Jump to content

Heiße Bilder


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popp-Mitglieder!

Wie oft hier zu sehen bzw. zu lesen ist, mögen Frauen keine Penispics. Manche, wenn nicht die meisten, empören sich darüber regelrecht . Im Gegenteil zu Männern, die heiße Bilder lieben und sogar darum bitten, diese ihnen zu schicken. 

Warum ist es so? Was meint ihr?

 P.S.  dass Männer "echte Schweine" sind, ist schon klar.. Evtl. auch andere Gründe??

Geschrieben
Naja , vielleicht kommt es immer darauf an wie man das gewisse , verpackt oder präsentiert:) ich denke da sollte man sagen , weniger ist manchmal mehr;)
Geschrieben

Grund 1. Männer sind visuell Fixiert und wollen Bilder sehen. Grund 2. Frauen sind das nicht und stehen auf Wörter und Bildung

Das ist aber schon seit...ähmmmm....wer hat die ersten Bücher über die Psyche geschrieben?...so! ;) 

Und da sich beide Geschlechter nie einig werden, wird das auch immer so weiter gehen. Männer verschicken Bilder und Frauen wünschen sich mehr Text und Bildung. ;) 

Geschrieben
Stilvolle Bilder sprechen mich mehr an ,als einfach nur eine Pussy . Das ist natürlich mit Arbeit verbunden und 90 % der User hier haben keine Lust darauf
Geschrieben

ich bin verwundert, das Männer scharf auf solche Bilder sind...

dann schickt euch doch eure Penisbilder einfach hin und her...

Geschrieben
Weil mich erstmal anderes interessiert, als dein Schwanz, deshalb. Wenn mir der Typ nicht gefällt oder sympathisch ist, was soll ich dann mit deinem Lümmel bitte? Und wirklich ästhetisch sind die Bilder meistens eher NICHT. A
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb joe56:

P.S.  dass Männer "echte Schweine" sind, ist schon klar.

Ich weiß natürlich nicht was du bist. Aber ich bin kein Schwein.

Geschrieben
Ich mag Frauen und ihre Zonen Ber nicht auf Bildern sondern Real!!!! Ich frage nicht nach Bildern weil ich das langweilig finde. Gut seh ich eins schau ich auch hin oder bewertunge es aber dan muss es mir auch richtig zusagen hier.
Geschrieben
Männer: eher visuelle Menschen, Frauen: eher anders.
Geschrieben
ich hab nichts von einer frau, die auf bildern top aussieht, wenn sie nicht nur auf dem kopf sondern auch im kopf blond ist
Geschrieben
Bei mir ist es so das ich es nicht ausstehen kann wenn ich sie einfach unaufgefordert geschickt bekomme. Ich habe kein Problem damit wenn sie in den jeweiligen Profilen sind, da muss ich sie mir ja nicht ansehen wenn ich nicht möchte. Wenn ich sie aber einfach gesendet bekomme finde ich das halt sehr aufdringlich.nach dem Motto, ich hab so nen tollen Schwanz den muss doch jede Frau sehen wollen....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb joe56:

Evtl. auch andere Gründe??

Nö, manche Männer sind einfach nur echte Schweine.

Geschrieben
Man sollte nicht alle Männer verallgemeinern. Mir gefallen die Bilder, wo Frauen angezogen sind, da man daran schon den Geschmack erkennen kann, den die Frau besitzt. Eine schöne Verpackung macht doch mehr neugierig als gleich nackte Tatsachen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb joe56:

Warum ist es so? Was meint ihr?

manche Männer sind sehr visuell eingestellt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb joe56:

Warum ist es so? Was meint ihr?

Viele Männer wollen dieses "nur-Sex" und klar, auch bei Frauen "isst" das Auge mit, meist möchten die aber vorrangig anderes = große Sympathie, Charakterstärke, Charme, Humor ... usw. usw.

WARUM zu fragen ist irgendwie kindergarten-mäßig und somit müßig - aber hier kannst Du mal schauen, was die Betreiber der Seite so dazu meinen:

 

Geschrieben
Es gibt durchaus sehr viele Frauen, die auf Bilder von steifen Schwänzen abfahren, nur nicht hier bei poppen.de, denn die Frauen bei poppen.de sind zu 99% entweder Fakes oder frigide.
Geschrieben

ich glaube eher das männer die von frauen bilder gesendet bekommen sich dabei immer schön einen abwedeln 😬🤷‍♀️jedenfalls die meisten 

ich zb werd nicht geil wenn ich täglich irgendwelche schw...bilder geschickt bekomme mir ists lieber wenn ich was zum anfassen wie nur was zum anschauen hab 😈😈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb blaubaer625:

Es gibt durchaus sehr viele Frauen, die auf Bilder von steifen Schwänzen abfahren

gaaaaanz sicher, dass es wirklich Frauen sind? :smirk: Schon real dann auch getroffen?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb blaubaer625:

Es gibt durchaus sehr viele Frauen, die auf Bilder von steifen Schwänzen abfahren, nur nicht hier bei poppen.de, denn die Frauen bei poppen.de sind zu 99% entweder Fakes oder frigide.

Wie ist denn der prozentuale Anteil der frigiden Frauen in der realen Welt? Nur zum Verständnis.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb joe56:

... Manche, wenn nicht die meisten, empören sich darüber regelrecht . ...

Frauen empören sich meistens, wenn sie ungefragt zugesendet werden! Ästhetisch oder reizvoll finden das wohl die Wenigsten.

(Schau doch mal nur die Kommentare an unter Penisbildern - sind meist von Männern. Willst Du das?)

Gegen ein Penisfoto im Profil habe ich nix - bin hier schließlich nicht im Bibelkreis. Wenn aber nur zig Fotos vom Penis zu sehen sind und anders nix, finde ich das schon bissl merkwürdig und eher abstoßend. Sowas passt dann nicht zu mir und ich zieh schnell weiter.

Geschrieben
Ist die Empörung echt?? Da alle Bilder auch im Profil untergebracht werden können, verstehe ich das Verschicken nicht. Es gibt hier ja keine ab-18-Sperre, die Bilder kann man locker hochladen. Und eine Frau sollte wissen, was sich in Bildanhängen verbirgt. Sollte sie von einem Schwanzbild in ihren Grundfesten erschüttert werden, so frage ich mich nach der Motivation für die Anmeldung auf dieser Seite. Immerhin hat diese Seite etwas entfernt mit dem ominösen Sex zu tun, da kommt auch mitunter ein Penis vor.
×
×
  • Neu erstellen...