Jump to content

Was ist eigentlich deutscher Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mitpoppende.

Das kann ja wohl irgendwie nicht wahr sein. Viele Ländernamen stehen für Sexpositionen / -pratiken. Französisch....kennen und lieben wir wohl alle. Auch Spanischer und Griechischer Sex ist wohl den meisten von uns ein Begriff. Das Schwedischer Sex für einen Handjob beim Mann steht, war mir bis vor kurzem noch nicht bekannt. Auch italienisch (der Mann reibt seinen Penis unter der Achselhöhle der Frau....aha) war mir bislang neu.

Was bitte schön ist denn Deutscher Sex??? Steht Deutscher Sex dann etwa für "pünktlich einmal die Woche Samstag abend nach dem aktuellen Sportstudio...."?? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Habe irgendwo mal gelesen das deutscher Sex in einigen anderen Ländern das bedeutet was bei uns englischer Sex heißt. Ist wohl wie bei den Berliner Pfannkuchen, die heißen auch je nach Region anders 🙂

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Sex auf Deutsch gilt als zuverlässig und bewährt. Das heißt, dass eher traditionelle und wenig experimentelle Sexualpraktiken wie zum Beispiel die Missionarsstellung zum Einsatz kommen. Mitunter steht Deutscher Sex auch für 08/15-Sex. In früheren Zeiten wurde "Deutsch" allerdings als Bezeichnung für Sado-Maso-Praktiken verwendet. Habs mal so aus dem Internet von paradisi.de kopiert.😉
Geschrieben
Pünktlich und nach Kalender .......vielleicht ?!?
Geschrieben
Das deutsche Glied dringt nicht ein- es marschiert ein 🤣🤣🤣
Geschrieben
Wenn man die letzten Foreneinträge so lese ich....Deutsche haben keinen Sex..🙈
Geschrieben
Google wird dir nicht nur verraten, was italienischer Sex sein soll, sondern auch das deutscher Sex sein soll.
Geschrieben
Naja, hat sicherlich was mit deutschen Tugenden zu tun.
Geschrieben
😂😂😂😂😂 herrlich Eure Antworten ! Lieb gemeint ! 😂😂😂
Geschrieben
Missionarsstellung gilt als deutsch oder auch 0815 Sex genannt, zu früheren Zeiten waren damit auch Sadomaso Praktiken mit dem Begriff deutsch verbunden. Einfach mal eine Suchmaschine benutzen 🍹😎
Geschrieben
Deutsche haben keinen Sex deswegen sind die meisten ja auch hier angemeldet und heulen rum 🙈😂 Und wenn es doch einmal dazu kommt was denke mal eine Sensation ist, dann Samstags Abend im Dunkeln nich mal nackich und wenn nur unten rum reicht ja völlig aus für ca. 15min und die Mutti liegt nur unten und der Vati rammelt wie nen bekloppter sich ein ab... 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich glaube, diese anscheinend nationalen Spezialitäteten beruhen auf Klischees. Es ist wohl kaum vorstellbar, dass die französischen Kurtisanen die ersten Damen waren, die den Mund zu voll genommen haben ;-) Die Tatsache, dass keine Praktiken mit "deutsch" betitelt werden, könnte darauf hinweisen, dass laut Klischee Sex in Deutschland nach Abfahrplan und ohne Überraschungen abläuft, wie es mal bei der DB vor 30 Jahren war ;-)

Geschrieben
Deutscher Sex ? Bevor es dazu kommt, müssen noch einige Threads erstellt werden...🙄
Geschrieben
Mir wurst wie man das nennt ... Haupsache es geniesse beide... brauch dazu koine benennung...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

ca. 15min

Und was mache ich die restlichen 14,5 Minuten ?

 ;) 

×
×
  • Neu erstellen...