Jump to content

Was hast du so auf der Pfanne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag ihr Landratten und Seebären, ihr Angler und Geangelten.



Mir wurde gerade siedend heiss klar**, dass wir in einer Diktatur der Pfanne leben. Wie anders ist es zu erklären, dass man Fischstäbchen in selbige einsperrt und sie dann in dem Glauben lässt, heisses Öl sei gut für ihre Fortpflanzung?

Wie befreien wir die Fischstäbchen? Gibt es andere so gequälte, die unter solchen Umständen leiden?

Eure Ideen sollten den nötigen Ernst haben. Die Revolution wird in den Geschichtsbüchern stehen.

Sperrt Käpt’n Iglo ein.

Halkyonia

Dank des Hinweises eines users, den ich namentlich nicht nennen kann. Er soll doch nicht mit mir in einem Atemzug...


Geschrieben

Steak, Schnitzel, Gyros und Käsebratwurst, Leberkäse mit Käse und Röstbrot....ansonsten noch jede Menge...


Geschrieben

Tag FChrissi

nun sag bloss, hinter den Bergen kennt man schon Pfannen?

Halkyonia


Geschrieben

nicht nur einfache Pfannen, auch heiße Pfannen kennt man hier...


Geschrieben

sag mal, Halkyonia.....wie war eigentlich bei euch in letzter zeit das wetter??


Geschrieben

auch heiße Pfannen kennt man hier...



Heisse Pfannen FChrissi? Vulkane sozusagen?

war eigentlich bei euch in letzter zeit das wetter??



Oooooooooooch, Katta, durchschnittlich gut. Ersthaft.



Halkyonia


Geschrieben

Da ich auch ein großer Tierfreund bin....Freiheit für die Fischstäbchen. Ich werfen die immer hier in den Dorfteich und die Pfanne hau ich dann lieber nem Kerl vor den Kopf


Geschrieben

Ich hab Teflon bzw Keramik auf der Pfanne.
Bin aber auch für die Befreiung der Fischstäbchen. Werft sie ins Meer, und dann braten wir die Fische die die Stäbchen gefressen haben.
Mango


Geschrieben

Ich bin dafür, wir hauen Kaptän Iglo in die Pfanne. Somit dürfte die jahrzehntelang quälende Werbung endlich Geschichte sein.


Geschrieben

ein hoch auf die pfanne und kasserlhähnchenkeulen


Geschrieben

Ich bin dafür, wir hauen Kaptän Iglo in die Pfanne. Somit dürfte die jahrzehntelang quälende Werbung endlich Geschichte sein.



Schmeissen wir den Seitenbacher dazu...dann ist diese grausame Radiowerbung auch vom Tisch..;-)


Geschrieben

Heisse Pfannen FChrissi? Vulkane sozusagen?


Halkyonia



Aber Hallo! Je nachdem was für ein heißes Stück in der Pfanne ist, spritzt es auch mindestens so wie der Vesuv in seiner härtesten Zeit!
Wenn das Bratgut dann einen pyroklastischen Strom hat, ist dass das Größte was durch die heiße und spritzende Pfanne entstehen kann...

Das ist mal richtig lecker!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ist nicht von mir aber
"ist eh alles Hühnchen"


Geschrieben

Sach ma du Grubengräber. Du kriegst gleich einen mit der Pfanne


Geschrieben

na ich hab's nicht verbuddelt
oder sollte der weg?

aber vorher das Hähnchen rausnehmen


Geschrieben

Toll. Ich hab Hunger. Willst du mein Hähnchen sein


Geschrieben

äh, an mir ist nicht so viel dranne
und wenn dann nur knabbern


Geschrieben

Mir fällt spontan ein, dass ich die willkürliche Trennung der großen von ihren Babygummibärchen ganz fürchterlich schlimm finde.

Und sollte man die in die Pfanne hauen, wird zwar eine schnuckelige traute Großfamilie draus, aber wer würde die dann noch mögen? Ich lutsche lieber an den Kleinen herum.

Ich geh mir dann mal nen Ei in die Pfanne hauen.


Geschrieben

ich beobachtete gestern..wie mein krebs auf selbiger....legga war er...war aber nich meine pfanne


Banggangster001
Geschrieben

...Beinscheiben vom Rind mit Gemüse und Weißwein , das Endergebnis heisst "Ossobuco" und schmeckt hoffentlich auch so...........

Übrigens nicht verwandt mit der im japanischen ursprünglichen, phonetisch-namensähnlichen Sexualpraktik, die als Gemeinschaftsstrafe für in einer Dorfgemeinschaft ertappten untreuen Ehefrau angewendet wurde und inzwischen regelmäßig in den hiesigen Such-/Angebotsforen erscheint.


Geschrieben

Genau. Haben ja schon einige mehr inne Pfanne als drauf
Dem kann ich mir nur anschließen und Hau mir nen Ei in die Pfanne


Geschrieben (bearbeitet)

Autschn!

Ich muss erst ne Pfanne spülen, bevor ich wieder was da rein hauen kann.

Gibbet eigentlich schon einen Pfannenweitwurfwettbewerb oder alternativ ein "Hau den Lukas mit der Pfanne" ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...