Jump to content

Partnertausch


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es soll Menschen geben für die sind Sex und Liebe 2 verschiedene Schuhe.
Geschrieben
Wenn ich einen Mann liebe möchte ich ihn auch nicht teilen.
Geschrieben
Ja das verstehen wir auch nicht. Wir können uns das nicht vorstellen. Aber für Paare die das machen soll es wohl sehr schön sein aber das muss jedes Paar selber wissen.
Geschrieben
Unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern und Vorlieben ;) Erwas, das für dich nicht in Frage kommt, findet der Nächste ganz toll und andersherum. Man kann natürlich nicht jede Praktik gut finden oder nachvollziehen. Aber wir müssen uns immer vor Augen halten, dass Gottes Streichelzoo groß ist und viele, viele Tierchen enthält, die ganz verschiedenen Plaisierchen nachgehen :)
Geschrieben
Liebe ist das eine ,erfüllter Sex das andere Und wenn beide wollen, ist doch alles ok
Geschrieben
Hm die Antwort gibst du dir selber und somit hättest du dir genau DIE Frage sparen können .. den verstehen wirst du es nicht. Weil da schon der Ansatz fehlt das jeder Mensch individuelle Bedürfnisse hat und das vorallem sexuell .. und da DU eben offensichtlich nicht so veranlagt bist, sondern eher Besitzergreiffend ... Sorry aber auch durch 500 Sätze wirst du es weder verstehen noch nachfühlen können.
stilvolleaffäre
Geschrieben
Die einzig wahre Lebensform. Cucki mit Hotwife. Sprich Menage a trois.
Geschrieben
Nepumuk1976 schließen wir uns an! es gibt Dinge die mann auch nicht verstehen muss. Es ist dann halt so.
Geschrieben
Eine gute Ehe ist wie Haarspray- perfekter Halt ohne zu kleben 😉. Wenn Vertrauen so tief ist, und ich mit mir im Reinen bin, dann besuche ich vor „ sowas“ keine Angst zu haben. Stell dir vor, du müsstet unterschreiben, du isst dein Leben lang nur noch Vanilleeis. Punkt. Würde dir etwas fehlen?
Geschrieben
es gibt viele denen das gefällt wenn der Partner von jemand anderes befriedigt wird....so wie Männer...als auch Frauen...manche sehen es auch als Liebesbweis gegen über seinen Partner an.... ich denke aber Paul.....du bist zu unerfahren......um das zu verstehen...und auch für diese Seite...... die große liebe wirst du sehr warscheinlich hier nicht finden....
Geschrieben
Lasst die Leute doch machen was se wollen...Ihr müsst damit doch nich Leben oder klar kommen,ist deren Leben...
Geschrieben
Jeder wie er mag, wen abgesprochen ist ;) Der ein mag das und der eine mag das ;) es gibt genug Pärchen die Swingen
Geschrieben
Unerfahren, weil ich meine Frau/Freundin nicht Teilen, könnte, ich glaub du solltest dich erst Mal finden,😹😹😹
Geschrieben
Wenn ich liebe dann bedingungslos. Ohne wenn und aber. Dann möchte ich auch die einzigste sein sowie er dann der einzigste ist. Vielleicht bin ich auch da altmodisch. Aber die das praktizieren sollen es ..Jeder wie er es braucht
Geschrieben
Weil das sehr erotisch sein kann dem Partner mit jemand anderem zu sehen? Weil es Paare gibt, die davon ausgehen, dass sie keine Exklusivrechte am Partner haben und Liebe und Sex weder im untrennlichen Zusammenhang stehen müssen? Es gibt viele Gründe. Und so lange das jedes Paar für sich selbst und einvernehmlich verhandelt, ist das doch völlig in Ordnung. Nur weil du das für dich nicht kannst und möchtest, können das andere doch handhaben.
Geschrieben

Verstehen warum jemand dies oder das mag, es ihn in irgendeiner Form anmacht ist manchmal schwer, manchmal unmöglich. 

Jedoch habe ich es mir immer so erklärt, habe ich einen Partner wo das Vertrauen zueinander besteht und die Beziehung stabil ist, kann ich doch meinem Partner etwas, was ihn anmacht bei jemand anderen erleben lassen, wenn ich es ihm nicht geben kann. Bestimmte Regeln vorausgesetzt und man ist sich einig. Ich profitiere am Ende doch davon. 

Funktioniert für mich aber auch nur wenn in der Beziehung alles stimmig ist.

Geschrieben
also das geht an die ganz schlauen die wohl hier kommentieren ohne ihr Gehirn anzustrengen es kann jeder machen tun was er will ist nicht mein Problem ich sagte nur ich kann es mir nicht vorstellen und um wollte erfahrungsberichte bzw wollte mal hören von Paaren die das Praktizieren wie sie das machen können wie es geht in einer Beziehung das war meine Frage.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb paul686868:

Also nur dass ich es verstehen kann: wenn ich eine Frau habe und sie liebe, wie kann ich sie teilen?

Weil der Partner kein Besitz ist?

Geschrieben
ja es ist einfach geil zu sehen wie sie von einem anderen genommen wird
Geschrieben
Wie gesagt .. auch nach 500 Kommentaren .. wirst du es nicht verstehen, aber das ist Ok, wo liegt dein Problem es einfach zu akzeptieren ?
×
×
  • Neu erstellen...