Jump to content

Die Klassifizierung des männlichen Poppen.de-Users!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(Vorsicht!!! es ist ein wenig als Satire aufzufassen)

Sicher ist keiner wie der andere und doch gibt es Parallelen.

Der Notgeile!

Er schreibt fast alles an, was weiblich ist, die kleinen Details ob du Raucherin oder Brillenträgerin bist, interessiert ihn nicht, Hauptsache in deinem Profil steht W!
Er gibt sich auch kaum Mühe einen auf dich explizit zugeschnittenen Text zu erzeugen, wozu das Ganze, er will einfach ficken, also muss es schnell und komplikationenlos gehen.
Reagierst du darauf nicht, vergisst er es auch ganz schnell, dass er dich angeschrieben hat! was natürlich die Gefahr mit sich bringt, dass er dich irgendwann aus Versehen anschreibt!

Der Alles-Anschreiber!

Er ähnelt sich ein wenig dem Notgeilen, nur dass seine Intention eher die Einsamkeit oder Verzweiflung ist. Oft hat er wobei der Tag erst begonnen hat schon 34 Nachrichten verschickt, während sein "Antwort-Status" 0 oder 1 Nachricht zeigen. Auch ihn interessieren deine Steckbriefdaten recht wenig, solange zu erkennen ist, dass du weibliche bist.
Sein Treiben wird von der Devise bestimmt: so viele wie möglich anzuschreiben, eine wird sich schon zurück melden.
Deine Persönlichkeit?! Interessiert ihm nicht!


Der Verbal-Analphabet

Er ist nicht mit dem Schüchternen zu verwechseln.
Seine Nachrichten beinhalten meistens nicht mehr als 7 Wörter. Die Mails beginnen oft mit : wie geht’s dir?! Oder: was machst du gerade Schönes? Oder : Schöne Bilder! Oder: Lust?!
Oft leidet dieser Typ auch an Lese-Faulheit! Das heißt es ist irrelevant was in deinem Profiltext zu stehen hat…

Der Copy&Paste Typ!

Er verfasst schon vorher eine Standartmail die er dann gerne an mehrere Empfängerinnen versendet.
Manchmal wird versucht der Mail eine individuelle Note zu verschaffen in dem wenigstens in der ersten Zeile noch der „persönliche“ Name der Empfängerin eingesetzt wird.
Der aber ganz gerissen, formuliert die Mail so, dass sie jede Empfängerin anspricht.


Der Re-Trick-Typ!

Um eine Antwort-Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, präpariert er die Betreffzeile so, dass sie so erscheint, als ob ihr schon mal ein Mail-Kontakt gehabt haben müsst, denn schließlich beantwortet er ja eine von deiner Mails, was deutlich an dem kleinem re: in der Betreffzeile zu erkennen ist.
Wer ganz schlau ist, der setzt 2 oder 3 Re’s in der Betreff ein.


Der Ich-Versuchs-Nochmal-Typ!

Er zeichnet sich damit aus, dass er paar Tage oder Wochen später dir wieder eine Mail zukommen lässt mit dem gleichen Inhalt wie beim ersten Mal.
Diesen Typ könnte man allerdings nochmal in 5 Stufen einteilen.
1) Er missachtet bewusst, dass er dich schon mal angeschrieben hat!
2) Er hällt dich für dumm, und glaubt du bekommst es nicht mit
3) Er hat es selbst schon vergessen, dass er dich schon mal angeschrieben hat, siehe den Notgeilen-Typ!
4) Er glaubt, seine Mail an dich ist unter den 100ten von Mail an dich aus Versehen unter gegangen.
5) Er will dich wirklich!

Der Subtile!

Er hat wirklich jeden Zeile deines Profils verinnerlichen und wird explizit genau einen Punkt aus deinen Text herauspicken um dich anzusprechen.

