Jump to content

ONS oder nur Schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community,

ich hätte mal n Frage an was ihr so interessiert seid. Seid ihr an Real und sich verabreden(ONS , Affäre usw) oder seid ihr eher nur hier um mit n paar Leuen zu schreiben?

Würde mich mal interessieren, da ich glaube die meisten sind nur hier um zu schreiben.

LG 

Martin 

Geschrieben
Hi Ich denke das ergibt sich einfach so man merkt ja ob nur schreiben geht oder mehr Ich hatte schon beides hier tolle Chat Gespräche oder pn die nur auf das eine aus gingen.. Wenn keine erotik oder Sex in der Luft liegt wird gechattet.. Lg vince
Geschrieben
Denke auch das die meisten nur zum Dumm labern hier sind 🤷 Mehr is nicht drin 🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community,

ich hätte mal n Frage an was ihr so interessiert seid. Seid ihr an Real und sich verabreden(ONS , Affäre usw) oder seid ihr eher nur hier um mit n paar Leuen zu schreiben?

Würde mich mal interessieren, da ich glaube die meisten sind nur hier um zu schreiben.

LG 

Martin 

Ich kann dir versichern, ich bin real, ich nach heute sogar nen Massendate 

Und du so? 

Geschrieben
Die meiste Zeit schreibe ich nur. Ab und an verabrede ich mich auch mal. Aber nie zu ONS, Affären, usw.
Geschrieben

Denke mal wenn Du kein Premium bist...wird es schwierig🤷‍♂️

Geschrieben
Denke auch, das die meißten nur zum schreiben oder um andere zu verarschen da sind. Ist halt kostenlos und bringt manchen Abwechslung vom Alltag und mit dem NDB und der Igno- Liste denken manche auch sie hätten Macht über andere.😉😂
Geschrieben
Ich gebe frank und frei zu, ein "Schreiberling" zu sein :D
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michi683:

mit dem NDB und der Igno- Liste denken manche auch sie hätten Macht über andere.😉😂

Hat man auch und vor allem Ruhe, vor nicht gewollten Objekten 

Geschrieben
Manchmal bleibt einem nur das Schreiben, weil die Entfernung "dazwischen" ist. Klar, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Aber das ist meistens nicht ganz einfach... Ich habe mich hier angemeldet, weil ich an realen Treffen interessiert war und was langfristiges gesucht habe, keine ONS. Aber es kommt ja immer anders als man denkt. xD Mittlerweile suche ich nicht mehr.
Geschrieben
Am 16.2.2019 at 10:04, schrieb CORNY72:

Denke mal wenn Du kein Premium bist...wird es schwierig🤷‍♂️

Was hat eine Bezalmitgliedschaft mit realen Treffen zu tun? Denkst du wirklich, dann hat Mann ein Anrecht darauf..?? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

ich hätte mal n Frage an was ihr so interessiert seid.

evtl an einem der sauber putzen kann

Geschrieben

In genau der Reihenfolge:

Zuerst war die Suche nach realen Kontakten, nach einer Affäre oder Freundschaft+, mittlerweile ist es die Schreiberei und das Forum.

Das schließt ein Kaffee-Date nicht aus - mehr aber auch nicht.

Geschrieben
Das steht bei den meisten im Profil drin ;)
Geschrieben
Am 16.2.2019 at 10:09, schrieb DickeElfeBln:

Was hat eine Bezalmitgliedschaft mit realen Treffen zu tun? Denkst du wirklich, dann hat Mann ein Anrecht darauf..?? 

🤦‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

evtl an einem der sauber putzen kann

Aber nur nackt  ;)

Geschrieben
Ersteres, viele wollen aber nur letzteres, sprich kostenloses Entertainment
Geschrieben
Klar am Anfang schreiben, dann steigern zum telefonieren. Auf ein ONS habe ich nicht so viel Lust. Mehr langfristig
Geschrieben
Ich glaube die wenigsten hier sind reine "Puristen", also entweder nur "schreiben" oder nur ONS usw. Wer etwas höhere Ansprüche an potentielle Datepartner hat wird vielleicht zunächst erstmal mehr schreiben und sich so auf der Plattform orientieren. Wer hingegen die Plattform als primäres Medium zum schnellen, unkomplizierten Sex betrachtet, die Ansprüche an einen Sexpartner gerne auch mal etwas runterschraubt, der wird wahrscheinlich weniger schreiben, sondern versuchen so konkret und schnell wie möglich zur "sache" zu kommen. Die Meisten hier werden sich aber wohl zwischen den Extremen von nur Schreiben und Sexdaten auf Teufel komm raus definieren...
Geschrieben

Zuerst ist das schreiben! Wie sonst will und soll man entscheiden ob man sich treffen mag?! Danach wird sich zeigen wohin es geht. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Spass_in_Bln_:

Ersteres, viele wollen aber nur letzteres, sprich kostenloses Entertainment

Aber dieses Kostenlose Entertainment, hat man doch Täglich hier im Forum 🙊🙈🤣

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass mehr als 10% der User/-innen hier wirklich ernsthaft reale Treffen suchen. Tendenz weiter fallend.

Geschrieben
Stimmt, Stimmt nicht, ich bin mir nicht sicher, vielleicht doch.....fragen um fragen!!!!! kommt doch darauf an😊mit wem und überhaupt und gibt es einen Grund und hab ich wirklich was davon, oder vielleicht nicht, vielleicht ist es zu schnell, oder auch nicht, ich weisssssss es manchmal auch nicht😂😂😂😂😂😂😂alles beantwortet😆
Geschrieben
Selbstverständlich ist beides möglich. Natűrlich läuft nicht jeder Kontakt zwangsläufig auf ein Realtreffen hinaus, das liegt in der Natur der Sache, dass nicht jeder Goldfisch in jedes Gurkenglas passt. Manchmal ist auch ein rein schriftlicher Austausch interessant
×
  • Neu erstellen...