Jump to content

Heiße Bilder


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.2.2019 at 14:30, schrieb joe56:

Manche, wenn nicht die meisten, empören sich darüber regelrecht . Im Gegenteil zu Männern, die heiße Bilder lieben und sogar darum bitten, diese ihnen zu schicken. 

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Es gibt auch sehr viele Profile von Frauen, die nicht mit nackten Tatsachen geizen. Bis hin zur gerade besamten Schnecke kann man da alles finden, was man(n) sehen möchte. Oder eben nicht. Und nicht nur von der Qualität der Aufnahmen her Immer schön so Marke: "Letzter Versuch, bevor der Notstand endgültig ausbricht."

Also kann der Leser davon ausgehen, dass das mit dem empörten Geschrei auch alles relativ ist. Passend dazu habe ich heute Morgen in einem anderen Thread einen Satz von Goethe gelesen:

"Jeder kehre vor seiner eigenen Haustür....."

Oder so ähnlich.....

Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert.

Geschrieben
Jungs sind visuelle Typen, Mädels eher empfindsame Wesen. Deshalb können Frauen auch problemlos im Dinkeln vögeln (wenn dabei Gefühl, Zärtlichkeit etc. stimmig sind) als wir Männer - - - WIR BRAUCHEN FÜR DIE STIMULANZ HALT WAS SCHÖNES ZUM GUCKEN!!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb joe56:

Wie oft hier zu sehen bzw. zu lesen ist, mögen Frauen keine Penispics. Manche, wenn nicht die meisten, empören sich darüber regelrecht . 

Warum ist es so? 

Wenn man so etwas liest, sollte man es AUCH verstehen. Es geht um Pimmelbilder , die die Ladys ungefragt per PN zugeschickt bekommen. Da die wenigsten FSK 18 haben, sehen sie die Bilder im Profil NICHT. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Gell.... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blaubaer625:

 denn die Frauen bei poppen.de sind zu 99% entweder Fakes oder frigide.

Also 99% Fakes und 1% frigide. Hm, also bin ich ein frigider Fake. 

Geschrieben
Hab nix gegen solche Bilder doch ich versende keine mehr. Weshalb sich das für viele schon erledigt hat. Ist ja auch völlig klar aber vertraue damit niemand mehr.
Geschrieben
Das sind doch die , denen die die verrückte Idee eingefallen ist, auf einer Sexdating-Seite nach ner festen Beziehung zu suchen. Aber gerade diese stellen ihre Euter zur Beschauung aus ^^, jammern aber, wenn sie einen Penis anglotzen müssen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb der_Realist77:

Grund 1. Männer sind visuell Fixiert und wollen Bilder sehen. Grund 2. Frauen sind das nicht und stehen auf Wörter und Bildung

Das ist aber schon seit...ähmmmm....wer hat die ersten Bücher über die Psyche geschrieben?...so! ;) 

Und da sich beide Geschlechter nie einig werden, wird das auch immer so weiter gehen. Männer verschicken Bilder und Frauen wünschen sich mehr Text und Bildung. ;) 

Jetzt dämmert es mir! Deswegen kein Erfolg beim Anschreiben.😁😁

Gerade eben, schrieb joe56:

Jetzt dämmert es mir! Deswegen kein Erfolg beim Anschreiben.😁😁

Aber ohne Spaß, danke für die Antwort! Sehr gut👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb binMann123:

Ich weiß natürlich nicht was du bist. Aber ich bin kein Schwein.

War ironisch gemeint...

Geschrieben (bearbeitet)

@TE: Findest du denn, dass Schwanzbilder „heiße Bilder“ sind? Und wenn ja, vielleicht sehen das andere nicht so. 🙄

Ganz abgesehen davon ist es eine Frechheit, jemandem, den man gar nicht kennt, ungefragt seinen Dödel zu schicken!

Nebenbei: Ich fände es genauso eine Frechheit, sollte mir eine bisher unbekannte Frau ungefragt ein Bild ihrer Pussy schicken. (nein, Katzen meine ich nicht! ;) )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.2.2019 at 18:21, schrieb blaubaer625:

Es gibt durchaus sehr viele Frauen, die auf Bilder von steifen Schwänzen abfahren, nur nicht hier bei poppen.de, denn die Frauen bei poppen.de sind zu 99% entweder Fakes oder frigide.

Was für ein Quatsch! 🤬

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich glaube nicht dass alle Männer es wollen

Genau

Geschrieben

.Ach was....hängende Titten auf Fotos sind tausend mal schöner - auch für den Schwanz.B|

Geschrieben
Warum machen die Männer nicht so eine Tauschbörse auf für " Pimel Bilder" mit Buch uns so....nach dem Motto" wer hat den Schönsten....und wer weiss, vielleicht wird es ja der Hit***** ( die besten von poppen😊)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bewusst keinen FSK-18 Check gemacht, ich gehöre zwar zu den visuell fixierten Frauen, was aber nicht heisst, das ich mir hier eine ,,Überdosis" Penisbilder anschauen will.

Ungefragt zugeschickte Penisbilder mochte ich gar nicht, ich fühlte mich auf eine für mich seltsame Art benutzt, diese Männer leben womöglich eine Art virtuellen Exibitionismus aus.

