Jump to content

Schallplatten Damen hier!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier eigentlich Frauen die Schallplatten hören und den Fetisch Audiophile teilen? 

Gibt es hier wen der bewußt beim Sex eine Vinyl auflegt und wenn warum? 

IMG_20181104_211731_304.jpg

Geschrieben
Weil es geil ist. Ich würde es aber nicht als Fetisch bezeichnen. Eher als Kult.
Geschrieben
Ich besitze Schallplatten oder neudeutsch Vinyl. Audiophiler bin ich deshalb nicht. Und ne Schallplatte beim Sex würde mich nur ablenken, weil ich ständig aufstehen müsste um die Seite umzudrehen. Ausserdem mag ich keine Musik beim Sex, lenkt mich nur ab.
Geschrieben
Was es alles gibt 🙂 ........ die haben dann Sex mit irgendnem Medium?Kassette,Platte oder CD?Oder brauchen die zum Sex einfach Musik?
Geschrieben
Für die, deren Google kaputt ist 😉 Ein Audiophiler ist eine Person, die sich für HiFi-Klangwiedergabe begeistert. Ein Audiophiler versucht, den Klang einer Live-Musikaufführung zu reproduzieren, typischerweise in einem Raum mit guter Akustik.
Geschrieben
Dieser Fetisch und Sex sind doch zwei paar Schuhe. Entweder den perfekten klang oder ficken, auf eines sollte man sich konzentrieren, oder man macht beides eben nur halb.
Geschrieben
...weil Charlie Parker auf Vinyl nun mal einfach fetter klingt :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb asslover_dd:

...weil Charlie Parker auf Vinyl nun mal einfach fetter klingt :)

Charlie "Bird" Parker 😜

Geschrieben
Schallplatten zum Sex? Und dann? Dauernd losrennen und umdrehen? Nee, echt nicht. Sonst gern, aber nicht zum ficken.
Geschrieben
Definitiv Vinyl...😊😊😊 Muss aber nicht zum Sex aufgelegt werden.
Geschrieben
Bin keine Frau aber: ohne Vinyl über meinen Röhren amp geht garnix. Vinyl ist das beste medium ever. Am besten die Hardrock und Scheiben der 70er und Prog Rock. PF are the greatest. Aber nicht zum pimpern. Bei Musik muss man zuhören.
vor 42 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

 

 

vor 38 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Für die, deren Google kaputt ist 😉 Ein Audiophiler ist eine Person, die sich für HiFi-Klangwiedergabe begeistert. Ein Audiophiler versucht, den Klang einer Live-Musikaufführung zu reproduzieren, typischerweise in einem Raum mit guter Akustik.

Ich möchte hinzufügen, das audiophile immer das best mögliche klangergebniss zu produzieren versuchen. Das ist nicht immer ein live Sound. Denn auch der kann Scheisse sein 

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

es wurden einige off Topic Einträge entfernt...

Gruß 

MOD-Bärbel

Poppen.de-Team

Geschrieben
Vinyl ist toll - aber ich höre entweder Musik oder habe Sex... Das ist mir zuviel Multitasking 😂
Geschrieben
Audiophil als Fetisch... Interessante Vorstellung. Da bekommt der Begriff Röhrenverstärker auf einmal auch eine ganz neue Deutung.
Geschrieben

Ich besitze noch einen Plattenspieler aus den 80er Jahren. Platten von John Denver und Cat Stevens waren damals mein Fetisch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MagMollis1971:

Wat fürn Fetisch? :) :)

Ehrlich gesagt kann ich das nicht genau erklären wie das hier gelandet ist... Naja kann ja für den einen oder anderen ein Fetisch sein. 

vor 34 Minuten, schrieb JustLikeHoney:

Vinyl ist toll - aber ich höre entweder Musik oder habe Sex... Das ist mir zuviel Multitasking 😂

Es gibt druch aus Musik die auch im Hintergrund beim Sex passt. Jedenfalls geht es mir so. 

vor einer Stunde, schrieb Ella_M:

Definitiv Vinyl...😊😊😊 Muss aber nicht zum Sex aufgelegt werden.

Muss nicht da gebe ich dir absolut recht aber schaden kann es auch nicht wobei es dann nicht unbedingt vinyl sein muss. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mitgift:

Ehrlich gesagt kann ich das nicht genau erklären wie das hier gelandet ist... Naja kann ja für den einen oder anderen ein Fetisch sein. 

Es gibt druch aus Musik die auch im Hintergrund beim Sex passt. Jedenfalls geht es mir so. 

Muss nicht da gebe ich dir absolut recht aber schaden kann es auch nicht wobei es dann nicht unbedingt vinyl sein muss. 

Darf auch ne CD sein..;) Sehr geil kommt Danzig..😊

Geschrieben

Erstmal vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung. Es gibt auch keine falsche Antwort. Vielleicht ist die Frage oder das Thema nicht richtig vom mir formuliert. Ich beziehe die Begriff Fetisch nicht auf das Sexuelle sondern auf die Leidenschaft zur Schallplatte. Es wird ja immer gesagt das Audio bzw. Vinyl eine reine Männer Sache sei aber dies scheint hiermit ja wiederlegt zu sein. 

 

Nun zum Thema Musik und Sex gleichzeitig. Ich empfinde bei der richtigen Musik und dann auch noch auf Platte eine Art Romantik ähnlich wie das Feuer im Kamin, es muss nicht sein aber es kann eine schöne Sache sein.  

 

Bei einer Massage ist ruhige Musik ja auch positiv und entspannent. 

vor 5 Minuten, schrieb Ella_M:

Darf auch ne CD sein..;) Sehr geil kommt Danzig..😊

Warum nicht? ☺️ Bin dafür! 

Geschrieben
Ich höre meine Schallplatten aus den 70 u 80 immer noch sehr gerne
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Schallplatten zum Sex? Und dann? Dauernd losrennen und umdrehen? Nee, echt nicht.

Dafür gibt es Plattenwechsler. 5 LPs auf einer Wechslerachse sind locker mal 1,5 Stunden 😜

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Verstehe, was du meinst. Gute Musik kann man nicht als Mp3 über Bluetooth hören, das tut einfach nur weh... Ich hab noch ne gute alte RFT Anlage, solch einen Klang bekommst du bei den heutigen Anlagen nicht mehr... und natürlich hat eine Venyl einen ganz anderen, volleren Klang als eine CD. Über Mp3 brauchen wir erst gar nicht sprechen... Aber wenn ich Musik genieße, dann ohne Sex, beides gleichzeitig geht nicht, bin ja ein Mann 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mad_man_moon:

Dafür gibt es Plattenwechsler. 5 LPs auf einer Wechslerachse sind locker mal 1,5 Stunden 😜

Das tue ich meinen Platten nicht an. 

Obwohl meine Katzen da sicherlich viel Spaß dran hätten. 

×
×
  • Neu erstellen...