Jump to content

tote hose im raum 9


Kuschelig69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oder wie seh ich das hier??
irgendwie sucht hier keiner was im raum 9 wenn dann sinds nur männer un die frauen gibts hier nicht oder wie?
wenn ich mir da andere gebiete anschaue mein lieber da gehts ab
ich glaub ich muss umziehen da hat man mehr chancen auf eine weibliche anzeige zu treffen...
was is die ursache, sind die frauen hier zu prüde, besteht kein verlangen oder was is der grund so klein is bayern nu a wieder net

komisch!!!!


Geschrieben

@TE

nu mal nicht verallgemeinern , nur weil deine hose tot ist

ich kann mich nicht beklagen


Geschrieben

Na bei Deiner "Hose" gehen sicher einige Fischlein ins Netz!!!


Geschrieben

:/ hmm.. du hast recht bei uns ist gar nichts los... München bischen was aber Düsseldorf, Köln, Berlin, Hamburg da ist die Hölle los


Geschrieben

Na so schlimm is es ja wirklich net, is scho einiges los.

@mondkuss sind dir schon paar ins "Netz" gegangen?


Geschrieben

meine "fangquote" ist streng geheim


Geschrieben (bearbeitet)

Lach, solange sie dir net zu niedrig is, ist ja alles in Butter. Sieht aber wirklich gut aus.

Du siebst ja gnadenlos aus !


bearbeitet von Janikos
Geschrieben

Was machen die Toten Hosen denn jetzt im Raum 9


Geschrieben

meine "fangquote" ist streng geheim



Immer diese nebulösen Graubereiche. Ich dachte die Fangquoten werden von der EU festgesetzt, sind öffentlich und werden kontrolliert...


Geschrieben

Wo ist denn Raum 9? Mein Zimmer ist Raum Nr. 3 ... und hier ist auch keine tote Hose


×
×
  • Neu erstellen...