Jump to content

kitzeln


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

G,uten abend an alle gibt es eventuell jemand der bereits mit dieser thematik erfahrungen gemacht hat...in dieser großen Community habe ich noch niemanden darüber schreiben sehen...ist das so ein tabu thema ....bpsw in den usa ganz weit verbreitet....schönen abend

Geschrieben (bearbeitet)

Kitzeln wofür? Zur sexuellen Erregung?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mich kitzelt es gerade am Fuß, zufrieden 🍹😎
Geschrieben
@LadyMe Och menno, Du verstehst auch gar nix, genau wie ich ;-))
Geschrieben
Ist das nicht auch wieder son fetisch?!
Geschrieben
Ich liebe es am Arm am Rücken etc .... aber ohne sexuelle Gedanken.
Geschrieben (bearbeitet)

Kitzeln? Oder doch Kitzler? Wenn Kitzler, dann als Person oder als Körperteil?

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Ähm und die Frage ist jetzt was genau?
Geschrieben

meine güte...jetzt lass dir halt nicht jedes wort aus der nase ziehen...augenrollt

Geschrieben
hi so hatte ich es gedacht auskitzeln gegenseitig ....hat es schon mal jemand gemacht ,, zu zwei oder in einer gruppe..wie lange kann man jemandem das zumuten ..bei mir ist es eine phantasie srit dem ich es im in internet gesehen habe
Geschrieben
ja, in den USA, ist ja auch viel grösser als Deutschland
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb baumgee:

hat es schon mal jemand gemacht

ja...zuletzt so mit acht oder neun...erwachsene menschen die sich zum gegenseitigen kitzeln treffen...hat irgendwie was verklemmtes...somit in amerika gut vorstellbar

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Thema ist nicht gerade richtig thematisiert! Wenn du was wissen willst solltest du das Thema richtig erklären oder die Frage genau stellen!
Geschrieben
ist ein interessantes Spiel, wenn der andere gefesselt ist und der Kitzelfolter nicht entkommen kann.
Geschrieben
kitzeln als erotik ..so sollte es sein gefesselt bspw... wenn du das jemandem sagst bekommen es viele sofort mit der angst zu tun...kontrollverlust...ich würde es gerne mal erleben...
×
×
  • Neu erstellen...