du auch erwarten von einem Ortsunkundigen? Wivesharing- Forever wollte halt nur einfach mal klugscheissen. Alleine die Antwort sagt schon viel über sein Niveau aus. Woher soll er auch wissen, dass es in Nähe Koblenz mit Baggerseen recht dünn aussieht.

;-)

Man muss sich auch garnicht wundern, dass die Antworten hier auf sich warten lassen :-) . Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es Städte gibt in denen es mehr Treffpunkte gibt als in Koblenz.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

kennst du die:

https://www.mydirtyhobby.com/n/forgot-password/8acd7e938431531e96f81262a1fa9352

https://www.poppen.de/germany/rheinland-pfalz/koblenz/locations/public-sex/fkk-sex-outdoor/niederwerth/13608

War schon öfters dort und blieb nicht alleine!

×
×
  • Neu erstellen...