Jump to content

Was finden Frauen in einem Swingerclub an Männern sexy ?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen und ganz besonders hallo an die Damenwelt. 

Ich wollte mal eure Meinung hören /lesen was Frauen in Swingerclub an Männern sexy finden . Ich gehe häufiger in Clubs ( bin mehr der sportlichere Typ enges Shirt und enge Shorts) 

Kann mir nicht wirklich vorstellen das Frauen diese Netzhemden und Lackhöschen wirklich sexy finden . 

Eure Meinung? 

Welches Oberteil,  Hose,  Schuhe findet ihr gut  ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FeuerElfe91:

Ich mag es wenn ein Kerl Selbstvertrauen hat und mir zeigt dass er mich geil findet Weil, mal im Ernst, was tiefgründiges suche ich generell nicht im Club 😜

Ja ok , aber mal auf das optische die Kleidung reduziert ? 

Was macht dich da an und was geht gar nicht ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NiceDream87:

Ja ok , aber mal auf das optische die Kleidung reduziert ? 

Was macht dich da an und was geht gar nicht ? 

Am ehesten schlichte Kleidung, also figurbetonte Shorts und Shirt 

Geschrieben
Gibt's denn keine neuen Ideen mehr muss jeder den anderen kopieren?Leute seid kreativ
Geschrieben

Entscheidend ist ja, dass Du Dich in Deinen Klamotten wohlfühlst und das trägst, was zu Dir passt. Wir haben vor unseren ersten Swingerclub-Besuch auch lange überlegt, was wir tragen sollen. Lack/Leder/Latex kamen auch nicht in Frage. Dann haben wir aber eine Lösung gefunden, mit der wir uns gut fühlten. Wir denken, "Mann" sollte sich auf keinen Fall "verkleiden", schließlich geht man nicht zum Karneval. 

Geschrieben
den Mann an sich finde ich sexy. Klamotten sind egal, wobei ich auch eher für die Shirt und Short Fraktion bin. Hosen die gleich den Hintern (nackte Haut) zeigen muss ich nicht haben
Geschrieben
Seine Ausstrahlung und sein Aussehen. Ich kann ansonsten nur sagen, was ich absolut nicht sexy finde und das sind Strings beim Mann.
Geschrieben
Wenn du denkst, dass allein Schuhe und Oberteil (denn anderes Feedback lässt du offenbar nicht gelten) das "Gelingen" im SC ausmachen, dann wundere dich nicht, wenn du alleine stehen bleibst. Viel Spaß dir!:)
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Wenn du denkst, dass allein Schuhe und Oberteil (denn anderes Feedback lässt du offenbar nicht gelten) das "Gelingen" im SC ausmachen, dann wundere dich nicht, wenn du alleine stehen bleibst. Viel Spaß dir!:)

Doch natürlich sind andere Feedbacks interessant,  aber ich wollte jetzt mal hören (lesen) welche Optik was die kleidungswahl betrifft Frauen gut oder weniger gut in nen Swingerclub an Männern finden ... 😉

Also welche kleiderauswahl kommt bei euch Frauen in nem swingerclub sehr gut an ? 

 

😊 

 

Welche Klamotten gehen eurer Meinung nach gar nicht bzw mögen Frauen im SC Männer die sich fkk mäßig präsentieren? 

Geschrieben
Du machst es richtig. ...einen Netzteil / Tangaträger....würde ich nicht auswählen.
Geschrieben
Für uns, spielen Klamotten im Club, eine eher untergeordnete Rolle. Es kommt uns nicht auf die Verpackung an, sondern den Inhalt.
Geschrieben

Wenn ein Mann durch Klamotten Aufmerksamkeit erreichen möchte fehlt ihm an Selbstbewustsein.

Es ist doch sekundär welche Klamotten Mann trägt.

Ich schaue einem Mann in die Augen, dabei beachte ich nicht welche Kleidung er trägt

 

Geschrieben

@Wifesharing-Forever Ist das bei Dir wirklich so? Angenommen, da steht so ein Typ im Tanga vor Dir, die nackte Bauchschürze hängt ihm über den mickrigen Reststoff – dann zeugt das meiner Meinung nach entweder von erheblichem Selbstbewußtsein, von Ignoranz oder einfach von schlechtem Geschmack (von letzterem auf jeden Fall). Reichen Dir dann die großartigen Augen tatsächlich aus?

