Jump to content

ECHTE Männer ??


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich las gerade in einem Thread, echte Männer mögen es unkompliziert aber nicht billig.
Darauf warf sich mir die Frage auf, was macht den echten Mann eigentlich aus ??
Warum gibt es diese Bezeichnung ? Das ist jetzt kein Scherz, ich frage mich das wirklich.


Geschrieben

Da schließe ich mich gleich an.


Geschrieben

Na wenn du es nicht weiss, wer dann. Echte Männer:
Baum pflanzen, Kind zeugen, Haus bauen. grins


Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn du es nicht weiss, wer dann. Echte Männer:
Baum pflanzen, Kind zeugen, Haus bauen. grins


In der Großstadt unlogisch, bis auf`s Kind !

Okay.............was macht den echten Mann heute aus ??
Manch einer bekommt ja nicht mal nen Nagel in die Wand, kann dafür aber vllt gut mit dem PC umgehen.


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Echte Männer, so etwas wie die Hells Angels...?


Geschrieben

Naja,das daraus gleich ein Thread entsteht habe ich nicht mit gerechnet..
Was einen echten Mann ausmacht??Da werden Dir sicherlich einige dir Frage beantworten können..Ein echter Mann hat es nicht nötig dir Geschichten vom toten Pferd zu erzählen nur um dich ins Bett zu kriegen.Echt Männer haben halt genug Selbstbewußtsein..Echte Männer geben sich hier nicht als Frauen aus.Echte Männer akzeptieren auch ein Nein ohne gleisch angepisst zu sein..Und echte Männer haben eine JOB!!!


Geschrieben

Echte Männer, so etwas wie die Hells Angels...?


??????????????????????????????????????????????????????????????


Geschrieben (bearbeitet)

Echte Männer, so etwas wie die Hells Angels...?


Nee das war mal - bin selbst mal mit einem von denen zusammen gewesen ( 1978) - heute vorwiegend Kriminelle, das vergiss mal wieder


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

??????????????????????????????????????????????????????????????


Geanu dasselbe dachte ich auch grade..:-)


Geschrieben (bearbeitet)

??????????????????????????????????????????????????????????????



Das war eine Frage, nicht eine Aussage von mir...hehe
Viele halten solche Rocker für echte Männer, ich nicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Pussy:Um deine Frage mit "unkompliziert und nicht billig" zu beantworten..Also,wenn mir eine Frau mit der ich nicht mehr wie 3mails gewechselt habe sowas schickt,dann kommt bei mir automatisch das Kopfkino hoch, und ich frage mich der wievielte ich bin der sowas von Ihr bekommen hat..Darüber hinaus,denke ich mir,wenn die sowas gleich verschickt,bin ich mir nicht sicher ob das ganze dann nicht stark gesundheitsgefährdend ist..


Geschrieben


Ein echter Mann hat es nicht nötig dir Geschichten vom toten Pferd zu erzählen nur um dich ins Bett zu kriegen.Echt Männer haben halt genug Selbstbewußtsein..Echte Männer geben sich hier nicht als Frauen aus.Echte Männer akzeptieren auch ein Nein ohne gleisch angepisst zu sein..Und echte Männer haben eine JOB!!!


Das ist eine sinnvolle und nachvollziehbare Antwort, danke.

Nur muss ich dann von hier feststellen, das es zu 80% keine echten Männer hier gibt. Schade


Geschrieben (bearbeitet)

Und jetzt die Gretchenfrage: sind echte Männer erfolgreich bei den Frauen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine sinnvolle und nachvollziehbare Antwort, danke.

Nur muss ich dann von hier feststellen, das es zu 80% keine echten Männer hier gibt. Schade


Freut mich das ich deine Frage beantworten konnte..Mag sein,aber die übrigen 20% sind dann erste Sahne..:-)
Diese 20% wollen es unkompliziert..Und die restlichen 80% wissen wahrscheinlich selbst nicht was sie wollen..Ausser sich am Zipfel zu spielen..lol


Und jetzt die Gretchenfrage: sind echte Männer erfolgrech bei den Frauen?


Ganz klar..JAAA!!!


bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben (bearbeitet)

Nun so wie Flo einen echten Mann definiert, dieser dürfte bei mir schon Erfolg haben ! Für die anderen Damen kann ich hier natürlich nicht sprechen.


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

....Und echte Männer haben eine JOB!!!




Juhu, hätte ja nie gedacht auch nur Ansatzweise als echter Mann zu zählen, aber siehe da


Geschrieben (bearbeitet)

Nun so wie Flo einen echten Mann definiert, dieser dürfte bei mir schon Erfolg haben !


Danke..:-)Aber wie soll man sonst einen Mann definieren?:-)
Einen Pimmel zwischen den Beinen macht noch lange keinen Mann aus..Nein,auch kein Bierbauch..


Juhu, hätte ja nie gedacht auch nur Ansatzweise als echter Mann zu zählen, aber siehe da


Hey Hamburger Jung..:-D
Es ist das gesamte..


bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben (bearbeitet)

UND einen Job, der Job alleine ist es ganz klar nicht



Einen Pimmel zwischen den Beinen macht noch lange keinen Mann aus..Nein,auch kein Bierbauch..



Richtig, aber viele deiner "Artgenossen" sehen das aber so, bzw stellen sich so dar. Wenn es nur auf dieser Seite hier wäre.......gut, aber dem ist leider nicht so.


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

Und ich behaupte mal, dass die Großmäuler und Vompferdzählende viel mehr Erfolg haben.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

UND einen Job, der Job alleine ist es ganz klar nicht


Ups..Haben wohl beide fast dasselbe gedacht..:-)


Und ich behaupte mal, dass die Großmäuler und Vompferzählende viel mehr Erfolg haben.....


Falsch!!!Den ein Geschichtenerzähler muss nicht gleich ein Dampfplauderer sein..Ausserdem,ein Geschichtenerzähler ist kein Lügner und verfügt über eine gewisse Intelligenz..Und das Kollege,mögen die Frauen..Keine Frau mag ne Hohlbirne..Ausserdem checken Sie es doch wenn du Geschichten erzählst..Deshalb,erzähl Geschichten und keine Märchen oder Lügen..U know what i mean?


bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben (bearbeitet)

Und ich behaupte mal, dass die Großmäuler und Vompferdzählende viel mehr Erfolg haben.....


Nun es gibt ja nicht nur dumme Männer ! Auch ich war mal dumm und naiv, hätte ich sonst so viele Kriterien im Profil ??


.U know what i mean?



Jepp !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Nun es gibt ja nicht nur dumme Männer !



oha, das gibt bestimmt ärger


Geschrieben

oha, das gibt bestimmt ärger


Von wem???Von den Dummköpfen..hahahaha..


Geschrieben

was macht echte Männer aus ? Gute Frage, ich dachte ich bin einer, aber da muß ich erst etwas Brainstorming machen

-echte Männer bilden sich eine eigene Meinung
-e.M. rennen nicht jeder Mode/Ansage hinterher
-e.M. können auchmal von ihrer Meinung abrücken
-e.M. sind verläßlich
-e.M. dürfen höflich,aber auch mal bestimmt sein
-e.M. können entscheiden und stehen dazu
-e.M. hören anderen zu
-e.M. dürfen auch mal etwas verschroben sein


das muß erstmal reichen


×
×
  • Neu erstellen...