Jump to content

Gibt es denn hier wirklich reale Frauen ?


AlexM44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun , ist ja alles ganz cool ( mag es auch hier ) !
Nur irgendwie lese ich Profile aus meiner Nähe , alle ( Frauen suchen irgendetwas )
Egal was ich auch antworte , mache es nicht nur aus fun++++ ( bekomme meistens , nee immer ) nur eine Antwort . Melde Dich an , sonst geht hier garnichts .

Ist das denn wirklich normal ??

greetz ,

Alex


Geschrieben

hier gibt's nur virtuelle, die realen sitzen hinter ihren Endgeräten


Geschrieben

Komisch... ich bekomme immer so Antworten wie "Wann können wir uns treffen zum poppen?" - also irgendwas machst du falsch..


Geschrieben

Ja, es gibt sie.... ich bzw. wir sind absolut real und treffen uns lieber persönlich als zig Anfragen zu beantworten, deren Beantwortung ja im Profil steht.

Aber dieses Problem gibt es bei beiden Geschlechtern und nicht nur hier sondern auf allen Seiten im Internet

Schönes WE

SusiGina


Geschrieben

ich kann vermelden, ich war gestern mit einer essen - allerdings ob ich real bin.....auuufe uhr schaut - noch zweifle ich an mir


×
×
  • Neu erstellen...