Ich finde die Frage nach der Kleidung nicht unbedeutend, und natürlich macht man sich (vor allem als Club-Anfänger) darüber Gedanken. Mir ist es jedenfalls nicht ganz egal, was eine Frau trägt. Daß mir ihre persönliche Ausstrahlung, ihre natürliche Sexiness und ihr Intellekt noch wichtiger sind, steht allerdings außer Frage.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Praktikant_HH:

@Wifesharing-Forever Ist das bei Dir wirklich so? Angenommen, da steht so ein Typ im Tanga vor Dir, die nackte Bauchschürze hängt ihm über den mickrigen Reststoff – dann zeugt das meiner Meinung nach entweder von erheblichem Selbstbewußtsein, von Ignoranz oder einfach von schlechtem Geschmack (von letzterem auf jeden Fall).

Glaubst du der Kerl sieht besser aus wenn er was anderes an hätte?

So ein schnuckeliges Kerlchen kann im Swingerclub tragen was er möchte.

Nichts anderes ist es wenn du einen Typ am Strand triffst, eine Designer Short macht aus einem Mann keinen tollen Kerl.

Geschrieben

Ja, tatsächlich bin ich überzeugt, daß Menschen, die körperlich nicht besonders attraktiv sind, sich durch die falsche Kleidung erst so richtig häßlich machen können. Andersherum funktioniert es aber auch: Ich kenne recht üppige Frauen, die sich geschmackvoll kleiden und dadurch a) attraktiver erscheinen und b) mir so zeigen, daß sie Wert auf ihr Äußeres legen und Sinn für Ästhetik haben. Präsentierten die sich zum Beispiel in engen, billig wirkenden Fummeln, würde ich mich sicher entsetzt abwenden, weil sie mir darin nicht nur furchtbar häßlich erscheinen, sondern weil auch ihre gesamte Ausstrahlung darunter leidet. Da helfen dann tolle Augen auch nichts mehr.

Daß schöne Menschen dagegen nichts entstellen kann, ist ja schon länger bekannt. Aber es sind nun mal nicht alle Menschen schön.

Geschrieben
Am 13.2.2019 at 11:48, schrieb NiceDream87:

Kann mir nicht wirklich vorstellen das Frauen diese netzhemden und lackhöschen wirklich sexy finden .  

ist auch gruselig .. vergleichbar dem Kik Hemdchen für Frauen ...

für Herren ist Sexy ein dunkler Anzug, mit Weste , Fliege und schwarz-weiße Lackschuhe ... dazu gehört natürlich das entsprechende Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung ...

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Am Po eng sitzende Jeans, mit nem geilen Gürtel... Gürtel öffnen kommt immer geil, teils aufgeknüpftes Hemd mit leicht hochgekrempelten Ärmeln so das man schon nen gewissen Teil erahnen kann oder ein eng sitzendes Shirt :hearts_around:

Mega heiß dazu, finde ich ein breites Leder Armband und/oder nen Ring (kein Ehering...fg) 

Bäääm.... Brett 😎

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und natürlich die dazugehörigen Reaktionen entfernt. 

LG, MOD Mondsilber, Team Poppen.de 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Uhhh....da sagst Du was... Netzhemden und Lackhöschen bei Männern...für mich ein No-go. Lackhose geht je nach Stil so gerade noch... Die zumeist angebotene Fetischkleidung für Männer geht irgendwie gar nicht. Schauen aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Und da kann der Mann noch so sympatisch sein, mit solchen Klamotten, die anscheinend seinen Geschmack oder seine Unsicherheit ausdrücken, ist er bei mir sofort unten durch. Ich mag elegante. schwarze Shorts, dazu ein offenes, weißes und umgekrempeltes Hemd :-)

Geschrieben

ich glaube, die finden im Club genau dasselbe an Männern sexy, wie außerhalb-unabhängig von den Klamotten- das nennt sich Ausstrahlung!

Geschrieben

Es sind die Badelatschen.... Die machen den Unterschied 😎

×
×
  • Neu erstellen...