Der soziaopathe Stalker

Kaum schickt er eine Nachricht an dich heraus, schon wird er in seiner Ausgangspost hocken um zu sehen ob du die Nachricht gelesen hast und was du damit angestellt hast, wirst du es ohne zu antworten löschen, schon wird er sich bei dir melden und dich unter Druck setzen oder jedes deiner Bilder, Nachrichten sowie Profil mit einen Stern bewerten.


Der Besitz-Ergreifende

Auch er ähnelt sich ein wenig dem Stalker-Typen, denn auch er wird seine Zeit öfters in seinem Postausgang verbringen als wo anderes.
Selbst wenn du einfach, weil du nett sein wolltest, dich bei ihm bedanken wirst, dass er deine Bilder oder dein Text toll findet, wird er dein „Dankeschön“ als eine angefangene Konversation und vor allem Interesse an ihm interpretieren.
Wenn du seinen nächsten Annäherungsversuch löschen wirst, wird er dich gleich darauf ansprechen, warum du seine Nachricht löscht?! oder dir unterstellen, du wärst ein schlechter Mensch!

Der Fake-Geschädigte oder Paranoide

Wirst du seine Nachricht löschen, die du bekommen wirst weil du vorher auf sein Profil geschaut hast, wird er dich gleich als Fake abstempeln.

Der sich selbst Überschätzende

Ein Mann wie er kann ganz sicher dich haben, von daher ist es ihm relativ egal, dass du ganz genaue Vorstellungen hast wie dein Fickpartner auszusehen oder sein hat.
Er wird dich trotz seinen fettigen Haaren und Waschbärbauch anschreiben in der vollen Überzeugung, du wirst auf ihm reagieren.
Reagierst du auf ihm allerdings mit dem Löschen der Nachricht an dich, wird er wie der Stalker, Fake-Geschädigte oder Besitzergreifende reagieren.
Bitte nicht mit dem: ich-lese-keine-Profiltexte-durch Typen verwechseln.

Der Spammer

Selbst wenn er ein eindeutiges Nein bekommen hat, wird er dich weiterhin anschreiben.
Oder durch seinen Drang seinen Samen loszuwerden während du seine eine Mail beantwortest mindestens 3 weitere zukommen lassen, die natürlich jegliche Erotik zerstören werden.
Bitte nicht mit dem Notgeilen verwechseln!

der Sie-hat-mir-geantwortet-also-sie-will-mich

dass du einfach nur nett sein wolltest, wird ihm nicht in Sinn kommen.
selbst wenn du eine Frau von heute bist und eine Konversation führen kannst ohne gleich ans Ficken mit dem Gespräch-Partner zu denken, wird einfach ausgeschaltet.

der Fake-Single

um seine Chancen zu erhöhen oder durch dein Filter zu kommen, wird er sich als Single ausgeben, kommst du ihm auf die Schliche, wird er behaupten, er lebe in offenen Beziehung. Wirst du ihm auf seine Lüge ansprechen, wird er behaupten: als Arschloch habe man höhere Chancen bei Frauen als interessant zu erscheinen

So, diese Liste darf natürlich ergänzt, erweitert und erneuert werden


Geschrieben



Gehöre ich nun nicht hier hin?




doch doch...
ich habe aber die guten, kultivierten, Wissenden-was-sie-genau-wollen, etc. nicht aufgezählt, wie erwähnt, die Liste kann natürlich gerne erweitert werden...


Geschrieben

Und jetzt die Gretchenfrage: ist der Fred Eigenwerbung oder Frustabbau....


Geschrieben

Und jetzt die Gretchenfrage: ist der Fred Eigenwerbung oder Frustabbau....



Eigenwerbung?!
wozu...dass man statt 120 Nachrichten 230 löschen muss?!

und Frustabbau?!

solche Unterstellungen finde ich einfach nur dumm.
Um Frust abzubauen bräuchte man erst einmal Frust...und da bin ich von weit entfernt.

ich verstehe es als Satire und Spaß....


