Jump to content

Neu swing


Meester

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute wer hat sich zum kennenlernen, gleich mal im Swingerclub, getroffen. Also ich wird es gern mal probieren, mit jemand fremden mich dort zu treffen und zu schauen wie es läuft wenn nicht kann man auch wieder heim fahren. Oder was sagt ihr? 

 

 

Geschrieben
Wenn es nicht passt kann sich jeder jemand anders suchen dafür ist ein swingerclub ja da
Geschrieben
Ich hab es einige Male gemacht - und auf diese Weise eine meiner Freundinnen kennen gelernt - einfach durch eine Massage in einem Swingerclub, die ich ihr gab. Wir sind bis heute zusammen ... etliche Jahre schon
Geschrieben
Mach mal, du bekommst meine Erlaubnis dafür ☕😎
Geschrieben
Ich hab das auch schon gemacht .. war ne tolle Zeit
Geschrieben (bearbeitet)

Wie sagt man so schön "Probieren geht über Studieren" oder so... Oder wer nicht wagt der nicht Gewinnt... Mach es doch einfach, wenn es nicht klappt nimmst eine andere die grad anwesend und willig ist 🤷😜

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Wünsche viel Spaß und Erfolg. Wird bestimmt gut. Kannst ja dann berichten wie es war. Finde den Plan jedenfalls gut.

Geschrieben
Ich hab es mehrmals versucht aber die haben bisher doch immer "gekniffen"... Männer... :o)
Geschrieben
Auch ne Möglichkeit günstiger rein zu kommen 👅😜
Geschrieben
Wenns nicht passt, passts nicht. Aber zumindest einen Abend in schönem Ambiente. Oder es ergibt sich was anderes...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fotzenlecker47:

Auch ne Möglichkeit günstiger rein zu kommen 👅😜

Mein lieber Schwan, das ist ja ein Nickname der dir bestimmt sämtliche Türen in der Damenwelt öffnet...😶

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fotzenlecker47:

Auch ne Möglichkeit günstiger rein zu kommen 👅😜

War auch ein Gedanke von mir. Aber sie können ja jeder für sich reingehen und treffen sich dann drinnen.

vor 2 Minuten, schrieb parikaner:

Mein lieber Schwan, das ist ja ein Nickname der dir bestimmt sämtliche Türen in der Damenwelt öffnet...😶

Thema verfehlt. 6. Setzen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

War auch ein Gedanke von mir. Aber sie können ja jeder für sich reingehen und treffen sich dann drinnen.

Thema verfehlt. 6. Setzen.

Danke für deine Bewertung, ich versuche es demnächst nochmal... besser

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb parikaner:

Danke für deine Bewertung, ich versuche es demnächst nochmal... besser

Aber vorher das Thread-Thema und den Eröffnungsbeitrag genauer lesen und verinnerlichen.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Aber vorher das Thread-Thema genauer lesen und verinnerlichen.

Ich leide unter einem Leseverständnisdefizit, bitte sieh es mir nach. Werde mich aber zukünftig bemühen, ganz dickes Ehrenwort.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin/Wäre dabei. Wer trifft sich mit mir mal im Club?;-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wäre mir der Aufwand zu hoch... Neutrales Käffchen ist Phase...
Geschrieben

Schon mehrmals gemacht. Leider war dann der ein oder andere doch nicht nach meinem Geschmack. Daher gehe ich im Zweifelsfall doch lieber alleine los und suche mir die Männer vor Ort aus, da hab ich normalerweise mehr Spaß.

Geschrieben
Das mache ich derzeit fast ausschließlich am liebsten. Das sind dann auch meist die beständigsten Kontakte. Die Swingerszene ist einfach anders. Offener, ehrlicher und zuverlässiger 👍
Geschrieben
@Fotzenlecker47: da der Kerl meist den kompletten Eintrittspreis bezahlt, sehe ich das als Win-Win-Situation 😎😉
Geschrieben
Daran habe ich ehrlich gesagt auch schon gedacht... Ganz neutral betrachtet hat es eigentlich nur Vorteile 😊 Ich meine, man kann vorher was zusammen trinken, um sich zu beschnuppern. Für die Frau ist sicher nicht ganz unerheblich, dass es dort sicher ist, weil eben mit Personal. Und wenn man mehr machen will, kann man gleich auf die Matte gehen und braucht kein extra Hotelzimmer oder so mieten. Nebenbei muss ich als Mann nicht den Solo Eintritt bezahlen, sondern den als Paar und der ist ja deutlich günstiger. Jetzt muss sich nur noch ne Frau finden, die sich das auch vorstellen kann 😉
Geschrieben

Für das 1. Date präferiere ich da lieber ein Café. Bei gegenseitiger Sympathie könnte ich mir dann ein weiteres Date im Club vorstellen. Zumal man dann auch schon vorher die "Spielregeln" abklären kann.

vor 2 Minuten, schrieb MUC420:

Nebenbei muss ich als Mann nicht den Solo Eintritt bezahlen, sondern den als Paar und der ist ja deutlich günstiger.

Genau das macht aber nicht jede Frau mit. Wenn du Pech hast, gehst du als Solomann rein. Das Risiko wäre mir zu groß.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Genau das macht aber nicht jede Frau mit. Wenn du Pech hast, gehst du als Solomann rein. Das Risiko wäre mir zu groß.

Ja, da hast du Recht. Aber ich gehe ja ohnehin in Swingerclubs und müsste den dann ja sowieso bezahlen. Da kann man sich ja mit der Frau davor treffen (den Eintritt bezahle ich natürlich auch für sie, also liebe Frauen lasst euch nicht darauf ein, wenn der Mann teilen vorschlägt 😀). Natürlich nur, wenn sie das auch will, das versteht sich von selbst 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 4 Stunden, schrieb Meester:

Hi Leute wer hat sich zum kennenlernen, gleich mal im Swingerclub, getroffen. Also ich wird es gern mal probieren, mit jemand fremden mich dort zu treffen und zu schauen wie es läuft wenn nicht kann man auch wieder heim fahren. Oder was sagt ihr? 

 

 

  • ich nicht
  • probiere es aus
  • klar
  • meinen segen haste
bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...