Jump to content

Marktwert


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja nun schon einige Jahre hier,und denke ich hab schon so einiges erlebt.Aber das lezte Erlebniss macht sogar mich etwas sprachlos.Ich habe eine nette Frau angeschrieben,ein paar Mails gewchselt und Ihr dann meine Gesichtsbilder gezeigt,Die einzige Reaktion war,das ich ja ganz nett sei aber da ich nicht wie gewünscht lache und meine Zähne nicht gut zu sehen sind,brach der Kontakt ab.Ich weis das man sich als Mann auf vieles einstellen muss,aber ne Begutachtung wie auf dem Pferdmarkt find ich persönlich jetz nicht so pralle.Jedem das seine,aber dabei wusste ich nicht mehr was ich davon halten sollte.

Geschrieben
😂😂😂 aber lustig war die wohl 😉
Geschrieben
Ja ist schon traurig wie Man(n) hier behandelt wird.
Geschrieben
Mach dir nichts draus! Wer so schnell urteilt dann dich dann auch nicht verdient. Mach dich nicht schlechter als du bist. Das Internet ist nun mal oberflächlich und es ist ein leichtes jemanden zu ignorieren. Darum bin ich ja auch immer für echte Treffen weil man sich so viel besser kennenlernen kann.
Geschrieben
Als Frau erlebst du sowas ständig, inclusive Beleidigungen, wenn du nicht darauf eingeht...
Geschrieben
Das spiegelt sich mit meinen Erfahrungen. Ich habe das Gefühl, die wollen nur die Gesichter sehen , und mehr nicht. Wenn sie danach fragen, ist so gut wie immer, keine ernsthafte Absicht zum reellen kennenlernen vorhanden. Das finde ich respektlos.
Geschrieben
Du hast Jahre gebraucht um an so eine zu geraten, das hat aber gedauert :D Komm drüber weg, Frauen sind nun mal so Oberflächlich und wollen nur das beste im Mann.
Geschrieben
Einfach abhaken, manche suchen auch einfach nach einem Grund. Davon mal abgesehen das viele hier sehr untentspannt sind und oft grundlos heftig reagieren.
Geschrieben
Das ist halt ihre persönliche Sache, wie sie andere Menschen beurteilt. Jeder achtet da auf andere Dinge. Reaktionen sind vielfältig und auch nicht immer auf den 1. Blick nachvollziehbar und immer subjektiv. Tut auch mal weh, aber nicht so persönlich nehmen. Das ist unnötig.
Geschrieben

Sieh das Positive, mehr Zeit für andere. Einfach abhaken. Aber wie ich immer wieder betone..das gibt es andersrum auch.

Geschrieben
Lieber die Wahrheit, als jemand, der alles nimmt. Mag nicht sonderlich höflich gewesen sein, sehr komisch. Aber sie war ehrlich...
Geschrieben

nicht überlegen ,....abhaken,....weiter machen

vlt war s die zahnärztin die im TV oral B empfiehlt,...auf der suche nach neuen models

Geschrieben
Was ist denn so schlimm daran? Sie war ehrlich. Und mehr kann man ja nicht erwarten. Ausserdem solltest du vielleicht mal schauen, was Frauen so alles über sich ergehen lassen müasen
Geschrieben
Wer nur auf ein, zwei details achtet und das große ganze außer Acht lässt, hat es sicherlich schwerer als du. Schließlich ist es doch die gewürzmischung die das Essen lecker macht.
Geschrieben
Wenn wirklich Interesse bestanden hätte, dann hätte sie nach Bildern fragen können, wo du lächelst, was sicherlich kein Problem gewesen wäre, ob du das dann gemacht hättest, ist ne andere Sache. Also nicht ärgern, war kein wirkliches Interesse da.
Geschrieben

Ein Sprichwort von Marie von Ebner-Eschenbach sagt:

"Wir sind so eitel, dass uns sogar an der Meinung der Leute, an denen uns nichts liegt, etwas gelegen ist."

Du darfst auch dieses Sprichwort nutzen:

"Was stört's die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt"

Mach einen Haken dran, denn wenn es im virtuellen Vorfeld nicht passt, kannst Du davon ausgehen, dass es im Realen auch nicht gepasst hätte. Oder möchtest Du Dich mit oberflächlichen Menschen umgeben?

Geschrieben
Auf den neuen Bildern dann bitte lächeln und die Zähne zeigen 🍷😎
Geschrieben
Männer blättern sich doch hier auch durch wie durch einen Katalog... ;)
Geschrieben
Vielleicht ist sie gut "versorgt" und legt auf neue reale Kontakte keinen großen Wert.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schafkopf:

Du hast Jahre gebraucht um an so eine zu geraten, das hat aber gedauert :D Komm drüber weg, Frauen sind nun mal so Oberflächlich und wollen nur das beste im Mann.

Deine Kommentare habe ich jetzt schon öfters gelesen und jedesmal schimpfst du darüber , wie schlecht doch alle Frauen sind . Was suchst du denn dann hier , wenn ich fragen darf ? Gestehe das ich dein Profil nicht gelesen habe .

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind leider auch so, dass Männer hier nur auf Äußerlichkeiten schauen.....fragen als Erstes nach der Brustgröße ....... und....und......Gesichtsbilder verschicke ich deshalb höchst ungern, zumal ich danach schon mehrfach ohne Kommentar auf die Igno-Liste gewandert bin. Klar, ich bin 61-zig, sehe jünger aus, trotzdem wird man als Frau hier oft wie ein Beschauungsobjekt behandelt........bei Vielen steht, Geist ist geil........das ich nicht lache...ich bin fast nie danach gefragt worden.

Und wenn sich "Mann" jetzt auch mal so fühlt......einfach einen Haken dran machen, mehr ist das nicht wert, so sehe ich das nämlich inzwischen.

Geschrieben
Das war eine blöde Entschuldigung um sich aus der Affaire zu ziehen
Geschrieben
Also das ist typisch Frau hier,eigene Meinung und nur mal was erzählen wird gleich als gejammer abgetan.Rosenrot wenn du so aufmerksam bist,dann verstehe auch was du liest und hau nicht irgendwelchen Mist raus nur um was zu sagen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schafkopf:

Du hast Jahre gebraucht um an so eine zu geraten, das hat aber gedauert :D Komm drüber weg, Frauen sind nun mal so Oberflächlich und wollen nur das beste im Mann.

Allerdings werden Frauen da von Männern weit überboten........

×
×
  • Neu erstellen...