Jump to content

Kennen lernen und Spaß haben...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist hier passiert, denn vor 6 Jahren war es hier noch leichter jemanden kennen zu lernen und Spaß zu haben...???

Geschrieben
Und auch freundlicher und höflicher.... wir sind jetzt zu fetisch.de der schwesterseite gegangen, dort ist es so wie hier vor ein paar jahren... nur etwas weniger los.
Geschrieben

Chemtrails , Fukushima , Glyphosat im Trinkwasser , fake news und Deutschland ist bei der Fußball WM in der Vorrunde ausgeschieden . 

Geschrieben
stimmt viele sehr negative WELLEN sind hier bei poppen.de..woran das wohl liegt
Geschrieben
sind auch mehr Leute hier ... und wird noch Schlimmer wenn es ne app gibt.... jetzt hast hier viele die wo von fb und ko.... her sind.... sieht man ja schon an den tollen Profilen mit sprüchen drin 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Konkurrenz belebt das Geschäft. Vor 6 Jahren waren Tinder und Co noch nicht vertreten oder nicht in dem Umfang. Und da funktioniert es wesentlich schneller zum Ziel zu kommen als hier 😉.

Geschrieben
Ja ja, damals war alles besser...^^
Geschrieben
Ja da gab es noch n paar mit Anstand und Charakter hier ... fehlt vielen
Geschrieben
Das war auch noch vor der Zeit als diese Seite hier von der Knuddelz-, „Ich suche hier gar nichts-„- bzw. Dauerchatter-Fraktion gehijackt worden ist. Da ging es noch um Treffen und nicht um vollständig ausgefüllte und ausgeschmückte Profiltexte, die für einige Leute hier irgendetwas Erotisches zu haben scheinen. Schöne Neue Welt..
Geschrieben
Damals gab es einfach weder Tinder noch Lovoo... 🤷‍♂️
Geschrieben
Blonddarling, ich muss dir widersprechen. Da die meisten die es ernst meinen und normal sind, und so Dinge wie anstand uns Respekt besitzen keine Chance haben. Sei es der Filter oder es kommt keine Antwort.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
"Weiß du noch damals, als wir mit dem Zug ins Ferienlager gefahren sind?" "Ja, warum?" "Du hast aus dem Fenster geschaut und gewunken, ich hab daneben meinen nackten Arsch an die Scheibe gedrückt und alle dachten wir wären Zwillinge. "
Geschrieben
tut mir leid, ich kanns nicht bestätigen. treffe sehr nette leute, unterhalte mich mit sehr netten, habe auch richtig spaß mit ein paar menschen in den letzten 6 jahren gehabt. und natürlich sind das sehr ausgewählte kontakte, aber so is es immer im leben. ich bin ein poppen-urgestein, wie man unschwer an meinem nick erkennt, den mir manche schon abkaufen wollten *g*
Geschrieben

Woher weiss die Waschmaschine, dass sie das Loch in den Socken am kleinen Zeh machen muss?

Geschrieben
was hast du für ne Waschmaschine !? 🤔😂😂😂
Geschrieben
Im BS-Chat wird gerade das Thema "Hundanschaffung " durchgekaut, gäääääääähn
×
×
  • Neu erstellen...