Jump to content

Kleine oder grosse Labia!?


Mylabia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich mag lange Schamlippen. Macht mir beim lecken mehr Spaß. 😉😋
Link zum Beitrag
Geschrieben
Bin eher für normal groß. Also nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Gesundes Mittelmaß.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich liebe es ob groß oder klein Sie mit dem Mund zu suckeln und mit den Zähnen ganz sanft zu knabbern 💋 deine wären genau richtig dafür 👍😍 aber mir ist es egal ob groß oder klein Sie sollte drauf stehen 😉
Link zum Beitrag
Geschrieben
Hm, Frau hat sich ja nicht selbst gemacht, wie auch immer also meine Schamlippen geartet sind, wird der Mann, der mich mag/liebt diese auch lieben, ob groß oder klein. Denn ändern kann/will ich es nicht. Und von Männern hab ich da auch noch nie eine Rückmeldung bekommen.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Du das ist mir persönlich egal ,ich mag beides weil daran sollte es nicht scheitern das macht keinen Menschen aus ob groß oder klein 😊........wichtig ist das es schön wird da ist es egal....
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn ich jetzt Charakter, Gesundheit und pla pla pla außer acht lasse, rein Optisch gefallen mir große besser
Link zum Beitrag
Friend_for_Benefit
Geschrieben
Scharmlippen sind Scharmlippen 😊 Wichtig ist die Frau der sie gehören 🤗 Ich habe Sex mit der Frau, weil ich mit Ihr Spass haben möchte und ich suche nicht nach Labiagrösse aus 😉 Die Mädels können ruhig nach Schwanzlänge auswählen, ich als Mann muss nicht die Länge der Scharmlippen bestimmen um eine Frau sexuell attraktiv zu finden :)
Link zum Beitrag
Geschrieben
Hallo schöne Lady, mach dir keinen Kopf. Lange Schamlippen sind sehr aufreizend und machen riesig viel Spaß. Beim lecken, beim Fotografieren und auch beim vögeln. Liebe Grüße
Link zum Beitrag
Geschrieben
Schön ist es Wenn ein piercing drin ist so Wie Ei dir. Alles andere ist halt so. Ich Finde eigentlich beide scharmlippen Sehr reizvoll.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Bevorzuge die etwas größeren Schamlippen, aber ich denke das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Was der eine mag, törnt den anderen wieder ab und umgekehrt. Geschmäcker sind halt verschieden 👍
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich finde grosse Lippen schon besser 😜 Sieht schöner aus wenn die Lippen den Prügel umschliessen 😜
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich persönlich liebe lange...große Schamlippen einfach nur wundervoll...auch beim verwöhnen...da lässt sich schön mit spielen...saugen...lecken...und wenn der Sekt kommt...und die Lippen wie eine Quelle umschließt...füllen sie meinen Mund... der es dann zu spüren bekommt wie köstlich sie schmecken...ich liebe es einfach nur wenn sie lang sehr lang sind...mmmmmmmmmmh ..so wie DEINE....
Link zum Beitrag
Geschrieben
Eindeutig ......gross mag ich am liebsten.....ein Genuss ist es daran zu saugen
Link zum Beitrag
Geschrieben
Moin moin schade kann dich nicht anschreiben Filter große Scharmlippen sind mega geil
Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ich bin da ganz offen für jede Variante. Deine Gefallen mir übrigens sehr gut - Du weist sie schön in Scene zu setzen!
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...