Meinetwegen können hier alle soviel FSK-18 Material einstellen wie sie wollen. Für mich war klar, das ich keinen Mann der meint das müsste sein zum Freund+ haben wollte, denn mir gefällt die Einstellung nicht Hinz und Kunz soviel intime Details zu zeigen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb elegance4u:

Ich liebe stilvolle Penisbilder und liebe es diese zu gestalten.

Aber:  Stilvoll ist immer Auslegungssache und ich möchte mir auswählen, was ich sehen möchte und was nicht. Die meisten Frauen regen sich besonders über unaufgeforderte Bildzuschriften auf. Zu recht.

Leider sieht man selten gute Penisbilder. eigentlich schade, dass dieses Körperteil von den Meisten so lieblos abgelichtet wird.

Die “ambitionierten“ Damen die ein Spaß und eine Freude daran haben, an dem männlichen Schwanz sind wahrscheinlich eher selten hier.

Verrmutlich eher hier die Liebheberinnen der “Eu Normgurke“

Länge, Durchmesser, Krümmungsradius.

WTF...

Ich mag Frau, die meine “Gurke“ schätzt würdigt.;)

Geschrieben

penisbildverschicker finde ich ungefähr so interessant wie männer die in der nase popelnd, rülpsend oer furzend irgendwo auftreten.

ich habe wirklich keine lust von männern, von denen ich wirklich nicht viel halte, auch noch den penis zu sehen. aber es gibt ja hier auch noch andere männer.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Die “ambitionierten“ Damen die ein Spaß und eine Freude daran haben, an dem männlichen Schwanz sind wahrscheinlich eher selten hier.

Verrmutlich eher hier die Liebheberinnen der “Eu Normgurke“

Länge, Durchmesser, Krümmungsradius.

WTF...

Ich mag Frau, die meine “Gurke“ schätzt würdigt.;)

Kommt drauf an welcher Mann zu dem Penis gehört.

Geschrieben
Wer behauptet hier, ich würde heiße Bilder lieben? Ich bekam vor geraumer Zeit mal ein Bild von einer Mumu, aber ich konnte das Foto drehen wie ich wollte. Es sah eher aus wie ein totgefahrenes Tier bei einem Wildunfall. Seitdem sehe ich "heiße" Bilder eher relativ. . .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Da nützt der schönste Pimmel nix wenn der Typ der dran hängt zum einen Strunzen Doof ist und zum anderen echt arm sein muss sich so billig bei ner Frau vorzustellen 🤦‍♀️

Gibt aber auch genug Frauen die ihr Dekollete im Profilbild präsentieren . Diejenigen wollen bewußt Aufmerksamkeit erregen,

oder oben Ohne Bilder in ihrer Galerie drin haben die für jeden Profilbesucher sichtbar sind. Sowas ist ja noch billiger als wenn ein Mann ein Schwanzbild per PN schickt!!

Geschrieben
Am 7.2.2019 at 20:52, schrieb Maria2466:

Kommt drauf an welcher Mann zu dem Penis gehört.

Die richtige Mischung macht es. ;-)

Geschrieben

Man redet über Penisfotos...ok...immer schon....eigentlich ständig...dauernd Thema...

Es fragt sich aber auch nicht wirklich jemand, ob das oder die Fotos "schön" sind, oder ansehnlich....erstrecht nicht...ob die sogar Lust erwecken könnten oder in gewisser Weise gefallen. Neeeein! Man(n) hält die Kamera auf seinen Schwanz und der muss nun gefallen...aber Wem? Darüber macht der Kerl sich überhaupt keine Gedanken. Ich würde mich regelmässig übergeben, wenn ich in der ersten oder zweiten Mail direkt die "geile Spalte" sehen müsste....und genauso, wie jeder Mann weiss, wie eine Vagina aussieht, weiss auch jede Frau, wie ein Schwanz aussieht...aber! Und das sollten sich Manche mal sehr genau überlegen..... Ein Foto kann NUR in dem Moment "kicken", wenn der Moment überhaupt da ist! Ohne den Moment, gibt ein keinen Kick, dann ist es immer "bäääh!"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Es sah eher aus wie ein totgefahrenes Tier bei einem Wildunfall. 

Immer noch besser, wie'n aufgeplatztes Sofakissen. 🙈

Geschrieben

Ok ich gebe es zu, ich schaue mir auch gern mal sexy Fotos von einer Frau an.

Aber die Betonung liegt da ganz klar auf "Sexy." Man sollte nicht unbedingt alles sehen können. Eine schöne Pose oder ein interessanter Blickwinkel machen für mich den Reiz aus, gern auch mit Lichteffekten untermalt. Das weckt bei mir die Lust auf mehr.

Bilder der Kategorie: "Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schaue es mir gern mal an", sind da nicht so meins. Jeder Mann weiß doch, wie ne Muschi aussieht.

Und wenn ich ne Frau kennen lerne, will ich ja auch noch was zu entdecken haben und nicht schon alles aus ihren Bildern kennen ;)

×
×
  • Neu erstellen...