Jump to content

Wo gibt es Kneipen oder Treffpunkte für frivole Leute


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir, meine Ex Partnerin + Ich waren früher öfters in Mannheim bei Gilbert, das war eine frivole Kneipe die jeder besuchen konnte ohne jeglichen Eintritt oder so. Und nun bin ich auf der Suche nach so etwas oder nach Stammtischtreffs für Leute die ohne langes hin und her Zeigefreudig bzw. Kontaktfreudig sind. PS: Raum 6 wäre ok. Aber bitte ich suche keine Clubs Bars oder so. Einfach Abends mal in eine Kneipe in der sich auch Frauen trauen alleine zu kommen und zu zeigen was Sie möchten. WO GIBT ES DAS 

Geschrieben
Stammtische kann man ja ganz leicht selbst ins Leben rufen... :)
Geschrieben

Hei. Bei Gilbert... Hast du da mal ne Adresse,? Würde mich interessieren.... 

Geschrieben

GILBERT in Mannheim gibt es nicht mehr

Geschrieben
Allein kommen kann Frau auch zu Hause ;) Geiz ist nicht immer geil
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Stammtische kann man ja ganz leicht selbst ins Leben rufen... :)

Na dann werde ich mal versuchen einen Thread zu starten und im Raum Worms einen Stammtisch für Singles und Sexsuchende zu finden. Mal sehen ob das klappt oder ob ich da nur alleine warte...grins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marco399:

Na dann werde ich mal versuchen einen Thread zu starten und im Raum Worms einen Stammtisch für Singles und Sexsuchende zu finden. Mal sehen ob das klappt oder ob ich da nur alleine warte...grins

Versuch macht kluch... 

Geschrieben
Gilbert gibt es schon viele Jahre nicht mehr.. Störtebecker gegenüber von Gilbert war ab und an eine alternative (gibt es soviel ich weiss auch nimmer) und sonstige Institutionen sind derzeit Keine Bekannt in Ludwigshafen Mannheim usw. Schade eigentlich. Stammtische welche es gab mit solchen Hintergründen wurden zu wenig besucht und es war schwer passende Lokale zu finden, somit sind diese auch ausgestorben. Selbst Joe Kreuzer is nicht mehr da war dies Ansatzweise möglich.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schöne Idee..  so eine Kneipe ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gab in HH mal das KOW2 eine Kneipe, wo Mann und Frau konnte aber nicht musste. Man ließ halt zu was einem gefiel... Gibt es die eigentlich noch???

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.4.2019 at 15:00, schrieb Margitta_Momy:

Es gab in HH mal das KOW2 eine Kneipe, wo Mann und Frau konnte aber nicht musste. Man ließ halt zu was einem gefiel... Gibt es die eigentlich noch???

Ja. Und das Lust und Spass...

×
×
  • Neu erstellen...