Geschrieben

Eigenwerbung?!

und Frustabbau?!

solche Unterstellungen finde ich einfach nur dumm.

ich verstehe es als Satire und Spaß....



die zwei Aussagen passen nicht zusammen, meine Liebe. Ich habe auch nur Spaß gemacht.....

Verstehen Sie Spaß?.....hehe...


Geschrieben



Verstehen Sie Spaß?.....hehe...



in diesen &gtZusammenhang manchmal nicht.
denn kaum äußert Frau ein wenig Kritik auch wenn eine ironische, satirische wird sie gleich als gefrustet abgestempelt..

vielleicht sollte ich duden, was eine Gretchenfrage ist, damit ich die Satire besser verstehe


Schmuseloewe51
Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte gerne noch eine klassifizierung für commander12345 .
wie und wo ist der einzuordnen .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

ich hätte gerne noch eine klassifizierung für commander12345 .
wie und wo ist der einzuordnen .



der ist die freundin vons dreami-orig. - die sind verbandelt, die kann man nicht getrennt klassifizieren


Geschrieben

Schon wieder so ein Thema wo sich jemand klüger darstellen will als er/sie ist indem er/sie pauschalisiert und dadurch sich wiederum irgendwelche Leute angesprochen fühlen die sich ebenfalls für klüger halten und das Leid der/des oberklugen teilen und ihr recht geben...
Zum Glück heißt das hier "diskutieren.de" und nicht "poppen.de"... oder hab ich jetzt doch was verwechselt.
Kurze (rhetorische)Frage... Ist ein Mann der auf "poppen.de" angemeldet ist und viele Frauen anschreibt automatisch Notgeil?
Sind dann alle notgeil die hier angemeldet sind?


Geschrieben (bearbeitet)

Schon wieder so ein Thema wo sich jemand klüger darstellen will als er/sie ist indem er/sie pauschalisiert und dadurch sich wiederum irgendwelche Leute angesprochen fühlen die sich ebenfalls für klüger halten und das Leid der/des oberklugen teilen und ihr recht geben...



Das ist in der Tat eine sehr kluge Antwort....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, da hat ja mal wieder jemand seine ganzen
Vorurteile, Haßgefühle,Klischees usw. über
Männer im allgemeinen in Worte gefaßt

Herzlichen Glückwunsch und viel
Spaß bei der weiteren Partnersuche


Geschrieben (bearbeitet)

Schon wieder so ein Thema wo sich jemand klüger darstellen will als er/sie ist indem er/sie pauschalisiert und dadurch sich wiederum irgendwelche Leute angesprochen fühlen die sich ebenfalls für klüger halten und das Leid der/des oberklugen teilen und ihr recht geben...



Mimose?!
und ja: ich bin klug, hast Du ein Problem damit, dass Du Dich hier anscheinend auch klüger darstellen musst und Menschen persönlich angreifen?!

Kurze (rhetorische)Frage... Ist ein Mann der auf "poppen.de" angemeldet ist und viele Frauen anschreibt automatisch Notgeil?
Sind dann alle notgeil die hier angemeldet sind?



ob du notgeil bist oder nicht, kannst du wohl selbst am besten einschätzen...

und ich persönlich finde es schon ein wenig billig, wenn Männer keine Maßstäbe setzen und viele viele Frauen anschreiben..
bei mir sind solche Männer meistens unten durch ....


Na, da hat ja mal wieder jemand seine ganzen
Vorurteile, Haßgefühle,Klischees usw. über
Männer im allgemeinen in Worte gefaßt



was für Bullshit wieder...oman..
ich scheine mit meine Vorurteile doch ganz richtig zu liegen...
die Kritikfähigkeit des Mannes ist manchmal einfach ein offensives Unterstellen.

in einen der ersten Sätze steht, dass es ein wenig wie Satire aufzufassen ist.
ausserdem, keiner der Männer hier ist in der Lage abzuschätzen, wer und was sich wirklich eine Frau tagtäglich anschreibt..

