Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen und Oralverkehr


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aufgrund einer sehr kontroversen Diskussion in einem Chat über die Intimbehaarung von Frauen, gemeint ist der volle Busch und nicht der sehr dekorative Streifen, habe ich meine Auffassung vertreten, dass ich beim Oralverkehr keine Haare im Mund mag und dass ich es auch schon erlebt habe, wie ein solcher Busch sogar nach Urin gerochen hat. Hieraufhin wurde ich von den anderen Chatteilnehmern zum Teil in übelster Weise angegangen. Mich würde nun sehr interessieren, wie andere Frauen und Männer dieses Thema sehen?

Geschrieben
Finde nen Busch und den evtl Geruch (ist ja nicht immer so streng) ekelhaft!!!
Geschrieben
Das gibt es bei uns kein wenn und aber - Haare haben, egal ob bei Mann oder Frau für uns nichts verloren (wenn mit denen was machen wollen/ sollen) - PUNKT
Geschrieben
haha, die alte hätte ich gleich mal blockiert :D verschwendete Zeit wenn Frauen sich für den Geruch von anderen Muschis verantwortlich und angesprochen fühlen ^^
Geschrieben
am liebsten rasiert, auf jeden Fall keine Vogelnester zwischen den Beinen, egal ob m/w
Geschrieben
Ist doch alles eine Geschmack Sache in meinen Augen , ich bin ein Mann der eine Frau gerne und lange leckt, somit stört mich Zuviel Behaarung deshalb auch, aber nur weil ich gerne oral verwöhne ! Denke wenn ma sich duscht oder badet ist ein Urin Geruch leicht zu vermeiden, ob behaart oder glatt rasiert !
Geschrieben
Lieber glatt oder getrimmt... aber frisch muss sie auch dann sein!
Geschrieben
Immer glatt, Frau wie Mann... Ich finde Intimbehaarung einfach abtörnend.
Geschrieben
Egal Hauptsache Frau kennt Wasser und Seife und findet den Weg unter die Dusche 🍷😎
Geschrieben
.... ich kann dazu fast nichts sagen, es ist bestimmt drei Jahre her, dass eine "Buschfrau" mir im Bett begegnete..... und tatsächlich, ich habe sie nicht geleckt..... ansonsten waren die Ladys praktsch alle ganz blank.....
Geschrieben
Es ist einfach g...wenn da ein schönes Bärchen ist 😋darunter schon nackig. Und wenn voll Natur behaart...dann ist es egal mit den Haaren im Mund...Eigentlich ist mann ja viel zu g...dafür 😉das mit dem urin ist natürlich nur wenn es noch frisch ist g... Hab auch schon jemanden ins Bad geschickt...Es ging einfach nicht 😝
Geschrieben

Es darf gerne sehr haarig und gerne auch duftig sein. Was gibt's schöneres?

Geschrieben
Ist ziemlich leicht beantwortet, die meisten unter 40 Jährigen mögen es lieber haarlos, die meisten über 40 jährigen - noch - mit haaren
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PS39:

Das gibt es bei uns kein wenn und aber - Haare haben, egal ob bei Mann oder Frau für uns nichts verloren (wenn mit denen was machen wollen/ sollen) - PUNKT

Ist alles Ansichtssache - auch ohne PUNKT

Das ist, seit ich hier dabei bin, vielleicht der 50. Thread zum gleichen Thema.

Am Interessantesten ist da vermutlich die Intoleranz gegenüber "Andersgläubigen".

Ansonsten gibt das Thema nichts, aber auch garnichts Brauchbares für den Alltag her. Daher so überflüssig wie ein Kropf!

 

Geschrieben
Ich mag keine Haare im Mund , reicht doch wenn ich sie auf den Zähnen habe ! 😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Auch ohne Haare kann es nach Urin stinken bei Mann und Frau.

Das sehe ich auch so. Also wird am eigentlich wichtigeren Thema - der Intimhygiene - mal wieder vorbeigeschwafelt.

Geschrieben
Für mich darfs definitiv glatt sein. Eventuell drüber was kleines dekoratives, das aber maximal. Ich mag Busch einfach nicht, nicht zum Berühren, nicht zum Lecken und optisch find ich’s auch alles andere als reizend 🤷🏼‍♂️ Geschmäcker halt. Der eine so, der andere anders
Geschrieben
Also meiner Meinung nach hast Du vollkommen Recht. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Geschrieben (bearbeitet)

Was mich bei derartigen Themen immer so stört ist, dass es immer so abwertend ist. Jeder kann seine Vorliebe haben. Aber immer dieses "ekelhaft" o.ä. Dann hält man sich halt von den Menschen fern und fertig. Oder leckt und/oder bläst halt nicht.

 

Mir ist das bei anderen Menschen egal. Jeder soll das genau so machen wie er/sie es für richtig hält.

Ungewaschen und rasiert stinkt wohl ebenso wie ungewaschen und nicht rasiert.

Ich bin getrimmt. Ich mag die längeren Haare nicht, rasieren aber auch nicht. Besonders wenn es nachwächst. Dann muss man regelmäßig nachrasieren, alles ist gereizt. Dafür hab ich einfach zu wenig Sex, als dass sich das lohnen würde. Wem das nicht passt, der muss mit mir keinen Sex haben. Ganz einfach.

Bei regelmäßig zwei Mal die Woche und mit einem, dem es echt wichtig ist, würde ich darüber nachdenken. Aber da kommen auch noch andere Faktoren hinzu, also, ob er es mir wert ist, das für ihn zu tun.

Davon abgesehen sind die Haare ein Schutz und ich merke, dass ich berührungsunempfindlicher werde, wenn ich dauerhaft rasiert bin. Das hat mich sehr gestört.

 

Also Trimmen reicht und die Dusche finde ich auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...