Jump to content

erotik und fussball


xBangerx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit jedem profilklick hier wird der fussball attraktiver....


Geschrieben

... äh ich hab´s jetzt wirklich lange versucht. Aber ich versteh´s einfach nicht!


Geschrieben

Erotik, ja wäre schön wenn der richtige Partner gefunden ist.
Fussball...................ekelhaft!


Geschrieben

ohje,
nochmal etwas langsamer.....

je mehr profile man sich hier ansieht desto interessanter wir die alternative fussballschaun


Geschrieben

So schlimm kann kein Profil sein! Wobei Fußball ja an sich nix Schlechtes ist. Nur macht das reine Spiel grade nur einen Bruchteil des Rummels aus... Und DER ist richtig widerlich!


Geschrieben

wenn du mit rummel die ganzen möchtegernfussballfans meinst die man nur sieht wenn deutshland spielt und gewinnt, dann geb ich dir recht, das ist widerlich.....das sind die ersten weg sind wenn sie mal verlieren und richtige fans bräuchten.


Geschrieben

Ja nee, meine Abneigung ist noch fundamentaler...


Geschrieben

ok darauf geh ich jetzt nich ein, weil ich dir eh widerspreche


Geschrieben (bearbeitet)

die 22 millionäre aufm platz sollen mich gefälligst bezahlen, wenn ich zuschauen soll


bearbeitet von mbi50plus
Geschrieben

ich glaub nich das es einen der 22 millionäre interessiert ob du zuguckst oder nich. is doch nur der neid, der die spieler auf das geld reduziert....


Geschrieben

ok darauf geh ich jetzt nich ein, weil ich dir eh widerspreche


Ok. Keine Ahnung worauf Du hinauswillst.


Geschrieben

ich hab keine lust auf ne grundsatzdebatte mit fussballhatern....


Geschrieben

Wobei Fußball ja an sich nix Schlechtes ist.




haters gonna hate...
Aber stimmt schon, ich mach auch nur Sachen auf die ich Lust hab.


Geschrieben

bitte eröffne für solche themen deinen eigenen blog


Geschrieben

Was denn für einen Blog? Ich dachte hier gehts um Fußball?


Geschrieben

nein das war war auf die aussage mit den sachen auf die du lust hast bezogen....


×
  • Neu erstellen...