Jump to content

Stuhlkreis Micro- und Megapimmelphobikerin(nen)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus gegebenem Anlass möchte ich hier den o.g. Phobikerinnen die Möglichkeit geben, im Erfahrungsaustausch zu gesunden.
Ob Micro, Makro, Mega oder garnicht geschädigt- reden hilft...
Biker und Rinnen willkommen.

Auf gehts..


Geschrieben (bearbeitet)

Du musst aber auch den Anllass erwähnen, damit wir wissen wie alles ins Rollen kam.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh, guten Tag verehrte Frau Threaderstellerin

Ich gehöre zu den Nichtgeschädigten, da ich ja CUV bin. Obwohl, es gibt auch die gegenteilige Behauptung.

Die erste Frage, die sich mir stellt: wie sieht es eigentlich bei Pimmels unterm Sofa aus?

Dann müsste ich wissen, was ist Mega und was ist Macro? Verwandt mit Edeka? Mal sehen, ob die mit dem liierte sich noch meldet.

Halkyonia


Geschrieben

was ist ...




suuuuuuuuuuu spät herry25. Ich krieg zuerst das Gummi

Halkyonia


Geschrieben

ach mist



Mach dir nix d'raus. Das wird schon wieder

Aber so als Vetreter der Gliederträger könntest du doch den Thread bereichern, indem du uns mal erzählst, ob du Frauen erlebt hast, die eine derartige Phobie ham? Wie gehste damit um?

Halkyonia


Geschrieben

Du musst aber auch den Anllass erwähnen, damit wir wissen wie alles ins Rollen kam.....

nee nee Dreamy, deine Hausaufgaben musste schon selber machen...

Die erste Frage, die sich mir stellt: wie sieht es eigentlich bei Pimmels unterm Sofa aus?


Unsichtbare, feige, sich unterm Sofa versteckende- güldet nich...

was ist den für dich micro und was mega?

Phall 1: einst rühmte sich hier ein User über ein sehr großes Gemächt zu verfügen. Wir trafen uns, es funkte, wir tranken anschließend bei ihm eine Flasche Rotwein und ich war voller Freude und Erwartung -zumal ich eh nicht mehr Autofahren durfte war die Nacht so gut wie besiegelt- auf das Außergewöhnliche, das mich erwartete. Zum Vorschein kam weniger, als mein Erstgeborener bei seiner Geburt aufzuweisen hatte..
Phall 2: "Das geht nicht....."


Geschrieben (bearbeitet)



Ich gehöre zu den Nichtgeschädigten, da ich ja CUV bin. Obwohl, es gibt auch die gegenteilige Behauptung.

Halkyonia



Was ist denn CUV?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du musst aber auch den Anllass erwähnen, damit wir wissen wie alles ins Rollen kam.....




ich denke es war abschüssiges Gelände und dann schlug die Gravitation gnadenlos zu...


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat:
Aber so als Vetreter der Gliederträger könntest du doch den Thread bereichern, indem du uns mal erzählst, ob du Frauen erlebt hast, die eine derartige Phobie ham? Wie gehste damit um?


Also liebe Damen, ich kann euch berichten das mit persönlich keine Erfahrungen vorliegen. Es hat sich noch keine beschwert, weder zu klein noch zu groß. Es soll jedoch Frauen gegeben haben, die mit Tantramäßigen tiefen Stellungen "Probleme" hatten. Aber Phobie würde ich das nicht nennen. Bin also genau so gespannt wie ihr.



@Experimenta okay danke für deine erklärung. Natürlich sehr enttäuschend.


bearbeitet von herry25
Geschrieben


Phall 1: Zum Vorschein kam weniger, als mein Erstgeborener bei seiner Geburt aufzuweisen hatte..
Phall 2: "Das geht nicht....."



Also große äußere Werte zählen anscheindend doch sehr bei Frauen. Das mit den Inneren ist ja immer nur vorgeschoben, um das Interesse für die äußeren zu verheimlichen...hehe...

Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob das Vorhandensein größerer äußeren Werte bei der Dame zu einem spontanen Schrumpfen der äußeren Werten beim Herren führen könnte.....


Geschrieben

Herry25, du darfst hier nicht alles ernst nehmen

Na sach ma Dreamseller. Wie lange bisse hier?
CUV= chonisch untervögelt

Ähem, gnädige Frau Experimenta, wieso gildet das nicht. Das drum herum ist doch wichtig für die Wirkung der Schäfte. Nich?

Halkyonia


Geschrieben

Na sach ma Dreamseller. Wie lange bisse hier?
CUV= chonisch untervögelt



Sowat wie SÜD


Geschrieben (bearbeitet)

eyyyy, schimpf mal nicht mit dreamy...ich hab grad auch überlegt, was du mit CUV meinst...


Sowat wie SÜD




NORD kenn´ich, aber was ist SÜD?


bearbeitet von katta001
Geschrieben


Ähem, gnädige Frau Experimenta, wieso gildet das nicht. Das drum herum ist doch wichtig für die Wirkung der Schäfte. Nich?


Wie soll ein Schaft unterm Sofa wirken? Gedämpft/gepolstert? Nun das wäre sicher eine gute Variante für den Megapi.... Danke Frau Halkyonia, ein wichtiger Beitrag mit einem sehr guten Ansatz zur weiteren Therapie...


Sowat wie SÜD

wasn dette??


Geschrieben



Na sach ma Dreamseller. Wie lange bisse hier?
CUV= chonisch untervögelt

Halkyonia



Du hast Glück, dass dein Filter volkommen dicht ist, ansonsten wäre jetzt die Hölle los bei dir...hehe


Geschrieben

SÜD = Samenüberdruss :-)


Geschrieben

SÜD - SamenÜberDruck (also das männliche Pendant zu CUV )


Also ich sach immer, WAS er damit anstellt ist am Wichtigsten, aber wenn das Equiment schon ungenügend ist, kann die Technik auch nix rausreißen


Geschrieben

So sehe ich das auch.
Allerdings sagte mir mal ein Microvertreter "das Hin- und Her gibt die Meter"...


Geschrieben

So sehe ich das auch.
Allerdings sagte mir mal ein Microvertreter "das Hin- und Her gibt die Meter"...


Klein aber flink wie eine Nähmaschine


Geschrieben (bearbeitet)

Ach jaaaaa *verträumt-gen-Decke-schau*... dieser Thread erinnert mich an mein erstes Mal, als meine Freundin liebevoll zu mir sagte: "Keine Sorge - ist ja nicht gerade, wie ein Würstchen in der Turnhalle!"

Aber falls doch - ist eigentlich DANN das Equipment ungenügend? Und überhaupt: was für ein Würstchen? Wiener? Weißwurst? Salami? Und was für eine Turnhalle? Zwei-, Drei- oder gar Vier-Felder-Halle??? Gibt es eigentlich eine DIN- oder gar ISO-Norm, ab wann "klein" unter "ZU klein" und "groß" unter "ZU groß" fällt? Und falls es beides gibt: sind DIN- und ISO-Norm dann identisch?? Und wurde das überhaupt allen Frauen mitgeteilt ???

Fragen über Fragen...


bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben

Also wenn beide zufrieden sind, isses doch egal oder?

Zu lang ist ürigens auch nichts. Dann schon lieber dicker


Geschrieben (bearbeitet)

Und was, wenn er dicker als lang ist ?


bearbeitet von Morpheus_79
×
×
  • Neu erstellen...