Jump to content

Reifere Frauen kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

in meinen vorherigen Urlauben habe ich es immer wieder geschafft ältere Frauen kennenzulernen. Es packt mich immer wieder, wie schön es ist sich mit Ihnen zu unterhalten, weil Sie einfach wissen was Sie wollen und klare Ansichten v. Leben, usw.. haben. Leider hier zuhause im Alltag fehlen mir Ideen, wie und wo ich z.B. so eine ältere Frau ansprechen? Habe ich überhaupt eine Chance als junger Mann? Bin jetzt nicht hässlich und kann schon eine Konversation führen.

Freue mich über Antworten, Anregungen oder auch Erfahrungen.

Danke

Geschrieben
Nutz hier doch mal die vielen Möglichkeiten, chatten und daten
Geschrieben
Du bist 25 Jahre alt, das heißt älter fängt bei dir bei 26 an 🍷😎
Geschrieben

Freundlich anschreiben und wenn du durch den Filter kommst hast du die erste Hürde genommen :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dracul:

Geh zum Tanzkaffee ins Seniorenheim

Die Bewohner im Seniorenheim freuen sich immer über Besuch.

Geschrieben
Soso, nur die Älteren wissen immer, was sie wollen und nur sie haben klare Ansichten über das Leben.... IST KLAR, erzählt mir nichts über diesen ewigen Mythos.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SearchforMature:

Es packt mich immer wieder, wie schön es ist sich mit Ihnen zu unterhalten, weil Sie einfach wissen was Sie wollen und klare Ansichten v. Leben, usw.. haben

Wenn es dann mal wahr wäre....

Ich weiß nicht, woher diese Mutmaßung kommt - ich kenne etliche in meinem Alter, die bis heute wenig Ahnung vom Leben haben. Davon auszugehen, dass ältere Menschen automatisch über Lebenserfahrung verfügen, ist in meinen Augen einfach nur naiv!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bahnchaot:

Die Bewohner im Seniorenheim freuen sich immer über Besuch.

Ja ebend ...

Geschrieben
Du wirst ja sehen bei welchen Frauen du durch den Filter kommst. Auch wenn es eher die Minderheit sein wird, so gibt es natürlich auch ältere Frauen, die auf Jüngere stehen. Kommt halt auch drauf an welchen Altersunterschied du dir so wünschst.
Geschrieben
Auf jeden Fall solltest du immer darauf hinweisen, dass man auf alten Drahteseln das fahren gut lernen kann.Das hören die total gern.
Geschrieben
Mich kannst gerne kennen lernen 😉
Geschrieben
Wenn es rein um Sex geht, sind Swingerclubs die beste Möglichkeit. Der Alterschnitt ist etwas höher und jeder weiß, worum es geht. In der Situation ist das Alter oft noch mehr egal, als in den Profilen eigentlich von den Frauen als Suchmuster angegeben...
Geschrieben
Hier wird's schwer, da es zu viele Männer gibt die Frauen anschreiben und bei so vielen Mails, Frauen den Überblick verlieren. Am besten gehst du auf Ü30 Party's
Geschrieben
Ein naiver Jüngling eben, noch grün hinter den Ohren.... Lass dich mal von einer jungen Frau belehren, wie man Eier in der Hose bekommen kann. ;)
Geschrieben
Also ich als etwas älteres Mädchen weiss schon wovon TE hier schreibt. Jeder weiss in seinem Alter was er möchte, das ist unbestritten. Und jeder hat auch seine Erfahrung, manch Junger mehr wie ein Älterer. Trotzdem ist die Einstellung zum Leben eine andere, und man hat mehr Lebenserfahrung. Das kann man nicht lernen, Erfahrungen muss man machen. Das wissen Ältere allerdings , und man fragt sich, ob man sich die Unerfahrenheit antun muss, denn es heisst Rücksicht nehmen. Von daher findet Alt und Jung schwerer zusammen, und ich glaube gerade bei jungen Männern ist das schwer. Wenn ich von mir ausgehe....old school bringt ne Menge, Höflichkeit, die Frau umgarnen, ihr schmeicheln, bringen grosse Pluspunkte. Viel Glück
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bahnchaot:

Die Bewohner im Seniorenheim freuen sich immer über Besuch.

oder direkt ehrenamtlich als alltagsbetreuer im SZ:P

Geschrieben

Sicherlich ist es einerseits vom TE ungünstig formuliert, das nur ältere Frauen so sind, gibt so etwas auch bei jüngeren ebenso bei Männern. Und jeder hat sein Vorlieben. Ich hatte auch schon Kontakt zu jüngeren Männern, auch über Jahre und kam mit ihnen super klar, dann gibt es ältere Männer die stehen halt auf die jüngeren Naivchen, denen ältere Frauen zu anstrengend sind oder was auch immer...

Geschrieben

@TE: Du definierst für Dich, was Du unter älter verstehst. Wenn Du ein gehobenes Alter mit "Wissen, was man will" gleichsetzt,  muss ich widersprechen. Ich kenne Damen knapp unter 30, die ganz genau wissen, was sie wollen und lange von der Spielwiese runter sind. Zu Deiner Frage: es wurde bereits aufgezeigt. Was hältst Du von einer 40-Party? Hier gibt es doch auch spezielle Partyangebote, due genau Deiner Zielrichtung entsprechen.

Geschrieben

Irgendwie ein Dauerthema hier....und jedes mal der Zusatz ...."sie wissen was sie wollen"!

Weißt Du nicht was du willst? Offensichtlich schon, sonst würde du deine Suche nicht so klar formulieren ;)

Und die Frage wo man ggf. eine Dame kennen lernen kann hast du dir doch selbst beantwortet mit deinem Beitrag ;)

Geschrieben
Falsch. Lebenserfahrung hat mit den Alter rein gar nicht zu tun, wenn die meisten Älteren weniger erlebt haben, als manch Jüngere. Jedes Erlebnis, was man durchlebt, führt zu einer Erfahrung, und wenn Leute was von gute Benehmen labern, zeigt schon, dass sie nichts erlebt haben. Das ist alles zu standard. Ich konnte mir jedenfalls bisher nichts von den Älteren abschauen, meistens nur Nörgeln oder leben verschanzt im Haus und Garten. Und eine Frau zu schmeicheln? Omg, wie rückständig ist das denn?
×
×
  • Neu erstellen...