Jump to content

Anale Zungenspiele bei der Frau, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das ein Tabuthema oder ein erregender Geheimtipp? Die Stimulation am Lustorgan kann das Liebesleben bereichern. Ein hohes Maß an Vertrauen gegenüber dem Partner ist unerlässlich. Hat jemand dazu Tipps zur Hygiene, den richtigen Lecktechniken und spannenden Stellungen, die  Anale Zungenspiele zum erregenden Erlebnis machen? Ein Echter Zungenkünstler kann die Partnerin sogar bis zum Orgasmus lecken. Finder Ihr diese  Sextechnik spannend und auch erregend, oder geht so was überhaupt nicht und ist  ein Tabu?

Geschrieben
Ist das beste wo gibt, da stehn die Mädels alle total drauf, einige wollen nie mehr was anderes danach. "Ein Echter Zungenkünstler kann die Partnerin sogar bis zum Orgasmus lecken" Ja, genau. (lol)
Geschrieben

natürlich sollte die zunge schön lang und dick sein - so ab 14x3

Geschrieben
Stehe ich auch total drauf - passiv und aktiv :-). Aber einige Frauen mögen das nicht, weil sie sich dort "schmutzig" fühlen, auch wenn sie frisch geduscht sind . . .
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Würg... ich bevorzuge dann doch lieber richtige Schokolade. Nur weil etwas ähnlich aussieht, muss es noch lange nicht dasselbe sein...

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
mega, ich liebe es einer Frau mit meiner Zunge den Anus zu stimulieren zu dehnen und damit einzudringen. Frauen die darauf stehen gehen gut mit, und genießen den anschließenden Analverkehr deutlich mehr .... I love it 😜
Geschrieben
Einfach nur geil und dann noch ein bisschen Arschficken...pefekt
Geschrieben
Passiv mag ich es vorne geleckt zu werden lieber, aberaktiv steh ich voll drauf
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Levi544:

 Finder Ihr diese  Sextechnik spannend und auch erregend, oder geht so was überhaupt nicht und ist  ein Tabu?

Ich sag mal so. Das Erlebnis dürfte ich bei einer jungen Frau erfahren . Die Aktion ging ganz alleine von ihr aus. Es war der Wahnsinn.Ich selbst wäre wohl nie auf die Idee gekommen, dachte auch eher an ein Tabu.Das ist aber mit ihr im weiteren Liebesleben ,zur Normalität geworden.Hygiene ist da aber sehr hoch gewesen, bei mir und bei ihr.Ich habe danach feststellen dürfen, dass  Frauen am Anfang Probleme damit haben aber es später gerne annehmen und genießen.

Geschrieben
Mache es gerne bei einer Frau,komme nicht daran vorbei . Gehört für mich einfach dazu !
Geschrieben
da sind viele Nervenbahnen , i love it.... und ich mache es gerne bei einer Frau. Warum auch nicht ?
Geschrieben
ich mache es auch gerne bei einem sauberen und er bei mir. törnt richtig an.
Geschrieben
Anal und vaginales Lecken gehört für mich zum Vorspiel dazu, aber auch ich liebe das Gefühl an der Rosette geleckt zu werden. Anfänglich sind viele Frauen abgeneigt, aber wenn sie erst das Gefühl zugelassen haben, dann wollen sie oft nicht mehr darauf verzichten. Meine jetztige Partnerin war anfänglich auch abgeneigt, kann jetzt aber durch anale Zungenpenetration zum Höhepunkt kommen, sie lässt sich dann total fallen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJausRH:

Ist das beste wo gibt, da stehn die Mädels alle total drauf, einige wollen nie mehr was anderes danach. "Ein Echter Zungenkünstler kann die Partnerin sogar bis zum Orgasmus lecken" Ja, genau. (lol)

Hattest du sie alle ???????

:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Hattest du sie alle ???????

:confused:

Alle und eben gerade noch eine zum Nachtisch :grimacing:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJausRH:

Alle und eben gerade noch eine zum Nachtisch :grimacing:

Habe ich gar nichts von gemerkt .............

×
×
  • Neu erstellen...