Jump to content

Fetisch ich liebe es Männer nach der Arbeit die stinke Socken zu riechen und Füße zu lecken hat jemand auch so ein Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich stehe voll auf stinke Socken riechen und Füße sauber lecken bei Männern die direkt von der Arbeit kommen .mag es wenn sie schön feucht sind..hat  jemand auch so ein Fetisch? 

Geschrieben
Leider nein. Welche Arbeit bevorzugst du denn? @ Te...
Geschrieben
Das ist mir egal so lange sie stinken und feucht sind..mich macht es einfach mega an so unterwürfig dem man zu sein
Geschrieben
Also ich liebe Frauen Füße, aber ich stehe auf gepflegte, saubere Füße, wenn ich welche sehe geh ich komplett ab 😛
Geschrieben
Manchmal denke ich das ich nicht normal bin das ich darauf stehe
Geschrieben
Im wahrsten Sinne "Geschmackssache". 😁
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tyree81:

Leider nein. Welche Arbeit bevorzugst du denn? @ Te...

Mag es wenn sie schön feucht sind und stinken was arbeitest Du denn 

Geschrieben
Auch wenn dieser Fetisch nicht für jeden zu haben ist. Muss man nicht beleidigend werden!
Geschrieben
Warum müßt Ihr hier beleidigent sein,BITTE habt doch etwas respekt zu den Neigungen anderer Mitmenschen.Ich z.B. mag geile ältere Männer in DW.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TVHURE:

Manchmal denke ich das ich nicht normal bin das ich darauf stehe

Was siehst du als normal an? Falls du darunter leidest, dass du dich als eventuell nicht normal einschätzt, wäre vielleicht Psychologische Hilfe nicht verkehrt. 

Ohne dich als Mensch abwerten zu wollen...auf mich wirkt es auch ein wenig befremdlich und ich hoffe, du warst auf beleidigende Kommentare eingestellt und lässt es nicht an dich ran. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Was siehst du als normal an? Falls du darunter leidest, dass du dich als eventuell nicht normal einschätzt, wäre vielleicht Psychologische Hilfe nicht verkehrt. 

Ohne dich als Mensch abwerten zu wollen...auf mich wirkt es auch ein wenig befremdlich und ich hoffe, du warst auf beleidigende Kommentare eingestellt und lässt es nicht an dich ran. 

Die Beleidigung stört mich nicht jeder hat sein Fetisch aber das prallt ab an mir ..

Geschrieben
Nö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
ähm ne danke. ich stehmehr auf gute gerüche und so. und schweißfüsse sind eklig egal von wem
Geschrieben
Normal ist immer das was beiden gefällt und es gibt alles mögliche auf der Welt und das ist doch toll,dann bleibt es nicht langweilig. Finde es immer mutig wenn Leute sich für ihr Fetisch bekennen.
Geschrieben
Das hab ich schon öfter gehört und gelesen. Ist nix dabei. Such dir einfach einen Handwerker und los geht's. Vielleicht meldet sich hier einer. Ob einer an getragenen Slips riecht oder an Füßen....wems gefällt.
Geschrieben
Ich liebe es einfach und habe von poppen.de bestimmt schon 20 bis 30 Männer die Socken und Füße sauber geleckt und danach wurde ich noch gefickt von den..mag es wenn ich denn Mann bedinnen muss
Geschrieben
Ich persönlich finde es sehr eklig und abstossend ich stehe total auf sauber und gepflegt. Aber wenn du das magst . Ich finde auch gut wenn man dazu steht. Habe aber leider keine Erfahrungen. Schönes Wochenende
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das hab ich schon öfter gehört und gelesen. Ist nix dabei. Such dir einfach einen Handwerker und los geht's. Vielleicht meldet sich hier einer. Ob einer an getragenen Slips riecht oder an Füßen....wems gefällt.

Ich bin Handwerker, meine Füße riechen nicht. Woher kommt dieses Vorurteil? 

Geschrieben
Ich liebe es Nylonbeine zu küssen und zu streicheln
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diverse Beleidigungen, Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt.

Nochmals muss ich leider dazu auffordern, von Beleidigungen jeglicher Art bezüglich den verschiedenen sexuellen Vorlieben unserer "Mituser" Abstand zu nehmen. Ein solches Verhalten, verstößt nicht nur gegen unsere Forenregeln, sondern legt auch gleichzeitig eine generell intolerante Einstellung an den Tag die auf P.de eigentlich nicht ihren Platz hat.

Lg Mod-Mario, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link für Forenregeln eingefügt
Geschrieben
Irre... ich frage mich..ob es diese ganzen Fetische schon immer in dem Maße gab oder ob das einfach "in" ist. .. desto ekliger,desto moderner?... muss ich dann immer noch denken, leben und leben lassen? Joop...aber muss denn jeder mit seinem Kram hausieren gehen 😬?
×
  • Neu erstellen...