Herzlichen Glückwunsch und viel
Spaß bei der weiteren Partnersuche



ich suche hier keinen Partner...und die Suche nach dem "Fickpartner" ist trotz der blinden Passagiere relativ erfolgreich, also danke für die Glückwünsche.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




in einen der ersten Sätze steht, dass es ein wenig wie Satire aufzufassen ist.
ausserdem, keiner der Männer hier ist in der Lage abzuschätzen, wer und was sich wirklich eine Frau tagtäglich anschreibt..





und wieso bist du dann so verbissen in dem thread - wer angibt satire zu schreiben - sollte auch satirisch im weiteren antworten - sonst straft er sich selbst lügen....

sinnier....ick sach ja immer...dat wort zu kennen und schreiben zu können beinhaltet nie, es auch anwenden und einsetzen zu können - ein glück..kann icke weder satire noch ironie - aber..nen satyr..soll geil sein - ..oder sonstderwat


Geschrieben

Fazit:

Alle Männer sind scheiße!
Alle Frauen sind toll!



Geschrieben (bearbeitet)

und wieso bist du dann so verbissen in dem thread - wer angibt satire zu schreiben - sollte auch satirisch im weiteren antworten - sonst straft er sich selbst lügen....



finde ich nicht...
zum einem ich bin nicht verbissen....und zum anderen, ich sehe ein Unterschied ob man allgemein etwas einstuft ohne Bezug auf jemanden persönlich oder ob man sich der direkten Ansprache bedient und jemanden direkt etwas unterstellt...
wenn es noch dazu total aus der Luft gegriffen ist oder den eigenen Gemütszustand mehr entspricht dann nervt es mich höchstens..

also könnte man mir höchstens: Du, Sintija aus Berlin bis genervt! unterstellen..

aber diese ganzen Hass, Frust etc Geschichten sind womöglich bloß die eigenen Reflektionen und haben mit der Realität nichts zu tun..


Fazit:

Alle Männer sind scheiße!
Alle Frauen sind toll!




das sagst du...
passt aber wunderbar in das Klischee wie Frauen ticken LOL


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

das eigne empfinden ist nie das empfinden des grohs - macht aber nix...wenn du dich wohlfühlst...musst du dir...die postings der user gefallen lassen..ohne selber anfangen zurückzuschiessen..denn dann.....bist du auch nicht mehr klug...schmunzel..ist alles ne trainigssache..und hier..musst du deine klugheit..noch ne weile trainieren - nur übung macht den meister..oder die meisterin - wie och immer



das sagst du...
passt aber wunderbar in das Klischee wie Frauen ticken LOL



ach..und wie ticken frauen????


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben









und zum Thema....

die Herren die mir zu oft ´ne PN schicken und es nicht raffen werden gesperrt....


Geschrieben (bearbeitet)



wieder so ein Fred wo sich ne Frau Selbsdarstellen muss.
janz klar janz klar..!




ich glaube in dieser Community hat keine einzige Frau es nötig sich selbst darzustellen...

ausser die €'s

ich wollte nur ein wenig lustig sein, dass hier solche Reaktionen folgen werden, zeigen eher wer hier alles untervögelt sind.
^^


das eigne empfinden ist nie das empfinden des grohs - macht aber nix...wenn du dich wohlfühlst...musst du dir...die postings der user gefallen lassen..



muss ich eben nicht, es seit denn ich bin in einem Schweinestall unterwegs


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schmuseloewe51
Geschrieben



ich liebe dieses forum , monty python ist nix dagegen .


