Jump to content

Swinger Club


sc****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Wir würden Euch gern behilflich sein bei den Empfehlungen. Eine Ortsangabe wäre für die Mitglieder ein wenig hilfreich.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Die Tempel Oase in Grossberen soll ganz nett sein. Verkehrsgünstig gelegen und mit Hotel.
Geschrieben
Casa del Amore in Wetterburg ein Bad Arolsen. Gruß Hans-Jürgen
Geschrieben
Villa Palazzo im Kreis Recklinghausen (Dorsten).
Geschrieben
Ist zwar nicht wirklich bei Euch in der Nähe, aber ich finde das St Tropez bei Augsburg super. Die haben auch Hotels in der Nähe
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Wir würden Euch gern behilflich sein bei den Empfehlungen. Eine Ortsangabe wäre für die Mitglieder ein wenig hilfreich.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

„räumlich soll uns das ganz egal sein“ .... das schließt eine Ortsangabe aus / vielleicht möchten hier 2 über den eigenen Tellerrand schauen …aber vielen Dank 

Geschrieben
Hallo. Ich hab schon viel über das alles nachgedacht. Und ich bin absoluter Fan vom Schloss Milkersdorf in Brandenburg. Der wahrscheinlich beste Club überhaupt. Und es kommen Leute von überall und relaxen in den umliegenden Hotels mit Therme. Der Spreewald bietet nicht nur Gurken die ins Glas kommen. Wir haben es nicht allzu weit und machen daraus immer ein wirklich tolles Wochenende mit mind 1 Übernachtung. https://www.schloss-milkersdorf.de/
Geschrieben

In Stuhr/Seckenhausen in Club Passion ist  absolut super. Mit Übernachtung und sehr nette Gastgeber.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erstmal : Hi Poppgemeinde 

Gibt es Besichtigungstouren für Anfängerpaare ausserhalb der Öffnungszeiten  ?

Eine Freundin und ich wollen erstmal im einen Swingerclub reinschnuppern um zu sehen was es für Regeln gibt und ob der Laden auch ok für uns ist.

Vorab schon mal :Danke 

×
×
  • Neu erstellen...