Jump to content

Der unerwartete Besuch nach meinen Post hier


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Heute reingeschaut in P.de und sofort einen Post nach meinen Wünschen im Kopf gehabt. Da schrieb ich " Hätte heute echt Lust eine angenehme Frau Total Oral nach ihren Wünschen Glücklich zu machen, ohne Sex ! Skeptisch, aber Neugierig Kommen, mit einen Lächeln ,völlig stressfrei zu gehen ! "  

Dachte mir Nichts dabei , keine halbe Stunde darauf hatte ich eine Nachricht ,Ein Fräulein , die einen stressigen Tag hatte und einen Schalter braucht um zu relaxen ,Natürlich, Komm, ich gab ihr meine Adresse und Fragte höflich ob ich sie Abholen soll ! Sie Verneinte, Da sie mich nicht Kennt und Hätte ein Fahrzeug , Ich sagte ihr das ich nicht hier wohne, sondern , hier Arbeite und meine Adresse ein Wohnwagen ist , in dem ich unter der Woche schlafe ! Sie lachte weil es locker abging und sagte Genau Das ist Dass was ich jetzt Brauche , erwarte nicht zu viel ,was passiert bestimme Ich !! Natürlich, immer Locker und entspannt. ! Hab vergessen zu fragen weil ich so Baff war, wo kommt sie eigentlich her ? Wie Heist sie ? Haare , Farbe, Figur , Shitt, da kommt eh Nix !! Abgehagt !

10 min, später , sie schreibt Wo bist Du, stehe vor einen Tor !?? Komme, "Total Baff , null Vorbereitet ,na  Gut," Sperrte das Tor auf, Fahr rein ,ich lasse auch offen, Grins , sie hielt neben mir an und durchleuchtete Mich regelrecht, Ja meine Hübsche, Ich bin Echt, und Lächelte ! Sie Parkte und begleitete mich in mein bescheidenes Domizil,verriet mir ihren Namen und sagte , Du Bist sehr Nett und irgendwie Anziehend ! Ich bin einfach ich und ehrlich da kann man nichts falsch machen ! hab ich ihr gesagt !

Setz Dich aufs Bett dann weiss Ich das es Mehr wird, auf dem Sessel dann unterhalten wir uns entspannt !

Sie schmiegte sich in meine Bettdecke, "Die  riecht Gut, kann ich mehr davon haben ! Ich Hab Nicht so viel Zeit spontan !

Der Rock ging Hoch und kein Höschen dran , Oh Gott war Dass ein Erotischer Moment , Ich machte meinen Kuscheligen Oberkörper Frei und glitt mit meinen Lippen an ihren Schenkeln lang ! Sie schloss die Augen und Sagte " Tue mir bitte nicht weh " ! 

Niemals und in Keinster Weise ,ich Versprach ein Lächeln Vollkommen und Glücklich , das will ich sehen, Darf ich Dir das Erfüllen , dann sag es !

Sie hob das Kleid an und führte meinen Kopf in Ihre Mitte , tue es aber schön zärtlich ! Meine Zunge berührte ihre zarten Seiten an den Lippen der Lust Sie Keuchte, Ja so ,Mehr!

Mitlerweile lag sie wild Erregt und fordernd im Bett ! Leite mich wo es dir gut tut , bremse mich wenn es Zuviel ist, sagte ich ihr ! Ich kam Tiefer und Wilder mit der Zunge in ihren Schoß ! Eine wilde Fantasie möchte sie Erleben, Dann Kam sie wild und Frei !

Einmal Oben Sitzen und Deine Zunge spüren, Komm Schöne unbekannte ! Es war Herrlich ! wir quatschten noch eine weile ganz Relaxt , Das war ein Muss an Diesem Tag , 

fragte ob sie wieder Kommen dürfte , um auch mal testen möchte ob sie Squirten könne, Ich bin zu jeder Schandtat die Lust macht Bereit!!

Sie ging , sie lächelte nicht, sie strahlte vor Wonne und Glücksgefühlen !!

Wenns Passt dann Bumsds !!!

Gruß , A Bayer mit an Wohnwagen in Au/ Hallertau ,,,,,,,,,,,,, Noch

 

Geschrieben
Es wird echt Zeit, daß POPPEN mal ein Wörterbuch einbaut, daß vor dem "Senden" eine Rechtschreibprüfung vornimmt ;-) Sorry für meine Rechtschreibfehler....
Mann_aus_Heidenheim
Geschrieben
Nach den ersten 10 Zeilen habe ich aufgehen. Das wird nix mit der Autoren Laufbahn. Sorry.
Geschrieben

Ich würde es beim Lesen belassen. Schreiben ist nicht dein Ding, nicht nur von den Fehlern her, sondern auch inhaltlich.

Geschrieben
.. wenn man solch Glücksgefühle in sich hat, dann klappt es auch nicht immer mit der korrekten Grammatik.. Der Inhalt zählt doch letztlich - und es sei ihm doch von Herzen gegönnt, wenn er über solch glückliche Erfahrung berichten kann... Was nützt mir am Ende die exakte Rechtschreibung, wenn ich nur an einem Eis lecken darf?!! Da ist mir eine feuchte Möse lieber ;-))))
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Idee der Post, die Begeisterung, die durch die Zeilen zu spüren ist, die Unverbindlichkeit, sind so erfrischend, dass die Schreibweise im Hintergrund geraten ist 👍😄

×
×
  • Neu erstellen...