Geschrieben (bearbeitet)






muss ich eben nicht, es seit denn ich bin in einem Schweinestall unterwegs



aha..also du super..und der rest schweine...na sag das doch gleich....schmunzel


sinnier...doch ja..ich bin ab und zu gerne ne sau


Woher willst du wissen, was ich weiss?




du weest jarnüscht....du hast nur nen bauchnabel


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)


Was für Voraussetzungen sind nötig, um diesbezüglich deinen Anforderungen gerecht zu werden?



um meine Anforderungen geht es hier nicht..
denn zum Glück gibts hier auch noch genug Männer vorhanden, die diese erfüllen...

und dass Du in Postfächer "Fremder" schauen darfst finde ich spektakulär...
wobei macht es für manch einen Mann vielleicht verständlicher, warum manche Frauen sich nach zwei tagen Mitgliedschaft sich hier gar nicht mehr einloggen möchten...


aha..also du super..und der rest schweine...



das behauptest Du...ich habs nie geschrieben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Der Copy&Paste Typ!

Er verfasst schon vorher eine Standartmail die er dann gerne an mehrere Empfängerinnen versendet.
Manchmal wird versucht der Mail eine individuelle Note zu verschaffen in dem wenigstens in der ersten Zeile noch der „persönliche“ Name der Empfängerin eingesetzt wird.
Der aber ganz gerissen, formuliert die Mail so, dass sie jede Empfängerin anspricht.


So, diese Liste darf natürlich.... erneuert werden




Denn schreib sie mal neu....


Da es hier seit einiger Zeit den "Wohlfühl-Filter" gibt fällt dieser Punkt schon mal raus....



.


Geschrieben (bearbeitet)

warum manche Frauen sich nach zwei tagen Mitgliedschaft sich hier gar nicht mehr einloggen möchten...





meist, weil se zu klug sind - ihren filter richtig zu setzen und es brauchen...von hinz und kunz angeschrieben zu werden .. sinnier...und damit se dann posten können, wie überfordert sie mit alle den.....männern sind...

ja..ich bin ja auch ne sau...und kann dein unausgeschriebenes...ausschreiben..ich mach mir dabei weder die finger noch die tastaure dreckig...schmunzel


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

[QUOTE=Sintija;9870886]Mimose?!
und ja: ich bin klug, hast Du ein Problem damit, dass Du Dich hier anscheinend auch klüger darstellen musst und Menschen persönlich angreifen?!



ob du notgeil bist oder nicht, kannst du wohl selbst am besten einschätzen...

und ich persönlich finde es schon ein wenig billig, wenn Männer keine Maßstäbe setzen und viele viele Frauen anschreiben..
bei mir sind solche Männer meistens unten durch ....




Hmmm ich bin jetzt ein wenig verwirrt, wenn ich dir jetzt nicht "geantwortet" hätte, hättest du somit weiter geschrieben und wärst die "Spammerin"? Aber ich "antworte" dir ja gerade, aber bitte denke nicht "Er-hat-mir-geantwortet-also-er-will-mich". Bitte verstehe das nicht falsch aber ich hab sone Macke und verurteile Menschen sofort, ich weiß es ist schrecklich aber wem interessierts.
Ok mal ernsthaft, wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast tut es mir Leid, es war nicht meine Absicht, nur jemand der alle über einen Kamm schert wirkt etwas überheblich oder besser gesagt ist wie jemand "Der sich selbst Überschätzt". (ok das war der letzte =)).
Ach ja ich weiß nicht wie viel es wert ist sich selbst als Klug zu bezeichnen, aber denke mal nicht viel. Und ne Mimose würde keinen kritisieren und somit hätten wir auch das abgehackt. Und was ich ganz besonders billig finde ist, aus einer Mücke einen Elefant zu machen, aus einem Indirekten Persönlichen Angriff (der nie da war), einen direkten Persönlichen Angriff machen.

@DickeElfeBln..
Du hast vollkommen recht.


Geschrieben


@DickeElfeBln..
Du hast vollkommen recht.



isch wees dat;-)


×
×
  • Neu erstellen...