Jump to content

Frauen mit Brille


mino11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahrscheinlich würde eine Frau im Zweifelsfall mit Brille auf der Nase beim Sex mehr sehen. Stören kann eine Brille durchaus, aber nur in gewissen Situationen. Ich würde es, so wie du es beschreibst, jetzt eher als Vorliebe sehen und weniger als Fetisch. Aber das kannst am Ende nur du klar beantworten.
Geschrieben
Frag die nächste Frau einfach.......Trau dich!
Geschrieben
Vor allem, wenn sie vor dir kniet und die Arme auf ihrem Rücken fixiert sind 😎😎😎
Geschrieben
Ich trage meine Brille mit stolz auch beim sex
Geschrieben

Ich trage Brille und mich würde es extrem stören, wenn ich selbige beim sex aufbehalten würde :coffee_happy:

Geschrieben

Ist es auf die Brille fixiert? Dann würde ich es als Fetisch bezeichnen. Wenn es auf das Tragen der Brille bezogen ist... Eher eine Vorliebe. Ich bekomme recht viele Nachrichten von Männern die mir auf die Brille wichsen wollen. (Warum auch immer, würde das eher als unangenehm bezeichnen) 

Geschrieben

Ich trage auch eine Brille, aber alles überflüssige weg, erst recht beim Sex. Und so lange ich es selbst noch schaffe den Mann scharf zu machen, bleibt das auch so...😜

Geschrieben
Jeder hat seinen/ihren Fetisch. Du solltest einfach fragen, für viele ist das total ok 😊
Geschrieben
Meine Brille bleibt beim Sex auf,hat noch niemanden gestört.
Geschrieben

Ich denke Du stehst unbewußt auf das 'lehrerhafte' was die Dame mit Brille bzw Brille mit Dame verkörpert. Kann mich da in gewisser Weise in Dich hinein versetzen!

Geschrieben
Meine Frau trägt auch Brille. Ich finde, die steht ihr richtig gut und sieht sexy aus. Beim ... nimmt Sie die schon ab, weil die Brille, ab und an doch stört. Aber im Sommer, wenn wir am See oder auf einem PP sind, trägt Sie eine Sonnenbrille. Ich sage immer, das es eine Porno-Brille ist. Sieht echt geil aus, wenn Sie auf die Knie geht und mir einen B...t. Da sieht das Sperme richtig geil drauf aus. Ich mag Frauen mit Brille. "Mein letzter Wille, Frau mit Brille".
Geschrieben

Aber selbst wenn ich sie auflassen würde, würde ich nach einer Zeit eh nichts mehr sehen, da sie dann beschlagen wäre 😂

Geschrieben
Ich brauch die Brille dabei nicht,,,hab einen guten tastsinn und eine Zunge wie eine Schlange...
Geschrieben
Nee meine Brillen (ja Mehrzahl) sind mir heilig da erstens sau Teuer und zweitens zu schade um sie bei bestimmten Aktivitäten kaputt zu machen...
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb mino11:

Ist dies eher eine einzelne Vorliebe oder schon  ein Fetisch?

Fetisch !

Aber so kann sie auch sagen ich habs kommen sehen wenn du ihr mit deinem Sperma das Gesicht veredelst:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Fotzenlecker47:

und eine Zunge wie eine Schlange

Nich wie lassie🤔oder war das was anderes 🤔😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab ne Lesebrille, die muss im Bett nicht sein. Aber selbst wenn- mir wäre die Gefahr viel zu groß, dass so ein sauteures Teil im Eifer des Gefechts kaputtgeht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nee meine Brillen (ja Mehrzahl) sind mir heilig da erstens sau Teuer und zweitens zu schade um sie bei bestimmten Aktivitäten kaputt zu machen...

Das kommt auch noch dazu 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GlitzerYlvi:

..... Ich bekomme recht viele Nachrichten von Männern die mir auf die Brille wichsen wollen. (Warum auch immer, würde das eher als unangenehm bezeichnen) 

Dann geht aber zumindest schonmal nix ins Auge....

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Ich trage meine Brille mit stolz auch beim sex

Ich könnte mir nicht vorstellen beim Sex eine Brille zu tragen. Keine Ahnung welche Art von Sex du hast, für mich ist es einfach unvorstellbar Sex mit Brille zu haben.

Geschrieben
Also ich trage ja auch ne Brille aber nicht beim Sex. Weil die im weg ist. Und glaub das us so wie Männer mitvsocken im Bett. Manche stehen drauf.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Ich trage meine Brille mit stolz auch beim sex

Stolz darauf, schlechte Augen zu haben? Huch?

×
  • Neu erstellen...