Jump to content

Versteckte Promis hier????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wäre doch mal interessant zu Wissen ob sich hier hinter den anonymen Bildchen irgendwelche ,Bekannteren Menschen rum treiben, ob nun a-b-c-d-...Promi sei mal dahin gestellt!So auf Leute gebt euren Qualifizierten Senf zu


Geschrieben

das geht doch hinz und kunz nen shitt an - ob irgendwer nen promi hier gefunden und gedatet hat


Geschrieben

&lt== Gestatten...Inge Meysel


Geschrieben

&lt== Gestatten...Inge Meysel

Das kann ich bestätigen


Geschrieben (bearbeitet)



War ja klar Herr Debo


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das geht doch hinz und kunz nen shitt an - ob irgendwer nen promi hier gefunden und gedatet hat




Richtig aber Mensch darf doch mal Neugierig sein und glaub kaum das die Frage durch das Forum hier geklärt wird von daher...


Geschrieben

&lt=== mutiert manchmal zur Miss Marple


Geschrieben

als wäre Inge Meysel nicht schrullig genug


Geschrieben

ich oute mich als George Clooney


Geschrieben

ich heiße eigentlich Daniela Katzenberger
und bin Kultblondine


Geschrieben

Kluhnie Schorsch.


ich oute mich als George Clooney


wer nun? einer lügt


Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß, das jemand vom "das perfekte Dinner" hier angemeldet ist aber ob das nun ein M-Prommi oder eher ein Z-Prommi is, kene Ahnung


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

sollte jemand dave gahan hier finden - bitte an mein profil weiterleiten. danke.


Geschrieben

als wäre Inge Meysel nicht schrullig genug



Püüüühhhh.....

Frau Katta...also bitte ja


Geschrieben







das bedeutet vermutlich ein Simpsons- Haha.....


Geschrieben (bearbeitet)

obwohl, weder die Meysel, noch die Marple waren je so schrullig, wie pantherline ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pippi Stützstrumpf ist auch hier... das glaub ich ja gar nicht


Geschrieben

Klar. Natürlich wird sich ein Promi hier outen und/oder wartet nur darauf, von irgendwem hier geoutet zu werden. Schwachsinnsthread...


Geschrieben

Pippi Stützstrumpf ist auch hier... das glaub ich ja gar nicht



Och....ich bin da sehr flexibel in meinen Persönlichkeiten


×
×
  • Neu erstellen...