Jump to content

Hupen in geschlossen Ortschaften ist verboten...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen ihr Tröten und solche, die betrötet werden

Mich bewegt an diesem blauen** Morgen eine Frage zum Leben in der Gemeinschaft.

Sind Hupen die neue Ausdrucksform der Sexualität (das ist das, was hier ja niemand kennt)? Kann man die besteuern? Gibt es Netzanbieter, die sich damit ein goldenes Ohr verdienen? Welcher tiefere Sinn versteckt sich vor mir?

Habt ihr Sex oder hupt ihr schon

Bitte nehmt dieses Thema ernst. Mein Akkustiker saugt grad Staub und der Kaffee ist alle.

Hörgeräte an die Macht

Halkyonia

**Himmel, nicht Zustand


Geschrieben

Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für deine überaus tiefsinnigen Beiträge liebe TE. Es wird auch Zeit, dass hier mal ernsthafter und produktiver Diskutiert wird und du leistest einen erheblichen Beitrag dazu. Das muss an dieser Stelle mal gesagt werden


Hupensteuer
(x) dagegen


Geschrieben

Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für deine überaus tiefsinnigen Beiträge liebe TE.



Diese Lobpreisung, Frau Experimenta, gebührt nicht mir. Ideen enstehen durch kreativen input oder platt gesacht: du bis nich unschuldig heute morgen sonst vielleicht auch nicht

In diesem Sinne: Hupen steuern wäre eine mögliche Alternative.

Halkyonia


Geschrieben

Möööööööööööööööööööööp

Hirn is aus, es gibt jetzt Hupen

Morgen Frau Ex

Morgen Frau Halkyonia....hach wat bist du positiv bekloppt....


Geschrieben

Moin panther

Liebe Halkyonia, du solltest diese Lobhudelung gern annehmen. Ich kann regulär am frühen morgen noch nicht denken (außer ich wurde gerade betrötet), aber du inspirierst mich:
Wenn Hupen in geschlossenen Ortschaften verboten würden, dann fände eine flächendeckende Völkerwanderung ja statt. Bis hinters Ortschild. Und wohin würden die Hupen übergesiedelt werden? Was wäre mit dem freigewordenen Wohnraum? Es könnte eine Massenpanik ausbrechen, Familien würden auseinandergerissen, Versorger blieben unversorgt...Fragen über Fragen..

..und ich bin immer noch entschieden GEGEN eine Hupensteuer


Geschrieben

vor allem - hupen hupen in - aussen - mit - oder ohne verpackung und verzierung??


Geschrieben



Morgen Frau Halkyonia....hach wat bist du positiv bekloppt....



Öhem, Madam Panther? Paniert oder frisch gebraten? Obwohl von Frische in meinem Alter nicht mehr ...Gammelfleisch...

fände eine flächendeckende Völkerwanderung ja statt. Bis hinters Ortschild. Und wohin würden die Hupen übergesiedelt werden? Was wäre mit dem freigewordenen Wohnraum? Es könnte eine Massenpanik ausbrechen, Familien würden auseinandergerissen, Versorger blieben unversorgt...Fragen über Fragen..



Ach du Schreck Experimenta Dame. Darüber muss ich nachdenken. Sobald ich das wissenschaftlich ausgewertet habe, veröffentliche ich die Ergebnisse das is keine Drohung


mit - oder ohne verpackung und verzierung??



Moin Lady Elfe. AO. So geht das hier doch oder? Wobei das zuviel Risiko wäre. Also doch mit Verpackung.

Halkyonia


Geschrieben



Moin Lady Elfe. AO. So geht das hier doch oder? Wobei das zuviel Risiko wäre. Also doch mit Verpackung.

