Jump to content

Lustlosigkeit durch poppen-Überdosis


Geilekatze-1483

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du könntest einfach weniger im Forum lesen oder mit anderen Usern schreiben. 😉
Geschrieben
Ja, geht mir auch so 🙁 Vielleicht hilft ja realer sex🤷‍♀️ (in meinem Fall)
Geschrieben
Ja, ich kenne das sehr gut sogar. Ich stehe an sich wahnsinnig auf Sexchat und habe bis heute eigentlich auch nach einem gescheiten Mann dafür gesucht. Allerdings waren die Wochen voller Anschreiben hier dermaßen unterirdisch, dass ich das entsprechende Gesuch wieder rausgenommen habe. Da kam nämlich mehr abturn als alles Andere bei rum. Was man dagegen tun kann, weiß ich auch nicht so recht. Ggf. das Bildungssystem reformieren und Anstandsunterricht einführen. :3 Und was die verlorene Lust angeht... hm... Andere Interessen ausprobieren? ^-^
Geschrieben
Warum willst du was dagegen tun ? Hat ja auch seine Vorteile wenn man nicht ständig geil ist, da kann man sich auf andere Dinge konzentrieren 🍹😎
Geschrieben
Weniger online gehen?? Der Reiz ist vielleicht weg....?? Eben durch so manche drei beiner die sich nicht zu benehmen wissen?
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb GeileKatze:

Was kann man dagegen tun?

Mehr Ficken.

Geschrieben

mein empfinden nach ist es oftmals das gleiche.... darum bevorzuge ich schon eher das dauerhafte..dadurch können emotionen entstehen die mich beim sex schon wesentlich mehr triggern als der sex an sich. und da achte ich schon darauf, was ihr aus der lippe fällt...und ich meine jetzt nicht dirty-talk oder sowas..sondern ihre art von humor und ihre eigenheiten die mich begeistern sollten..da entsteht bei mir lust

Geschrieben

Jetzt auch hier die NoFap-Bewegung.😂

Die Seite locker sehen.

Geschrieben
Bei den Beiträgen hier und einigem anderen ist das eine logische Schlusskonsequenz
Geschrieben

Offline gehen. Was für eine Frage, wenn man die Antwort gleich dazu liefert!!!! :confused:

Geschrieben
Löschen und dann Mimimi daheim machen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xLeoni:

Ja, ich kenne das sehr gut sogar. Ich stehe an sich wahnsinnig auf Sexchat und habe bis heute eigentlich auch nach einem gescheiten Mann dafür gesucht. Allerdings waren die Wochen voller Anschreiben hier dermaßen unterirdisch, dass ich das entsprechende Gesuch wieder rausgenommen habe. Da kam nämlich mehr abturn als alles Andere bei rum. Was man dagegen tun kann, weiß ich auch nicht so recht. Ggf. das Bildungssystem reformieren und Anstandsunterricht einführen. :3 Und was die verlorene Lust angeht... hm... Andere Interessen ausprobieren? ^-^

keine ahnung ob du damit etwas anfangen kannst aber mein ansatz wäre..jemanden auf normalen level kennen zu lernen und schauen ob es sich steigert..ist doch irgendwie bestätigender wenn eine entsprechende reaktion rausgekitzelt wird als sich das gesabber von vorneherein zu geben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schafkopf:

Löschen und dann Mimimi daheim machen

na dann mach ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileKatze:

Ich war eigentlich immer das, was von vielen Männern hier als „naturgeil“ bezeichnet wird. Allerdings merke ich, dass meine Lust weniger wird und manchmal auch ganz verschwindet, wenn ich viel hier online bin. Nach dem Austausch von ein paar Nachrichten oder längerem Lesen im Forum vergeht mir immer häufiger die Lust auf Sex. 

Kennt das noch jemand? Was kann man dagegen tun?

Welchen Grund hat es?

×
×
  • Neu erstellen...