Jump to content

Kennen lernen und Spaß haben...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und auch freundlicher und höflicher.... wir sind jetzt zu fetisch.de der schwesterseite gegangen, dort ist es so wie hier vor ein paar jahren... nur etwas weniger los.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Chemtrails , Fukushima , Glyphosat im Trinkwasser , fake news und Deutschland ist bei der Fußball WM in der Vorrunde ausgeschieden . 

Link zum Beitrag
Geschrieben
stimmt viele sehr negative WELLEN sind hier bei poppen.de..woran das wohl liegt
Link zum Beitrag
Geschrieben
sind auch mehr Leute hier ... und wird noch Schlimmer wenn es ne app gibt.... jetzt hast hier viele die wo von fb und ko.... her sind.... sieht man ja schon an den tollen Profilen mit sprüchen drin 🤣🤣🤣🤣
Link zum Beitrag
Geschrieben

Konkurrenz belebt das Geschäft. Vor 6 Jahren waren Tinder und Co noch nicht vertreten oder nicht in dem Umfang. Und da funktioniert es wesentlich schneller zum Ziel zu kommen als hier 😉.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ja da gab es noch n paar mit Anstand und Charakter hier ... fehlt vielen
Link zum Beitrag
Geschrieben
Das war auch noch vor der Zeit als diese Seite hier von der Knuddelz-, „Ich suche hier gar nichts-„- bzw. Dauerchatter-Fraktion gehijackt worden ist. Da ging es noch um Treffen und nicht um vollständig ausgefüllte und ausgeschmückte Profiltexte, die für einige Leute hier irgendetwas Erotisches zu haben scheinen. Schöne Neue Welt..
Link zum Beitrag
Geschrieben
Damals gab es einfach weder Tinder noch Lovoo... 🤷‍♂️
Link zum Beitrag
Geschrieben
Blonddarling, ich muss dir widersprechen. Da die meisten die es ernst meinen und normal sind, und so Dinge wie anstand uns Respekt besitzen keine Chance haben. Sei es der Filter oder es kommt keine Antwort.
Link zum Beitrag
Geschrieben
tut mir leid, ich kanns nicht bestätigen. treffe sehr nette leute, unterhalte mich mit sehr netten, habe auch richtig spaß mit ein paar menschen in den letzten 6 jahren gehabt. und natürlich sind das sehr ausgewählte kontakte, aber so is es immer im leben. ich bin ein poppen-urgestein, wie man unschwer an meinem nick erkennt, den mir manche schon abkaufen wollten *g*
Link zum Beitrag
Geschrieben

Woher weiss die Waschmaschine, dass sie das Loch in den Socken am kleinen Zeh machen muss?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Im BS-Chat wird gerade das Thema "Hundanschaffung " durchgekaut, gäääääääähn
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...