Halkyonia



nun verschlucke ich mich fast beim lesen - ja stimmt - die saferblickvariante....ist wichtig, es käme sonst zu irreperablen schäden in einigen linsen


Geschrieben

Hupensteuer [x] dafür
Xanthippensteuer [x] dafür
Orgelpfeifensteuer [x] dafür


Geschrieben

[x] Geiststeuer

Was sind Orgelpfeifen dreamwaver-orig?

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Hupensteuer [x] dafür
Xanthippensteuer [x] dafür
Orgelpfeifensteuer [x] dafür


km-Pauschale [x] dafür

nun verschlucke ich mich fast beim lesen ....ist wichtig, es käme sonst zu irreperablen schäden in einigen linsen


Kotelett mit Linsen...ja, das ginge...

Was sind Orgelpfeifen dreamwaver-orig?
Pfeifen die orgeln?
Orgeln die pfeifen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Was sind Orgelpfeifen



man kann dazu auch *deppen* sagen





Kotelett mit Linsen...ja, das ginge...



beim saferhupen??


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben



Kotelett mit Linsen...ja, das ginge.



Na sach ma, du machst dich doch nicht etwa über meine Weltwichtigen Fragen zur Wissenserweiterung lustig ]

Danke DickeElfeBln. Hätt ich nicht gewusst

Halkyonia


Geschrieben

orgelpfeifen sind die pfeifen die einer orgel den klang verleihen wenn der organist die tasten haut und die pedale tritt..

und siehe elfe post.. ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Nienich und neverever...es hat mich, im Gegenteil, dazu verleitet eine Statistik zu erarbeiten und die Parallelen zwischen Koteletts und Schnitzel zu ergründen...also rein Wissenschaftlich

...und immer wenn ich Orgeln lese, vermisse ich Fatzi und sein Küster wieder so schmerzlich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nienich und neverever...es hat mich, im Gegenteil, dazu verleitet eine Statistik zu erarbeiten und die Parallelen zwischen Koteletts und Schnitzel zu ergründen...also rein Wissenschaftlich



aber hupen diese???


Geschrieben

die Parallelen zwischen Koteletts und Schnitzel zu ergründen...also rein Wissenschaftlich



Schweinerei. Wo bleibt das Resultat?


Halkyonia


Geschrieben

Schweinerei. Wo bleibt das Resultat?


Halkyonia



liess bloss nicht im fleischthread..junge junge ne...wat hast du da nur angestellt - fleischeslust


Geschrieben

junge junge ne...wat hast du da nur angestellt - fleischeslust



Öhem, Frau Elfe. ich war das nicht. Wer hat'n mit dem Kotelett angefangen? Das war eine Dame mit schönen Füssen.

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Er sah,kam und hupte..

Cäsar inne Großstadt
by HalkyderBalkongrünen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

irgendwie vermisse ich Commie ...


Geschrieben



Cäser inne Großstadt
by HalkyderBalkongrünen





Ähem, wertester Herr Dreamwaver im Original. Der Typ heissz nicht Cäser oder Cäsar. Bitte um Korrektur. Es handelt sich um eine seltene Gattung einer noch selteneren Spezie.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Halkyonia


Geschrieben

Öhem, Frau Elfe. ich war das nicht. Wer hat'n mit dem Kotelett angefangen? Das war eine Dame mit schönen Füssen.

Halkyonia



echt...du hast schöne füsse....an man sieht nur nen ring
oder hat mich der filetspiess jetez schon so verwirrt, dat du nicht identisch mit der TE bist??


Geschrieben

Die Hupen sind gefallen
by HulkinRed


Geschrieben

, dat du nicht identisch mit der TE bist??



Ich bin ich. Und ja, ich muss gestehen, diesen Thread habe ich wohl erstellt. Allerdings kam mir die Idee dazu durch das lesen einer Eigenschaft, die eine Dame mit schönen Füssen mir zugeordnet hat. Schuld sin imma die anderen

Die Hupen sind gefallen


Nänä, du Original. Das liegt nich in deiner Hand...oder


Halkyonia


×
×
  • Neu erstellen...